Benutzerprofil

derneinsager

24.03.2014, 18:11 Uhr Thema: 1,56-Quadrameter-Wohnung: Gericht verdonnert Vermieter zu 11.000 Euro Schadensersatz Hat ihn denn jemand gezwungen... diese Behausung zu beziehen?! Und dann bekommt er auch noch recht vor Gericht?! Sowas gibt es eben nur im Sozialismus.... Bei uns sagte man früher einfach "Dummheit tut weh". mehr

26.08.2013, 21:36 Uhr Thema: Außenminister John Kerry: USA sind von Giftgaseinsatz in Syrien überzeugt Na dann... ..... kanns ja bald endlich losgehen. Die Abrahams und Apache Motoren laufen schon. Mich wunderts nur, dass es so lang gedauert hat. Wahrscheinlich sinds die gleichen Beweise wie bei Saddam. mehr

27.06.2013, 23:52 Uhr Thema: Meuterei bei der Bundeswehr: Justiz erhebt Anklage wegen Demütigungsritual auf Marine weichei erst großartig cool den Kapitän Ahab raushängen lassen und dann rummheulen wenn die anderen sich eine Beleidigung nicht gefallen lassen. Wohlbemerkt der "Vorgesetzte" (immerhin auch nur [...] mehr

27.02.2013, 15:38 Uhr Thema: Britische Elite-Uni Oxford: Weiße Bewerber haben bessere Chancen Skandal Wie wäre es denn mal so einen Vergleich im Rahmen von Kriminalitätsstatistiken anzustreben??? Aber ich bin mir sicher das die Ersteller der o. a. Untersuchung selbst in diesem Falle die [...] mehr

Kartenbeiträge: 0