Benutzerprofil

cheese123

Registriert seit: 23.02.2013 Letzte Aktivität: 18.11.2013, 22:41 Uhr
Beiträge: 6
   

20.10.2013, 17:24 Uhr Thema: Westerwelle, Rösler und Co.: Die große Anschlussverwendungsshow Anschlussverwendung für ALLE Ja, ja, der TV und Polit-Wanderzirkus. Die von Ihnen angedachte endgültige Vermischung der Genres, z.B. Niebel -nicht ohne seinen Teppich- im Dschungelcamp, darauf freue ich mich schon sehr. Hab mich [...] mehr

19.09.2013, 00:31 Uhr Thema: BVB-Niederlage in Neapel: Klopp meckert - Dortmund verliert Schaum vor dem Mund Herr Klopp scheint eine Kur nötig zu haben. Man mag ihn sich nicht mehr ansehen, wenn es mal brenzlig wird. cheese123 mehr

08.03.2013, 18:18 Uhr Thema: Konklave: Papstwahl beginnt am Dienstag mich auch nicht mögen doch die Herren in den langen Frauenkleidern machen, was sie wollen, alles egal mehr

27.02.2013, 22:50 Uhr Thema: Streit über Kostenexplosion: Ramsauer steht eisern zu Stuttgart 21 Ramsauer und co Am Ende bezahlen wir das und wollen wir das? Die Heren Ramsauer, Schäuble, Grube und co haben wirklich keinen Kontakt mehr zur Realität. Es geht um ihr eigenes Prestige. Sie merken nicht einmal, wie [...] mehr

26.02.2013, 22:03 Uhr Thema: Bundeswehr: Marinesoldaten fesseln und quälen Vorgesetzten mal wieder In der Bundeswehr geht es wohl auch zu wie im sonstigen Leben, das muss endlich Konsequenzen haben. Beschämend. mehr

23.02.2013, 12:15 Uhr Thema: Lebensmittelskandal: Niebel will Pferdefleisch an Arme verteilen Wohl bekomm's, Herr Niebel Herr Niebel möge doch die guten Lasagnen einfrieren und nach und nach, auf seinem Teppich sitzend, selbst verspeisen. mehr

   
Kartenbeiträge: 0