Benutzerprofil

fabi.c

Seite 1 von 21
19.11.2018, 14:25 Uhr

Nachtrag... Sorry ich habe mich vertan. Ja es sind nicht über 3000 Fahrradfahrer toter,sondern über 300. Allein in Hamburg mussten bisher 28 Fahrradfahrer ihren Leben lassen. Fahrradfahrer müssen sich immer [...] mehr

19.11.2018, 07:59 Uhr

Ihr Artikel.... Ihr Artikel beginnt „Radfahrer müssen anpassungsfähig und reaktionsschnell“,wenn Sie so einen Artikel für ein Straßenzustand für Autofahrer geschrieben hätten,würde sofort die Jeweilige Gemeinde [...] mehr

02.11.2018, 19:28 Uhr

Viele der.... Viele der Vereinsbosse können nicht geradeaus gehen und Kaugummi kauen,und nur ich betone nur weil windige Geldgeber im Hintergrund Grund sitzen können die Vereinsbosse solcher Gedanken haben. Der [...] mehr

31.10.2018, 12:15 Uhr

Da sieht man.... Da sieht es man wieder. Genug Geld verdient und dann in die Politik gehen und noch ein Sahnehäubchen obendrauf. Mit 62 werden viele nachhause geschickt,nur Herr Merz möchte sich der Politik [...] mehr

29.10.2018, 12:17 Uhr

Die Sozialdemokratie... Die Sozialdemokratie hat ein Dilemma, wenn Sie nach dem Willen des Volkes und Medien Handel müsste, dann müsste Sie täglich eine Sau durchs Dorf treiben und die Führungsriege wechseln. Erst hieß es [...] mehr

17.10.2018, 19:31 Uhr

Was ist das ..... Was ist eine Welt ? Da möchte ein Familienvater ein heiles Welt für seine Kinder hinterlassen,und die Autoindustrie Verarsch den Familienvater und Verkauf ihm ein Fahrzeug,dass die Normen nur auf [...] mehr

15.10.2018, 07:33 Uhr

Bayernwahl .... Bayerwahl ist für die Groko ein Desaster. Zuspruch ist etwas anderes. Der Verursacher Innen- Sport- Bau und Heimat Minister ist am Wahlabend irgendwie froh,dass die Wahl so gelaufen ist. Nun bin [...] mehr

27.09.2018, 16:58 Uhr

Das kann nicht.... Das kann doch nicht sein,dass ohne Proteste der 50+ hier in Deutschland EM angehalten wird. Wo sind die Nörgler,die behaupten:“brauchen wir nicht“ „viel zu teuer“ „warum wieder in Deutschland „“das [...] mehr

26.09.2018, 07:30 Uhr

Es ist nicht...,. Es ist nicht zu glauben,wie USA alle Institutionen der Welt vor dem kopf stoßen die das Land zum größten Teil selbst initiiert hat. Mich Wunder es,dass Herr Trump die UNO noch akzeptiert und dort [...] mehr

24.09.2018, 06:11 Uhr

Na Herr .... Na Herr Kubicki was soll aus eine Neuwahl heraus kommen ? Als die Jamaika Koalition zustande gekommen wäre ist Ihrer Partei in die Büsche gesprungen. Dann gibt es Neuwahlen und ihrer Partei kneift [...] mehr

12.09.2018, 16:47 Uhr

Es ist .... Es ist eine Schande !! Junge Menschen glauben zu lassen Du kannst es schaffen,ob Du die Stimme hast oder nicht,für eine kurze Zeit bist Du ein „Star „ Dann sind die „Stars“ nur ein Clown und [...] mehr

06.09.2018, 07:23 Uhr

Der Innenminister.... Der Innenminister tut seit Drei Jahren so ,als hätte er nichts anderes zu tun als sich nur um Migranten zu kümmern er ist auch Sport Minister ,und oberste Chef der Polizei. Hat er jemals ein [...] mehr

05.09.2018, 09:14 Uhr

„Good Job „ .., „Good Job „ nennt Herr Trump seine Arbeit und Wälz sich in selbst Beweihräucherung. Bündnispartnern vergraulen langjährige „Freunde „ die Freundschaft aufkündigen und Despoten hofieren das ist Herrn [...] mehr

04.09.2018, 08:06 Uhr

Eine Menschliche... Eine Menschliche Tragödie ist auch Mr. President wenn Menschen die es geschafft haben in den USA zukommen auseinander zu reißen. (z.B an der Mexikanischen Amerikanische Grenze ) Alles ist für sie [...] mehr

04.09.2018, 07:54 Uhr

Eine Menschliche.... Eine Menschliche Tragödie ist auch Mr. President wenn Menschen die es geschafft haben in den USA zukommen auseinander zu reißen. (z.B an der Mexikanischen Amerikanische Grenze ) Alles ist für sie [...] mehr

24.08.2018, 07:02 Uhr

Es ist immer... Es ist immer lustig,wenn die Politik sich hinter der Polizei stellt und deren Einsatz für richtig hält. Dann muss es bei Journalisten und Opposition die Alarmglocken leuten. So ist es auch beim [...] mehr

17.08.2018, 22:15 Uhr

Es ist... Es ist doch lustig,wenn Kinder im Fußballverein spielen,dann halten die sich an die Regeln. So bald das Spiel zu Ende ist da sind keine Regeln da und die Verhalten sich wie Wandalen. Essen mit [...] mehr

14.08.2018, 06:31 Uhr

Nun bin ich.. Nun bin ich gespannt,ob die in Deutschland lebenden Türken auch die Aufforderung des Herrn Erdogan folge leisten und Euro in Lira tauchen. Nein ! Die in Deutschland lebenden Türken haben ihn auch [...] mehr

13.08.2018, 08:18 Uhr

Herr Trump .... Herr Trump will eine neue Weltordnung. Amerika als Leitwolf. Amerika als Leitwolf mit dem Handelskrieg gegen aller Nationen wird ein Rohrkrepierer und dann sind die Wölfe einsam. Herr Trump muss [...] mehr

10.08.2018, 08:09 Uhr

Wenn die.... Wenn die Taxifahrt zum Flughafen Teuerer ist als das Fliegen,dann ist das Fliegen zu billig. Ferner würde ich mich fragen,was bleibt da für das Personal und Wartung übrig? So ist es an der [...] mehr

Seite 1 von 21