Benutzerprofil

phobos144

Seite 1 von 3
09.05.2017, 00:49 Uhr

Nicht erstaunlich - bei uns darf sowas ja auch nichts kosten Bei uns läuft das so: - jemand hat eine gute Idee, oder man schaut die sich bei einem der Pisagewinner ab. - dann versucht man das gleiche zu machen - aber ohne Mehrkosten für das System. Das [...] mehr

02.11.2016, 17:39 Uhr

Es ist egal ob er es im Spaß gesagt hat oder nicht Ich kann mir vorstellen, dass das sein Niveau von Spaß ist und dass er das nicht "böse" gemeint war. Das ist aber egal. Er ist ungeeignet. mehr

31.10.2016, 02:41 Uhr

So ein Quatsch. Das wird vom Bund in die Rentenkasse gezahlt. Dass die Ostrenten Geld kosten ist keine Frage. Dass den Zahlenungen keine Beiträge gegenüber stehen ist richtig. Dass damit die [...] mehr

31.10.2016, 02:37 Uhr

Ich verstehen ihren Beitrag nicht. Ich habe eine gute Perspektive. Gut - ich arbeite seit über 25 Jahren ca. 60 Stunden die Woche. Ich muss zugeben. Mir macht meine Arbeit Spaß. Die Arbeit ist [...] mehr

31.10.2016, 02:16 Uhr

Zählt es denn nicht wenn Menschen Zeit verbringen was zu lernen. Ist das keine Arbeitszeit? Dann müsste man auch die Lehre von der Zeit abziehgen. Das gibt ein Chaos. Lieber nicht. Mein [...] mehr

31.10.2016, 02:12 Uhr

Das ist leider Quatsch Hallo Leute, wisst ihr warum Frau Nales gegen die Erhöhung der Beitragsbemessungsgrenze ist? Um warum auch die Einbeziehung von Selbstständigen und Beamten rein gar nichts bringt. Wer mehr [...] mehr

30.10.2016, 18:53 Uhr

Endlich mal ein guter Artikel im SPON Die letzt Zeit war ich schwer Enttäuscht vom SPON. Hetze gegen die Wallonen, etc. Jetzt kommt endlich mal ein guter Artikel. Leider zeigen die Kommentare, dass die Leute es nicht kapieren. [...] mehr

24.10.2016, 23:51 Uhr