Benutzerprofil

alternativloser_user

Seite 1 von 22
06.02.2018, 20:15 Uhr

... Also nachdem die Gewerkschaften jahrelang auf Lohnerhöhungen wegen der "schlechten Wirtschaftslage" verzichtet haben, die Inflation aber jedes jahr so bei 2-3% lag, haben die Arbeitnehmer [...] mehr

01.02.2018, 22:43 Uhr

... Ich plädiere für einen Spaghettimonstertag jedes Jahr am 1. Freitag im Juli. Das sorgt zuverlässig für ein langes Wochenende an dem man seiner heiligen Nudeligkeit angemessen huldigen kann. mehr

31.01.2018, 21:27 Uhr

Beitragsbemessungsgrenzen ? Was ist eigentlich mit den Beitragsbemessungsgrenzen bei den Sozialversicherungsabgaben ? Dazu gibts mal wieder kein Wort. Die 20% Sozialversicherungsabgaben sind nämlich nach oben gedeckelt. So ab [...] mehr

29.12.2017, 18:58 Uhr

... Oder man nutzt zwei Handys. Eins in Deutschland und eins im Ausland. Vor und nach dem Auslandsaufenthalt wird das Auslandshandy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und man macht nur die nötigsten [...] mehr

28.12.2017, 19:31 Uhr

Umgekehrte Psychologie Einfach selber nurnoch fastfood machen, kein Obst im Haus haben und nur Cola zu trinken. Und selber als Eltern immer begeistert darüber sein wie toll das Fastfood doch ist. Der sich abgrenzende [...] mehr

28.12.2017, 17:25 Uhr

Hehe Sehr schöne Aktion der Künstlerin. Das ganze ist so albern und so absichtlich schlecht gemacht, das KANN nur Satire sein. mehr

27.12.2017, 21:26 Uhr

Hihi Wäre ich Anwalt würde ich ich gar keine berufliche Emailadresse haben bzw. angeben. Wenn jemand etwas möchte soll er anrufen oder per Post senden. mehr

21.12.2017, 19:54 Uhr

Die SPD tut mir leid ... Es ist wirklich traurig was aus der Partei geworden ist und was für Leute dort mittlerweile das sagen haben und die Partei an die Wand fahren. Wenn ich mir Figuren wie Scholz, Schulz, Nahles, Gabriel [...] mehr

18.12.2017, 02:12 Uhr

hihi Problem beim Bundestrojaner: Das ist Schadsoftware mit der ein fremder PC im Prinzip ferngesteuert werden kann. "Natürlich" halten sich die Ermittler immer an die Gesetze bei Online [...] mehr

15.12.2017, 15:33 Uhr

Unschuldsvermutung ? Was ist eigentlich mit der Unschuldsvermutung ? Einem der Eckpfeiler des Rechtsstaats. Unschuldig bis die Schuld bewiesen ist. Und was ist mit dem Verbot von Kollektivstrafen bzw. von Sippenhaft? Ein [...] mehr

11.12.2017, 18:31 Uhr

... Ich kapiers echt nicht. Wieso müssen Parteien immer "Geschlossenheit" demonstrieren ? Sollen sich alle immer liebhaben und derselben Meinung sein ? Jede Partei und die Medien faseln immer [...] mehr

09.12.2017, 20:21 Uhr

Hihi Die Häuser werden renoviert/saniert und im Zuge dessen natürlich die Mieten erhöht. Da sich die Bewohner das nicht mehr leisten können werden die rausgeklagt und dann wird da ein schönes [...] mehr

06.12.2017, 09:47 Uhr

hihi Geld stellt nie einen Wert an sich dar. Geld vereinfacht erstmal nur das tauschen untereinander. Genauso ist es mit dem Bitcoin auch. Der Bitcoin hat jedoch ein paar Besonderheiten: 1. Keine [...] mehr

24.11.2017, 02:11 Uhr

hihi Wenn die SPD so dämlich ist noch eine große koalition zu machen hat sie bei der nächsten Wahl weniger stimmen als die AfD. Und Maas ist eh in der falschen partei. Nach seinem internetzensurgesetz und [...] mehr

10.11.2017, 19:35 Uhr

Es geht ums Geld Es geht ausschliesslich ums Geld bei der Entscheidung die Spiele für Deutschland zu zensieren. Kleine Hersteller die erstmal nur ein Spiel für Deutschland oder den Hauptmarkt Deutschland [...] mehr

05.11.2017, 19:05 Uhr

Hihi Die SPD könnte sofort wieder bei 40% landen wenn sie denn nur wollte. Sie müsste nur paar Sachen machen: 1. Zugeben dass die Agenda 2010 ein Fehler war und die Hartz IV Gesetze abschaffen und durch [...] mehr

28.10.2017, 16:11 Uhr

Heuchlerei Jeder der Fleisch isst kann sich sowas ruhig ansehen. Vielleicht lernt man dadurch sogar den Fleischgenuss mehr wertschätzen. Und den Tieren ist es völlig egal ob sie anonym in der Fabrik getötet [...] mehr

26.10.2017, 17:41 Uhr

hihi "The Raid" geht ungefähr so: 90 Minuten lange Prügelei durch ein Hochhaus und spätestens nach den ersten 10 Minuten geprügel wird der Film totlangweilig. Wenn derselbe Regisseur jetzt [...] mehr

12.10.2017, 18:14 Uhr

Hihi Die Leute verstehen nicht wieso es immer mehr öffentlßich rechtliche Sender braucht. Und vor allem wieso die Sender jetzt auch ihre Internetpräsenz immer mehr ausbauen. Meiner Meinung nach würde es [...] mehr

28.09.2017, 18:29 Uhr

hihi Wenn die USA clever sind verhaften sie paar in den USA lebende Erdogan Anhänger, oder noch besser Verwandte, wegen Spionage und Gefährdung der Demokratie und erklären sich dann freundlich dazu bereit [...] mehr

Seite 1 von 22