Benutzerprofil

mazonspon

Seite 1 von 2
05.10.2014, 11:24 Uhr

Wetten dass ... ... Geschmack Geschmacksache ist! Animositäten und, oder Gesellschaftsretter wie Mrs. Fox oder Hr. Joop zu diskutieren ist die eine Seite. Das Preis-Leistungsverhältnis ärgert mich bei diesen [...] mehr

05.09.2014, 09:04 Uhr

Vielen Dank! Der Artikel ist informativ und für uns AppleNutzer eine gute Warnung. Zwar nutze ich nur iCloud für Erinnerungstermine aber ich bin sicher dass Millionen Nutzer, trotz möglicher Sicherheitslücken, [...] mehr

01.09.2014, 08:14 Uhr

Na bitte alles Öko, aber ... ... warum haben zahlreiche Häuser in Belgien oder Frankreich nur Elektroheizungen? Bitte Recherche und Stimmungscampagne lostreten. Miele, Siemens, Phillips, Osram et al. werden querfinanzieren! [...] mehr

31.08.2014, 08:34 Uhr

Vielen Dank ... ... für die glückselige Schilderung eines neuen Autos. Ob die Autorenschaft BMW Fans oder Lobbiesten sind bleibt offen. Über Hybridautos oder intelligente Kraftstoffreduktion spricht der Formel1 [...] mehr

27.08.2014, 22:27 Uhr

Shitstorm in den Medien ... ... oder Neiddebatten bzgl. uns Ärzten sind wirksam. Meine Kinder werden sicher nicht zur Arztnachfolge motiviert. Weder das Realeinkommen noch der Ruf der Mediziner sind erstrebenswert. Der [...] mehr

12.08.2014, 18:01 Uhr

Danke für den Artikel ... ... denn dieser beleuchtet erstmalig die Problematik der deutschen Rechtslage zu Dash-Cams. Ich nehme den Datenschutz ernst, halte ein generelles Verbot für abwegig. Die Diskussion sollte lieber [...] mehr

03.08.2014, 11:36 Uhr

Sollen wir ... ... Mitleid oder Hochachtung für den gerissenen Herren Obermann haben. Ich registriere Kapitalisten erst wenn diese Teile Ihres Vermögen an die Stellen spenden an denen Menschen leiden und dringend [...] mehr

12.07.2014, 09:02 Uhr

Conclusio die Welt wird durch den Menschen untergehen. WIR sind von Natur aus nicht in der Lage die Erde friedlich und ökologisch zu behandeln. Der Homo sapiens errectus ist die intelligenteste und [...] mehr

10.07.2014, 07:00 Uhr

Finalgegner Argentinien ... ... bringt der Deutschen Mannschaft enormen Rückhalt durch die Brasilianische Bevölkerung. Kühlen Kopf bewahren, Konzentration und ein bisschen Glück dann wird Deutschland tatsächlich den Titel [...] mehr

13.06.2014, 07:47 Uhr

Überschüsse und Rücklagen ... ... werden die 'Kranken Kassen' wohl für schlechte Zeiten sichern. Eine Systemumstellung scheint für jede Bundesregierung zu schwierig, zu politisch! Jeder Mediziner der einige Jahre in diesem [...] mehr

06.04.2014, 18:09 Uhr

Wann ... ... korrigieren die Medien endlich mal fehlerhafte oder irreführende Berichte? Der auslaufende Versicherungsschutz mit Erhöhung der Prämien betrifft NUR Hebammen die AMBULANTE Hausgeburten [...] mehr

20.03.2014, 21:19 Uhr

Danke Hr. Jonas Pioch! Gesundheit ist vielen Menschen (zu) selbstverständlich! Doch nachgedacht Homo sapiens: Gesundheit ist nur ein Geschenk und rasch vergänglich. Ob Behinderung, Handicap, Krankheit. Die 'gesunde' [...] mehr

01.03.2014, 07:29 Uhr

Glaubwürdigkeitsproblem Kein Interesse am Artikel, ich erlaube mir diesen nicht zu lesen. Die Überschrift lässt erahnen dass der Autor schlecht recherchiert hat. Die Medien haben ein Glaubwürdigkeitsproblem: nicht erst [...] mehr

19.11.2013, 13:31 Uhr

Lobby steuert Berlin ... ... wie auch die Pharmaindustrie das Medikationsverhalten der Ärzte. Geld! regiert,das weiß jeder. Lösung: wie in der Pharmaindustrie begonnen nun auch SCHAFREN CODEX gesetzlich für Politiker und [...] mehr

19.10.2013, 07:22 Uhr

Korruption... .... wenn's um viel Geld geht! Die Mehrheit der gekauften Schiedsrichter lenkt Ihr Spiel subtil zum gewünschten Ergebnis. Aber wenn ein 'Unparteiischer' mal entscheidend unter Druck ist, fallen [...] mehr

23.08.2013, 11:36 Uhr

Nur mal nachfragen... ... wie WIR Ärzte das sehen! Würde man nicht die gnadenlos praxisfremden Lauterbachs & Co. fragen sondern uns klinisch, praktizierende Mediziner könnte man jedes einzelnes Desaster des Deutschen [...] mehr

15.08.2013, 09:36 Uhr

Wir alle haben es so erlebt! Meines Erachtens wird es immer so bleiben, eher noch schlimmer. Die Zahlen der in Deutschland praktizierenden deutschen Ärzte sind bekannt... Studium für UMSONST GERNE. Dann nix wie weg. Ich liebe [...] mehr

18.06.2013, 15:53 Uhr

Akademical Drill ... ... erfährt man m.E. in nahezu allen Bildungs- und Sozialschichten. Mir erscheint dass frührer eher 'das' Auto das STATUSSYMBOL war nun oft der NACHWUCHS. Wir erleben: Nachhilfe, Musikunterricht, [...] mehr

13.06.2013, 22:10 Uhr

Bild falsch! Da die (gluteal) Popo Applikation i.m. obsolet ist! Bitte Änderung des Artikelbildes und Anfrage beim BVKJ MMRV ist s.c. möglich aber warum PoPo? mehr

13.06.2013, 22:03 Uhr

Deutsches Expertentum ist bei Impfdiskussionen mit deutschen Autobahnen vergleichbar! Lichthupe an und rücksichtslos durch. Wissenschaftliche Seriosität und emotionsfreie ZDF (Zahlen,Daten,Fakten) haben bei der [...] mehr

Seite 1 von 2