Benutzerprofil

hatschon

Registriert seit: 25.02.2013
Beiträge: 786
Seite 1 von 40
08.09.2018, 14:59 Uhr

Für manche hier Passt das nicht in ihr Weltbild das Frauen morden und dann regen sie sich auf . Meiner Meinung hasst diese Frau Männer soll es ja geben und um sie loszuwerden werden sie entsorgt. mehr

06.09.2018, 15:50 Uhr

Zu große Belastung? Das können sie ja mal Krankenschwestern und Pflegepersonal in den Altenheimen fragen . mehr

29.08.2018, 16:33 Uhr

Hier treffen verschiedene Kulturen Aufeinander und das hat mit Rechts und Links nichts zutun. mehr

23.08.2018, 15:36 Uhr

Der ist überbewertet Und hat sich noch nie irgendwo durchsetzen können nur beim Fc Bayern reicht heute nicht mehr. mehr

23.08.2018, 15:31 Uhr

Ja das stimmt Wenn er nicht mehr Präsident wäre gäbe weniger Dummheit und Handelskrieg. mehr

18.08.2018, 03:22 Uhr

Wer was von Musik versteht Sollte sich so ein Gejammer nicht antun. mehr

18.08.2018, 03:19 Uhr

Der Fc Köln verkaufte A. Modeste Und spielt nun in der 2. Liga ! Sonst noch Fragen? mehr

14.08.2018, 02:16 Uhr

Wenn Timo Horn Nicht gewesen wäre hätte Köln verloren. Wenn der Verein aufsteigen will muss zu Hause jedes Spiel gewonnen werden ! mehr

03.08.2018, 16:54 Uhr

Das ist kein Speiseeis Das ist Industrie Ware voller Geschmacksverstärker Bindemitteln und Farbstoffen vom Zucker ganz zu schweigen. mehr

15.07.2018, 03:23 Uhr

Selten so einen Schwachsinn Gelesen der soll mal nach Italien fahren dann sehen wir weiter und essen auch was gutes . mehr

04.07.2018, 02:56 Uhr

Ich nenne sowas Rumpelfussball der nächste Gegner nimmt Schweden auseinander sogar Jogis Mannschaft hat gegen die gewonnen. mehr

14.06.2018, 12:46 Uhr

Je älter der Mensch Wird um so mehr flüchtet er sich in die Religion und blendet die Realität aus . Kein Kritikpunkt in dem ganzen Film das sagt schon alles Schöne Heile Welt Herr Wenders . mehr

20.05.2018, 19:18 Uhr

Hören sie auf den Schiedsrichter Schlecht zu machen Herr Fuchs . Versuchen sie sich doch selber mal als Schiedsrichter auf das Resultat bin ich mal gespannt. mehr

13.03.2018, 12:14 Uhr

Wer seinen Spielerinnen Kosenamen verpasst hat es nicht verstanden eine Mannschaft zu führen. mehr

16.12.2017, 13:48 Uhr

Wo sind die deutschen Handballerinnen? Zu Hause. Im eigenen Land und so jämmerlich gescheitert. Woran liegt das ? Weil keiner kämpfen will bis zum Umfallen so einfach ist das . mehr

09.12.2017, 12:37 Uhr

Der wird niemals ein guter Oltimer Viel zu anfällig und sauteuer der Verbrauch ist gigantisch und steht in keinem Verhältnis zum Fahrspass wenn der was taugen würde wäre er jetzt schon teuer siehe DB 500er . mehr

16.11.2017, 09:56 Uhr

Der Preis ist mehr als gerechtfertigt Dieses Bild ist ein Unikat und somit nur einmal auf dieser Welt also kein Neid und keine Missgunst bitte . mehr

06.11.2017, 12:33 Uhr

Mein Freund in Japan Fährt einen 12Zylinder dieser Marke er sagt wenn ich im Stadtverkehr mal Gas gebe wenn möglich sind 30 Liter Superbenzin keine Seltenheit also immer schön bei der Wahrheit bleiben. mehr

27.09.2017, 13:26 Uhr

Trainer Tuchel Wäre Real Madrid niemals ins offene Messer gelaufen 2mal Niederlage in der CL sprechen für sich und das ist das Ende in der CL . mehr

25.09.2017, 13:10 Uhr

Der Herr Hoeneß Hat doch selbst vor Jahren die BL Leergeräumt und Spieler geholt und jetzt beschweren weil andere Vereine international mehr Geld bezahlen das ist an Scheinheiligkeit nicht mehr zu überbieten. mehr

Seite 1 von 40