Benutzerprofil

phobos144

Seite 1 von 3
09.05.2017, 00:49 Uhr

Nicht erstaunlich - bei uns darf sowas ja auch nichts kosten Bei uns läuft das so: - jemand hat eine gute Idee, oder man schaut die sich bei einem der Pisagewinner ab. - dann versucht man das gleiche zu machen - aber ohne Mehrkosten für das System. Das [...] mehr

02.11.2016, 17:39 Uhr

Es ist egal ob er es im Spaß gesagt hat oder nicht Ich kann mir vorstellen, dass das sein Niveau von Spaß ist und dass er das nicht "böse" gemeint war. Das ist aber egal. Er ist ungeeignet. mehr

31.10.2016, 02:41 Uhr

So ein Quatsch. Das wird vom Bund in die Rentenkasse gezahlt. Dass die Ostrenten Geld kosten ist keine Frage. Dass den Zahlenungen keine Beiträge gegenüber stehen ist richtig. Dass damit die [...] mehr

31.10.2016, 02:37 Uhr

Ich verstehen ihren Beitrag nicht. Ich habe eine gute Perspektive. Gut - ich arbeite seit über 25 Jahren ca. 60 Stunden die Woche. Ich muss zugeben. Mir macht meine Arbeit Spaß. Die Arbeit ist [...] mehr

31.10.2016, 02:16 Uhr

Zählt es denn nicht wenn Menschen Zeit verbringen was zu lernen. Ist das keine Arbeitszeit? Dann müsste man auch die Lehre von der Zeit abziehgen. Das gibt ein Chaos. Lieber nicht. Mein [...] mehr

31.10.2016, 02:12 Uhr

Das ist leider Quatsch Hallo Leute, wisst ihr warum Frau Nales gegen die Erhöhung der Beitragsbemessungsgrenze ist? Um warum auch die Einbeziehung von Selbstständigen und Beamten rein gar nichts bringt. Wer mehr [...] mehr

30.10.2016, 18:53 Uhr

Endlich mal ein guter Artikel im SPON Die letzt Zeit war ich schwer Enttäuscht vom SPON. Hetze gegen die Wallonen, etc. Jetzt kommt endlich mal ein guter Artikel. Leider zeigen die Kommentare, dass die Leute es nicht kapieren. [...] mehr

24.10.2016, 23:51 Uhr

Krasse Hetze gegen die Wallonen - Ein Undemokratisches Spiel - Im Gegensatz zur EU Kommission ist Wallonische Paralment demokratisch gewählt. - Würde man in Europa wählen lassen wäre die Ablehnung von CETA wahrscheinlich. - Zuerst waren es SPON und andere [...] mehr

12.10.2016, 23:58 Uhr

Ich hätte gezählt werden müssen, wurde aber nicht gezählt. Als Eigentümer eines kleinen Hauses hätte ich gezählt werden müssen. So hab ich die Regeln verstanden. Man hat mich aber nie angeschrieben [...] mehr

12.10.2016, 23:57 Uhr

Ich hätte gezählt werden müssen, wurde aber nicht gezählt. Als Eigentümer eines kleinen Hauses hätte ich gezählt werden müssen. So hab ich die Regeln verstanden. Man hat mich aber nie angeschrieben [...] mehr

17.03.2016, 00:12 Uhr

Der deutsche Blockwart wird nicht aussterben Ja, so ist es leider. Der quälende Blockwart ist under Naturell. Ich poste nicht mehr in deutschen Foren, sonder nur noch in englischen Foren: Denn - in deutschen Foren ist die Standardantwort. [...] mehr

16.03.2014, 21:34 Uhr

Sie beschönigen ekelhaften Misbrauch und Ausbeutung 1) Es ist naiv zu glauben, dass ein kanadischer Anbieter, der wie wir gelernt haben, Material verschiedener "Härte" im Angebot hat, diese Kinder nicht auch noch zu anderem misbraucht hat. [...] mehr

16.03.2014, 21:20 Uhr

Das sind die entscheidenden Punkte Hat Herr Edathy sich jemals gedanken zu den Kindern auf seinen Bildern gemacht. Z.B. dass deren Leben offensichtlich nicht normal verläuft? Diese Kinder werden misbraucht - ob seine Bilder an der [...] mehr

03.11.2013, 14:12 Uhr

Röhre Immer wieder interessante Artikel! Nur: Beim CT Wird man nicht in eine Röhre geschoben. Die Röhre ist charakteristisch für ein MRT. mehr

21.10.2013, 00:58 Uhr

Widerspruch - Der Bau ist hässlich Im ersten Moment dachte ich: Wenn er was schönes, wertiges gebaut hat kann man die Verschwendung vielleicht noch verschmerzen. Schaut man sich heute den Kölner Dom an, ist man stolz den zu haben. [...] mehr

20.10.2013, 16:22 Uhr

Verraten haben uns die Sozialdemokraten und mit dabei war die grüne P. - umgekehrt Das ist doch immer wieder das gleiche Lied. Verraten haben uns die Sozialdemokraten und mit dabei war die grüne Partei. Ahh - oder war das umgekehrt?? mehr

18.10.2013, 18:38 Uhr

Die Aussage ist sachlich richtig !!! Wir achten streng darauf, eine konstante Temperatur von 20,0 Grad Celsius bei uns zu haben. Auf unseren Verbrauch angesprochen wundern sich all Nachbarn. Viele verbrauchen mehr als das Doppelte. Bin [...] mehr

14.09.2013, 04:01 Uhr

Kann man jemanden wählen der sich so vorführen lässt. Schlagfertigkeit war noch nie die Stärke von Schäfer Gümbel. Dazu ist der Mann leider zu langsam. Dass er sich so vorführen lässt ist aber nicht nur peinlich sondern weckt auch Zweifel an seiner [...] mehr

12.09.2013, 20:15 Uhr

Kriegstreiber - Die Situation ist komplizierter - die Rebellen verüben die gleichen Kriegsverbrechen wie die Armee!! - Ein Bombardement fordert noch mehr Tote. - Was haben die letzten Kriege oder Einmischungen [...] mehr

12.09.2013, 20:06 Uhr

Kriegstreiber wieder am Werk Die Kriegstreiber fangen wieder an zu mosern, weil es noch nicht losgegangen ist. Wirklich dumm gelaufen. Der SPON hat sich zu einem der Magazine gewandelt denen der Krieg nicht schnell genug [...] mehr

Seite 1 von 3