Benutzerprofil

f.geldmacher

12.01.2014, 12:26 Uhr Thema: Mythos oder Medizin: Wirkt Glutamat gegen Lernstörungen? Selbstversuch Einfach mal 4 Wochen auf alles verzichten, was extra ausgewiesene Zutaten wie Mononatriumglutamat, Glutaminsäure,Milchzucker,Gelatine, Magermilchpulver, Süßmolkenpulver,Milcheiweiß, modifizierte [...] mehr

24.12.2013, 12:36 Uhr Thema: Hochrechnung: Säugetiere beherbergen 320.000 Viren Ist der Wirt abwehrschwach.. stirbt er schnell an allem,was daherkommt. Viren,Bakterien, Pilze,Parasiten...Dagegen hilft gesunde Lebensweise. Alles andere ist Herumdokterei, ein verrostetes Auto wird auch durch einen neuen [...] mehr

24.12.2013, 12:31 Uhr Thema: Erkältung: Männer leider stärker hat das jetzt irgendetwas... auszusagen? Der Artikel ist in sich nicht logisch. Frauen sind eben keine Jammerlappen, die dich von jeder Kleinigkeit aus der Bahn werfen lassen. Wenn sie krank sind, machen sie immer noch das [...] mehr

22.12.2013, 02:04 Uhr Thema: Lebensmittelzusätze: Natürlich künstlich @querulant1892 technisch sterilisiert, wäre nichts passiert. Aber aus der Sicht mancher Leute ist soetwas ja "unnatürlich" und somit böse. Wäre auch nicht das erste Mal, dass Menschen sich durch [...] mehr

24.11.2013, 12:57 Uhr Thema: Interview mit Edzard Ernst: "Schätze in der Pflanzenmedizin" Placebo bei Tieren Interessant. Vorletzte Woche wurde mein altes Pferd (40 Jahre) wegen entsetzlich schlechter Nierenwerte (Kreatinin bei 10,8 %) von den Tierärzten aufgegeben. Es befand sich bereits in einem [...] mehr

23.11.2013, 20:55 Uhr Thema: Alternativmedizin: Diese Deutschen geben sich die Kügelchen Palcebo-Effekt Wenn es den Placeboeffekt tatsächlich gäbe,würde er auch bei jedem unwirksamen Medikament wirken. Egal, ob Alternativ-oder Schulmedizin. Warum nur sterben dann überhaupt noxh Leute, wenn allein die [...] mehr

05.08.2013, 11:38 Uhr Thema: Bakterienfund: Weltgrößter Milch-Exporteur entschuldigt sich in China ? Was macht MOLKE in Säuglingsnahrung, das haben früher nur die Schweine bekommen. Und da wurde ohne Grund nichts weggeschmissen,ein Baby ist doch kein Müllschlucker ! mehr

24.07.2013, 16:33 Uhr Thema: Naturkosmetik: Grüner Etikettenschwindel Ganz einfach... Für eine Hautcreme, die mehrere Monate haltbar ist, benötige ich lediglich Dinge wie Lanolin , Bienenwachs,Kakaobutter,Weizenkeimöl und eine entsprechende Menge Orangenblüten- oder Rosenwasser und [...] mehr

25.06.2013, 00:16 Uhr Thema: Chronischer Schmerz bei Kindern: "Denkt mal daran, wie gut ein Leben ohne Schmerzen i Zusatzstoffe im modernen Essen Ich litte auch jahrzehntelang unter chronischen Schmerzen. Hervorgerufen durch Zusatzstoffe im Essen. Die "Übeltäter" waren bei mir Glutamat in allen Formen und unter allen Decknamen, [...] mehr

15.06.2013, 10:33 Uhr Thema: Ostwestfalen: 14-Jähriger an Spätfolgen von Masern gestorben Impfungen sind toll Ich weiß was : Wenn man sein Kind liebt und ihm Narkolepsie an den Hals zaubern will, nimmt man einfach eine Schweinegrippeimpfung. Statt einer kleinen Grippe lieber gleich lebenslange Behinderung- [...] mehr

16.05.2013, 15:33 Uhr Thema: Ausnahmehengst: Saison für Totilas und Reiter Rath gelaufen optional Das kommt, wenn das arme Tier den ganzen Tag in seiner gepolsterten Box stehen muß...Mein Elitehengst ist bereits 20 Jahre alt und hat immer im Natursprung gedeckt, der ist noch nie wegen deswegen [...] mehr

15.05.2013, 10:27 Uhr Thema: München: Behörde warnt vor Masern-Epidemie Das ist jetzt interessant,wie man doch sogleich von bezahlten Pharmaschreiberlingen angeprangert wird, so man nicht gegen Masern geimpft ist. Ich will Ihnen einmal etwas erzählen, mein Name ist [...] mehr

14.05.2013, 20:36 Uhr Thema: München: Behörde warnt vor Masern-Epidemie optional Wie schön, daß ich als Kind das Glück hatte, nicht geimpft zu werden, sondern die Masern zu bekommen. Da bin ich jetzt nämlich immun. Was man nicht von denen behaupten kann, die geimpft wurden, die [...] mehr

24.02.2013, 23:13 Uhr Thema: Wirkstoff Arbutin: Behörde warnt vor Aufheller-Cremes Hautcreme Zum Bleichen von Pigmentflecken und Sommersprossen nahm man früher Zitronensaft. Mandelöl-Nährcreme: 5g Bienenwachs,15g Lanolin anhydrid, 40 g süßes Mandelöl,40g Rosenwasser, 2 -6 Tropfen Rosenöl [...] mehr

24.02.2013, 20:32 Uhr Thema: Betrug: Agrarbetriebe verkauften Millionen falsch deklarierte Bio-Eier Das hat doch jetzt hauptsächlich damit zu tun, daß Betrüger ihre Eier als "Bio" ausgegeben haben. Wer hätte auch etwas anderes erwartet, Niedersachsen ist doch fest im Griff der [...] mehr

Kartenbeiträge: 0