peterkrummbein
Eigentlich relativ einfach Er führt die USA nicht wie ein Unternehmen sondern wie ein Unternehmer. Er weiß ganz genau dass er im Politbusiness keine Chance hat zu Trumpfen:) und versucht so schnell wie möglich die [...] mehr
Genau so! mehr
Gebraucht Ich hab mir ne gebrauchte Ligne rose Couch mit Sessel und breiter Bank für 1500 privat über Ekleinanzeigen gekauft. Die vererbe ich wenn ich in 20 Jahren in die Kiste springe und dann ist sie in dem [...] mehr
Mein Favorit momentan: Venta del Baron. Spanisches Öl mit angenehmen nuancen. Ca. 12 für 0,5 Liter. mehr
@ paysdoufs Ihnen empfehle ich mal den Besuch einer Eroica Veranstaltung in der Toscana. Das hat sehr wohl, auch mit Historischen Rennrädern, etwas mit Sportgeräten zu tun. mehr
Einfach mal Professionell Ich bin durchaus bereit eine Maklercourtage zu bezahlen wenn auch Professionelle arbeit abgeliefert wird. Wenn ich mir die Offerten in den einschlägigen Portalen anschaue sehe ich genau wie es um den [...] mehr
Hanföl für die Kranken Einfach mal Hanföl mit Liquid für E-Zigaretten mischen, und zack, muss man das Cannabis nicht mehr Rauchen! Könnte so einfach sein... mehr
Aigner Bundesminister für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz Da passt eins nicht zum anderen... mehr
MEISTDISKUTIERTE THEMEN
-
349
Auto: Abgasskandal: Kunden kaufen weniger Dieselautos - und verbrauchen mehr Sprit
-
254
Wirtschaft: Experten: GroKo-Rentenpläne nur mit drastischen Steuererhöhungen finanzierbar
-
176
Politik: Kriminalstatistik: Skandal! Deutschland immer sicherer!
-
254
Gesundheit: Streit um Werbeverbot: "Kinder sind Goldstaub für die Tabakindustrie"
-
129
Leben und Lernen: Baden-Württemberg: Schüler starten Petition gegen Englisch-Abi - und sammeln 28.000 U