Benutzerprofil

teaki

10.09.2014, 14:19 Uhr Thema: Geburt im Staatsexamen: "Trotz Wehen hätte ich die Prüfung fast noch gemacht" Würde mich nicht wundern... .. wenn es tatsächlich so war dass als der Antrag für einen frühen Prüfungstermin eintraf diesem mit voller Absicht nicht entsprochen wurde und bewusst der Termin nach hinten verschoben wurde. [...] mehr

09.09.2014, 15:56 Uhr Thema: Uno-Bericht: Schnellste Zunahme von Treibhausgasen seit 30 Jahren Jeder Wissenschaftler würde zugeben dass alle derzeitigen Messungen zu ungenau sind um eine Aussage treffen zu können. Wenn also jemand von Klimaerwärmung spricht kann er kein Wissenschaftler sein. mehr

31.08.2014, 14:45 Uhr Thema: Deutsche Islamisten: Ex-Bundeswehrsoldaten kämpfen als Dschihadisten in Syrien Als Z12 in 8 Jahren zum StabsUfz? Die Bundeswehr ist auch nicht mehr was sie mal war... mehr

30.08.2014, 16:13 Uhr Thema: Vor Sachsen-Wahl: Ex-FDP-Politiker wollen linksliberale Partei gründen Interessant wie jemand auf die Idee kommen kann dass Deutschland noch eine linke Partei neben SPD, Grüne und Linke braucht. Es scheint noch immer nicht verstanden zu sein warum die AfD so aufblüht. mehr

30.08.2014, 14:32 Uhr Thema: US-Flug: Französischer Passagier wegen Streit um Beinfreiheit festgenommen Ich hatte mal bei einem BA Flug eine Rückenlehne vor mir die lies sich so weit zurück stellen dass der ungewaschene Kopf meines Vordermanns auf wenige cm vor meiner Brust lag. Der Herr erdreistete sich dann noch meine Lüftung und [...] mehr

18.08.2014, 06:26 Uhr Thema: Belastung durch Feinstaub: Private Holzöfen sind gefährliche Dreckschleudern Der Dumme ist immer der ohne Lobby Also jetzt die Holzöfen. Die werden sicherlich nun mit einer Feinstaubabgabe belegt werden damit sie sich nicht mehr rentieren. Alles unter dem Deckmantel des Umweltschutzes. Dabei sind sie ein Dorn [...] mehr

12.08.2014, 15:13 Uhr Thema: Hacker-Angriff aufs Auto: Bremsenversagen via Bluetooth Ein Traum wird wahr eine App die den Schleicher vor mir auf der linken Spur einen niedrigen Ölstand anzeigt damit er auf den nächsten Parkplatz fährt :) mehr

12.08.2014, 07:59 Uhr Thema: Deutsche Bahn und Internetzugang: Voll verfahren Warum immer so kompliziert? Wie wäre es mit Internet über das Stromnetz der Bahn? mehr

31.07.2014, 22:06 Uhr Thema: Angst vor Plastikflaschen: Prost, Leitungswasser! Ein Hinweis 1. Es wird besonders davor gewarnt Plastikflaschen wieder zu befüllen da genau da am meisten Weichmacher freigesetzt werden 2. Wer denkt unser Trinkwasser ist belastet wird erstaunt sein dass die [...] mehr

25.07.2014, 20:06 Uhr Thema: Rekord-Dürre: Grundwasser-Verlust in USA schockiert Forscher Das hat mit Klimawandel nichts zu tun Wer einmal in der Region war gar erkannt dass California nur auf Sand gebaut ist. Während die Einwohner sich dort für was besseres als der gewöhnliche Amerikaner halten müssten alle Staaten drum herum [...] mehr

24.07.2014, 06:45 Uhr Thema: Yosemite im Beta-Test: So funktioniert Apples neues Betriebssystem @holledauer Sie habeb nicht verstanden für was man einen Mac brauch: Zum elitären abgeben. Für die wirkliche Arbeit hat man dann irgendwo noch einen Windows Rechner versteckt... mehr

20.07.2014, 07:38 Uhr Thema: Ex-Bundespräsident: Wulff rechnet mit den Medien ab Richtig Leider hat er absolut Recht - aber so ist das halt in einem Land mit gleichgeschalteten Medien. Oder glaubt hier noch jemand an objektive Berichterstattung? mehr

01.07.2014, 16:13 Uhr Thema: Städtebau-Großprojekt in Hamburg: Bahnhof Altona wird verlegt Stuttgart 21 Die ersten Stuttgarter packen ihre Sachen und ziehen nach Hamburg mehr

29.06.2014, 09:28 Uhr Thema: Ein rätselhafter Patient: Frau filmt eigene Lähmung @Denny Crane Wo leben Sie denn? Sicherlich nicht in Deutschland. Ich habe letzte Woche einen Mitarbeiter mit abgeschnittener Hand selbst ins Krankenhaus gefahren weil der Notarzt nicht kommen konnte. mehr

19.06.2014, 08:33 Uhr Thema: Milliardenkosten: Der Zoff um die elektronische Gesundheitskarte Pkv Als privat versicherter habe ich gar keine Karte. Dafür bekomme ich noch am gleichen Tag einen Termin beim HNO wie gerade geschehen. Als Kassenpatient hätte meine akute Mittelohrentzündung zwei Wochen [...] mehr

23.05.2014, 10:12 Uhr Thema: Gesundheitssystem der USA: 2525 Dollar für einen Allergietest Warum immer diese gezielten Falschinformation? Warum werden eigentlich solche Lügen in Deutschland verbreitet? Natürlich ist die Rechnung so hoch vom Arzt weil die Krankenkassen Rabatte bis zu 80% ausgehandelt haben also muss der Arzt so hoch [...] mehr

03.05.2014, 19:38 Uhr Thema: Forscher-Revolte: "Uno-Klimabericht vom Kopf auf die Füße stellen" Wirklich? Nach Aussagen der Remote Sensing Spezialisten mit denen ich zusammen arbeite wurde die Messgenauigkeit ihrer Methoden erst (wenn überhaupt) nach 2010 erreicht um nicht im Rauschen zu messen. Nun fehlt [...] mehr

18.04.2014, 08:22 Uhr Thema: World Car of the Year Award: Deutschland ist Weltmeister Adac War der Wahlleiter vom ADAC? mehr

22.03.2014, 17:21 Uhr Thema: Schweinefilet mit Fett-Weg-Salat: Butterzart, diese Diät-Sau Wann geben die Wissenschaftler endlich zu dass sie keine Ahnung haben über Vorgänge die länger als ein paar Sekunden dauern. Sei es das verschwundene Ozonloch, das beendete Waldsterben, der nicht [...] mehr

20.03.2014, 13:21 Uhr Thema: Strangulationsgefahr: Ikea ruft Betthimmel für Kinder zurück Da bekommt das Modell "Klämmig" gleich eine neue Bedeutung. Ansonsten stimme ich meinen Vorrednern zu: Leben war schon immer lebensgefährlich. Arme Kinder die heute aufwachsen ohne mal [...] mehr

Kartenbeiträge: 0