Benutzerprofil

C-A-M

15.06.2013, 07:42 Uhr Thema: Fifa-Enscheidung: Fußballer dürfen mit Turbanen spielen ,Katapult, XD XD Wie geil...als ob sowas nicht auffallen würde...die entscheidung hat weniger einfluss auf den fussball als das wetter..also beruhigt euch mal...außerdem würde ein verbot von kopfbedeckungen [...] mehr

05.06.2013, 20:19 Uhr Thema: Femen-Prozess in Tunis: Verrannt im "Oben-ohne-Dschihad" Depp *kopfschüttel* Ich weiß zwar net wie ihr das seht , aber ich kann diese art des protestes nicht wirklich ernst nehmen. Auch wenn ich Putin net mag, fand ich seine Reaktion auf den Protest damlas fast [...] mehr

01.06.2013, 17:24 Uhr Thema: Aufstand gegen Erdogan: Türkischer Frühling Hmmm Ja es gibt Zensur in den türkischen Medien, aber ich schaue grad ntv znd cnn türk an und ch sehe live übertragungen aus taksim...die regierungsnahen sender senden natürlich nichts aber es stimmt [...] mehr

24.05.2013, 09:56 Uhr Thema: Sicherheit in Fabriken: Metro und Ernsting's treten Bangladesch-Abkommen bei Endlich! Wurde ja auch zeit die Gebäude sicherer zu machen. Und wann kommt ein Abkommen zwecks bezahlung? Wenn 1000 ArbeiterInnen an einem Tag verhungern und die Medien davon wind bekommen? -.- mehr

25.02.2013, 19:55 Uhr Thema: Merkels Besuch bei Erdogan: Der anstrengende Mann vom Bosporus Also ich find den Artikel hier etwas zu sehr auf Erdogan fokussiert. Wieso wird hier nur in einem Absatz, und dann auch noch ohne wirklich darauf einzugehen, über die Themen berichtet die da besprochen [...] mehr

Kartenbeiträge: 0