Benutzerprofil

k.p.huber

18.02.2014, 11:07 Uhr Thema: Ermittler im Fall Edathy: Der Justizirrtum Erinnern wir uns noch an den Fall Gurlitt, da heißt es:"Fakt ist: Gurlitt wurde 2011 mit 9000 Euro an der Schweizer Grenze kontrolliert. Dabei sagte er, das Geld stamme aus Bildverkäufen – und er hatte keinen Job. Das alles reiche für [...] mehr

04.11.2013, 12:37 Uhr Thema: Erderwärmung: Renommierte Klimaforscher fordern Renaissance der Kernkraft Mit (Atom)-Müll haben wir bekanntlich ja keine Probleme. Wozu haben wir das Meer, Grundwasser und irgendwelche Stollen denn sonst? Lieber sitz ich im Dunkeln wenns heiß ist, als verstrahlt zu werden. Und diese Zeit [...] mehr

23.09.2013, 11:50 Uhr Thema: Machtoption Große Koalition: SPD stellt sich stur Der eigentliche Wahlverlierer ist die CDU. Sie hat die absolute Mehrheit verfehlt und die FDP ist raus. Aus meiner Sicht kann es für Deutschland nur eine CDU-Grüne Regierung werden. Zwei Gründe: 1. Die Energiewende muss weitergehen [...] mehr

03.09.2013, 19:02 Uhr Thema: FDP-Wahlkampf: "Eine Ampel funktioniert nicht" Ich frage mich wer das eigentlich zu entscheiden hat. Die Politiker oder der Wähler? Wenn der Souverän Ampel wählt, dann haben die sich dem zu beugen und die Pflicht es umzusetzen. Wie sagte F-M Barwasser vor [...] mehr

05.06.2013, 13:56 Uhr Thema: Drohnen-Debakel: De Maizière beschuldigt eigene Mitarbeiter Warum schadet es der CDU nicht? Der Nächste bitte.... Aber merkt der Bürger gar nicht (lt. Umfrage ja nicht) dass alles auch mit Merkel zu tun hat ? Ist die Alternative wirklich so schlimm? Was hat uns die Regierung Merkel alles [...] mehr

01.06.2013, 15:01 Uhr Thema: Tempolimit eingehalten: Österreicher verprügelt Deutschen auf Autobahn Hört doch endlich auf immer mit diesem Getue. Die Menschheit scheitert daran, Regeln nicht zu akzeptieren. Wenn der LKW-Fahrer an dieser Stelle die Tempo-Beschränkung unsinnig findet soll er aufs Amt eine Eingabe machen. [...] mehr

08.05.2013, 22:18 Uhr Thema: Tempolimit auf Autobahnen: Liebe macht blind Warum sind wir Deutsche weiterhin so blöd und einfach gestrickt? 140 km/h würde uns entschleinigen, der Blutdruck mancher Autofahrer würde nicht mehr leiden und komischerweise sind wir Männer so [...] mehr

20.04.2013, 17:40 Uhr Thema: Steuerhinterziehung: Hoeneß soll "unvorstellbares Vermögen" verheimlicht haben War es nicht Hoeneß der damals Christoph Daum wegen Fehlvethaltens zu Fall brachte? Jetzt sollte er an sich die gleichen Maßstäbe ansetzen und (leider) auch zurücktreten mehr

17.04.2013, 10:59 Uhr Thema: Umfrage: Nur noch 17 Prozent würden Steinbrück wählen Jedes Volk bekommt die Regierung, die es verdient ! Anscheinend sind wir mit der Sprechblase Merkel so zufrieden, dass wir den Peer nicht brauchen. Ich würde nicht den Kandidaten auswechseln, sondern meine [...] mehr

07.03.2013, 07:56 Uhr Thema: Warnung des Verkehrsministers: Bahn-Kunden drohen höhere Preise wegen Stuttgart 21 Es gibt immer noch keine Aufstellung der Bahn, woher die Zahl "Zwei Millionen Euro" der Ausstiegskosten kommt. The same procedure as last time... So macht Politik Sinn, dass im September ganz viele wählen gehen... [...] mehr

27.02.2013, 21:21 Uhr Thema: Milliarden-Mehrkosten: Bahn gibt katastrophale Fehleinschätzung bei Stuttgart 21 zu Wie kommen eigentlich die zwei Milliarden zustande? Bis jetzt hat die Bahn keine Austiegskostenrechnung vorgelegt und Ramsauer hat heute im Bundestag auf Frage der SPD zu den Ausstiegskosten keine Antwort [...] mehr

27.02.2013, 18:34 Uhr Thema: Schwarz-gelbe Gesetzesvorlage: Länder stellen sich gegen Fracking-Pläne der Koalition Wir fallen immer wieder darauf rein Die Industrie wittert ein Geschäft, es geht nur ums Geld und die Umweltsauerei darf der Bürger wieder auf seine Kosten entsorgen. Siehe Asse und Atommüll. Der Mensch macht durch seine Gier die Welt [...] mehr

27.02.2013, 14:09 Uhr Thema: Nach "Clowns"-Äußerung : Napolitano sagt Gespräch mit Steinbrück ab Langsam glaube ich dass der Peer, egal was er sagt, immer abgewatscht wird. Was an seiner Aussage ist jetzt schon wieder verwerflich? Dass Napolitano abgesagt hat ist nicht sein Problem. Aber warum finden Teile der SPD [...] mehr

23.02.2013, 11:29 Uhr Thema: Freilassung auf Kaution: "Pistorius wurde mit Samthandschuhen angefasst" Das alles soll stumm geschehen sein ? Gut, wir sind alle Hobbydetektive aber: Hat denn keiner gerufen, geschrien, o.ä. ? Und die zweite Frage: Wer schließt sich privat im Bad ein ? Also bei uns ist die Badezimmertür nie [...] mehr

Kartenbeiträge: 0