Benutzerprofil

Spiegelpfau

Seite 1 von 3
22.01.2019, 11:58 Uhr

Cool Cool, wann bekomme ich mein Geld, bzw. meinen Anteil ausgezahlt? mehr

22.01.2019, 09:15 Uhr

Bestnoten Sehr gut, das VW wieder da ist und bei Euro6d mit weit besseren Abgaswerten dasteht als andere Hersteller, die NOx immer noch um das 200fache überschreiten. Welche Billigmarke das ist? Beim ADAC [...] mehr

18.01.2019, 10:56 Uhr

Kaum Energie Soweit mir bekannt, besitzen Atombatterien eine sehr geringe Leistungsfähigkeit, jedoch sehr lange Laufzeit. Man müsste also in einem Supercap die Energie lange sammeln, um sie dann stoßweise zur [...] mehr

18.01.2019, 07:19 Uhr

Stimmt Beobachte ich sowohl als Rad- als auch als Autofahrer. Ich halte mind. 2m Abstand. Schon deswegen, da ältere und junge Radfahrer sehr stark schlenkern und oft nebeneinander fahren und reden und sich [...] mehr

16.01.2019, 20:09 Uhr

Respekt Ich respektiere Handwerker sehr, erwarte dies ebenso. Nur ein viermal so hoher Stundensatz wie unserer wurmt mich sehr. mehr

16.01.2019, 20:06 Uhr

Durchgeknallte Engländer Was haben wir bitteschön mit dem verkrampften Verhältnis der Briten zu Europa (Kontinent) zu tun? Die werden sich schon schön weiter aus ihrem Empire bedienen und bezahlen lassen. Seit „Made in [...] mehr

10.01.2019, 18:39 Uhr

Unklar Wer benutzt diese Dinger denn? Bin genervt von der penetranten Werbung in der App dafür. Die meisten Produkte darauf interessieren mich nicht die Bohne, da entweder überteuert oder schädlich usw. Dass [...] mehr

09.01.2019, 19:35 Uhr

Wegen roter Haare? ;-) Ich verstehe ihn! ;-) Nein, das wird ja die Klatschspalten füllen. Jetzt wird sie noch mehr im Geld schwimmen als zuvor. Wünsche den Beiden trotzdem alles Gute für das weitere Leben, jeder von [...] mehr

09.01.2019, 19:33 Uhr

Hamburger? Eher englisch oder? - - - - Was wollen Sie damit bitte fragen? Ob das Unternehmen wirklich aus HH kommt? Lässt sich einigermaßen einfach herausfinden...: [...] mehr

09.01.2019, 18:52 Uhr

Ochnö Die meisten „Fakten“ sind auch nur vernebeltes, linkes Geschwurbel. Kein einziges Faktum überzeugt, weil mit gleicher Methode Fakten verdreht werden. 1000 Morde bei 300 Mio Amis sind etwas anderes als [...] mehr

04.01.2019, 00:28 Uhr

Netto Geringverdiener erhalten heute so drastisch viel mehr vom Brutto, da sie praktisch keine Lohnsteuer bezahlen. Familien mit Kindern haben ebenfalls kaum noch Steuerabzüge, viele, mit Kindergeld oft [...] mehr

04.01.2019, 00:23 Uhr

Quatsch Das IPhone SE war niemals ein Billigphone! Wer kommt denn nur auf so etwas? Es war eine handliche (technisch identische) Variante des IPhones 6s und ist gerade bei Männern mit engen Hosentaschen sehr [...] mehr

03.01.2019, 10:02 Uhr

Smart Dass Apple selbst überhaupt nichts herstellt, ist eine interessante Strategie, die sich rächen kann. Smarte Entwicklung zu betreiben und, außer PDFs, keine Verantwortung für Produktion zu haben, [...] mehr

27.12.2018, 22:31 Uhr

Spezialkräfte Wohl eher Fremdenlegionäre. Beim Wort aussprechen, das ist heute wichtig. Alte französische Interessen und altes Großmachtsstreben führen zum Einsatz derselben. Dieses Wischiwaschi möchte sich heute [...] mehr

20.12.2018, 00:01 Uhr

Unsinn Da man Wegwerfteller vielleicht alle 10 Jahre mal zu einem großen Geburtstag kauft und die Packung mit 100 Strohhalmen für die Kinder so 4-5 Jahre hält, frage ich mich, wer hier unsere Ressourcen [...] mehr

12.12.2018, 23:46 Uhr

Miserabel Schweiger- und Schweighöfer-Filme sind ein Garant für unterirdischen Mist. Schweiger hat leider nichts Gutes vorzuweisen, Schweighöfer wenigstens eine gute Serie bei Amazon Prime. Ansonsten: Verschont [...] mehr

12.12.2018, 23:29 Uhr

Unklar Welcher Prozessor ist es nun? Die wichtigste Frage bleibt im Nebel. Falls nämlich Apps stocken, Starts ewig dauern und Quickcharge 3.0 nicht dabei ist, handelt es sich im schlechte Telefone oder [...] mehr

06.12.2018, 18:32 Uhr

Dauert also Bis bei der schreibenden Zunft so wahrhaftige Dinge durchdringen und den Griffel zücken lassen, muss endlos Zeit vergehen. Vielleicht sollten die Schreiber mal Leserbriefe studieren, gefiltert nach [...] mehr

05.12.2018, 12:29 Uhr

Skeptisch Da die Preise von Elektroautos nur wenig sinken können, werden die Verkaufszahlen nur gering zu steigern sein. Einzig die Politik könnte Mineralölsteuern anheben, Unternehmen, den ÖPNV und [...] mehr

30.11.2018, 22:05 Uhr

Street-Scooter verreckt Bei uns war heute ein verreckter Street-Scooter in der Straße. Bis endlich ein Diesel-Transporter kam und die Pakete(!) übernahm. Leider musste ich weg, ohne den Abschleppdienst zu erleben. mehr

Seite 1 von 3