Benutzerprofil

ansv

Seite 1 von 90
18.09.2018, 07:18 Uhr

So einen Betriebsrat habe ich auch schon erlebt. Verhärtete Fronten und ständig vor Gericht. Wurde dann nur noch einbezogen wo es das Gesetz erfordert. Schade für die Mitarbeitenden, die haben dabei [...] mehr

16.09.2018, 17:24 Uhr

Lesen und Schreiben sind der Schlüssel zur Bildung. Bildung ist das Fundament der Freiheit. Egal in welcher Art Job die heutigen Kinder später sein werden, nur mit Emoticons ausgestattet werden [...] mehr

14.09.2018, 19:29 Uhr

Schön wäre ja, wenn es frei verfügbar belastbare Zahlen gäbe - erstaunlich, dass dem nicht so ist, gell? Immerhin: im ersten Halbjahr 2017 gab es nicht einen Tag, an dem Deutschland keinen Strom [...] mehr

14.09.2018, 18:28 Uhr

Die Frage muss lauten: Muss die RWE so viel Kohle verstromen, dass der Hambacher Forst dran glauben muss? Die Antwort: Nein. Nicht so lange Deutschland so viel Strom produziert, dass er [...] mehr

14.09.2018, 17:08 Uhr

Verstehe ich das richtig? Der Umweltschutz soll Konzepte entwickeln während der, der die Kohle verbrennt und den Strom verkauft seine Gewinne behält? Gut, für diese Generation ist das ein [...] mehr

14.09.2018, 15:08 Uhr

Traurig, dass es immer Menschen mehr gibt, die sich gar nicht vorstellen können, dass man für eine echte Überzeugung auch richtige Zeit investieren kann. Erwachsene in Deutschland verbringen im [...] mehr

14.09.2018, 13:03 Uhr

Deutschland produziert so viel Strom, dass er exportiert wird. Seit Jahren steigt die Exportquote, 2017 wurde ein weiterer Rekord erzielt. Das zumindest scheint Ihnen bisher völlig entgangen zu [...] mehr

12.09.2018, 17:43 Uhr

Eine getwitterte Polizeimeldung also. Hatten wir hier in Stuttgart auch, solche Meldungen. Pflastersteine hieß es da. Kastanien waren es in Wirklichkeit. Und einmal stellte eine Menge Demonstranten [...] mehr

10.09.2018, 20:11 Uhr

Mit solcherlei Forderungen stellen Sie sich hier im Forum überraschenderweise ganz links auf. So weit ist es hier leider gekommen. "Lügenpresse" wird gerufen - aber wenn die Presse die [...] mehr

10.09.2018, 18:52 Uhr

Also was ich z. B. gerne hätte wären freundliche Menschen an diesen Kontrollen, die in klaren Sätzen formulieren können, was sie gerne wollen - und nicht die Menschentraube anschnautzen, dass sie [...] mehr

09.09.2018, 20:48 Uhr

Solche eigenen Ideen uns Vorstellungen, wie sie unser Herr Seehofer stets einbringt? Oder kreative Vorstellungen wie die von Herrn Maaßen zur Zeit? Ich bin schon etwas erschüttert, mit welcher [...] mehr

09.09.2018, 19:17 Uhr

So, haben "wir" alle schicke Altbauwohnungen in Berlin? Auf meiner Seite des "wir" ist ein abgewirtschaftetes Erbstückchen (ja, der Vorwurf geht an die Großeltern), das leider [...] mehr

09.09.2018, 17:39 Uhr

ich kann kaum zählen, wie vielen Menschen ich in meier Laufbahn begegnet sind, die unglaublich viel Zeit an ihrem Arbeitsplatz verbracht, aber eigentlich nichts wirklich messbares geleistet haben. [...] mehr

09.09.2018, 17:08 Uhr

Erstaunlich, dass es solcherlei Kritik nie gibt, wenn eine attraktive Frau abgebildet wird. Gönnen Sie den LeserInnen doch das gleiche Vergnügen - der Artikel selbst ist ja ohnehin nicht besonders [...] mehr

05.09.2018, 18:34 Uhr

Wenn man die Kommentare hier liest ist die Hysterie schon beeindruckend. Woran werden wohl mehr Menschen sterben - an Umweltgiften oder an autofreien Innenstädten? mehr

05.09.2018, 18:23 Uhr

Für Privatmenschen ist doch das Vermieten jetzt schon völlig unattraktiv, weil es keinerlei Rechtssicherheit gibt. Jetzt erzählt Frau Barley im Radio, man kann einziehen und einfach die [...] mehr

04.09.2018, 21:51 Uhr

So, gegen Rechts soll man sein und aufstehen - aber dabei kein bisschen nach links tendieren, sonst steht man sofort in der ganz falschen Ecke. Feine Sahne Fischfilet mag im Verfassungsschutzbericht [...] mehr

03.09.2018, 21:50 Uhr

Für mich gehört zu einem guten Essen auch ein Glas Wein. Und Quark und Käsekuchen gehören zu den Dingen, die ein veganes Leben für mich unvorstellbar machen. Mein gesunder BMI ist eher auf [...] mehr

03.09.2018, 17:58 Uhr

Und die Medien? Wieso ist der Herr Maas denn so sicher, dass die Mehrheit schweigt? Vielleicht, weil man in der Regel gar nichts über sie erfährt? Wenn die Rechten marschieren stehen ihnen laut Medienberichten ja [...] mehr

02.09.2018, 13:00 Uhr

Auf die Straße ja - aber bitte nur dort, wo es gerade passt. Nicht im Hambacher Forst, wo sich wirtschaftliche Interessen nicht mit dem Umweltschutz vertragen. Und bitte nicht in Ramstein, die [...] mehr

Seite 1 von 90