Benutzerprofil

heinrichiv.

Seite 1 von 25
18.11.2016, 21:38 Uhr

In Ordnung, fahren sie dann auch mal in einem Jahr, meinetwegen auch in zwei Jahren durch den Rust Belt. Mal sehen, ob sie und die anderen Trumpis dann auch noch so jubeln. Welche tollen massenhaft [...] mehr

18.11.2016, 20:32 Uhr

Schwarmintelligenz Sagt Ihnen der Begriff was? Die Aufgabe der Journalisten ist primär, uns daran zu erinnern, dass wir keine Delfine sind. Diese Aufgabe erfüllen sie sehr gut. mehr

18.11.2016, 20:17 Uhr

Ihr Beitrag ist wie immer eine köstliche und humorvolle Beschreibung und schonungslose Darstellung der leider so grausamen Realität. Besser kann man es nicht ausdrücken. Vielen Dank. Und bitte weiterhin mehr davon. mehr

13.11.2016, 18:48 Uhr

So ein Quatsch, der hier immer wieder von den Trumpisten wiederholt wird. Trump ist geradezu das personifizierte Establishment. Glauben Sie ernsthaft, daß sein bisheriges Wirken ohne jegliche [...] mehr

13.11.2016, 09:52 Uhr

Man kann bei dieser Wahl durchaus Parallelen zum Brexit ziehen. Trump holte überwiegend Stimmen in der älteren Bevölkerungsgruppe, so ab ca. 60. Daneben holte er im popular vote höchstwahrscheinlich ca. 500000Stimmen [...] mehr

12.11.2016, 23:03 Uhr

Obwohl ich Hillarys Scheitern absolut bedaure, so langsam kann ich Trumps Sieg auch etwas Positives abgewinnen. Endlich ist die Zeit gekommen, daß ein großmäuliger Populist mal wirklich liefern muß. Die ersten Rückzugsgefechte [...] mehr

12.11.2016, 14:36 Uhr

Der Mann hat bereits im Wahlkampf soviel Unsägliches und Unverschämtes abgesondert, daß man jetzt einfach etwas sensibilisierter und kritischer hinhört und -schaut. Es mag sein, daß einiges auch nur [...] mehr

12.11.2016, 14:23 Uhr

Das Waldsterben hat es tatsächlich gegeben. Ursache war saurer Regen durch schwefelhaltige Emissionen vor allem aus Kohlekraftwerken und Verbrennungsmotoren. Durch aufwändige Maßnahmen wie Filtereinbau in den [...] mehr

22.10.2016, 23:10 Uhr

Womit hat er denn was bewiesen? Was sind seine besonderen und herausragenden Fähigkeiten? Ich bezweifele, dass Sie darauf eine stichhaltige Antwort parat haben. Hetze, Schürung von Hass, Aufheizung des [...] mehr

22.10.2016, 20:15 Uhr

Auch wenn Sie hier tapfer das Fähnlein der Trump-Jünger aufrecht halten, Rasmussen Report ist bekannt und umstritten für seinen republikanerfreundlichen Bias. Aussagefähigkeit also fast Null. Sie tanzen hier [...] mehr

16.10.2016, 21:44 Uhr

Vollste Zustimmung zu Ihrem guten Kommentar. Das einzige, was diese skrupellosen Populisten und Lügner je zurück gelassen haben war nichts als verbrannte Erde. Hauptsache billige Parolen und unhaltbare Versprechen [...] mehr

16.10.2016, 18:34 Uhr

Na dann kann ja nichts mehr anbrennen. Tourismus und ein wahrscheinlich stark abschmelzender Finanzdienstleistungssektor als die zukünftigen tragenden Säulen der Wirtschaft eines 65-Millionen-Volkes. Dazu ein [...] mehr

15.10.2016, 23:01 Uhr

Dieses Thema ist ernster, als Sie es mit Ihrem billigen Lächerlichmachen erklären wollen. Die Juden haben aus ihrer Geschichte gelernt. Sie haben einen extrem feinen Geruchssinn für aufkommenden [...] mehr

09.10.2016, 19:07 Uhr

Was soll dieses ständige mit Dreck bewerfen aus einer mehr als 20 Jahren zurückliegenden ollen Kamelle? Fällt den Trumpisten nichts anderes mehr ein? HC hat gehandelt wie eine Ehefrau, die von ihrem Gatten [...] mehr

09.10.2016, 18:45 Uhr

Ich mache mir die Welt, wie sie mir gefällt, stimmts? Schlag nach bei Astrid Lindgren. mehr

09.10.2016, 18:43 Uhr

Sie haben das falsche Forum gewählt. Verschwörungsmüll wird hier nicht diskutiert. Nichts für ungut. Gern geschehen. mehr

09.10.2016, 17:55 Uhr

Das mag so sein, das Kuriose dabei ist aber, daß die Trumpisten glauben, daß ausgerechnet ein umstrittener und dubioser "Milliardär" daran irgend etwas ändern könnte oder wollte. So was nennt man einen [...] mehr

09.10.2016, 11:59 Uhr

Grandioser Beitrag, der wieder mal zeigt, wie die Trumpisten wirklich ticken. Pubertär-dümmliches Gefasel ohne Sinn und Verstand. Haben Sie auch so ein Frauenbild? Kommen Sie mal im 21. Jahrhundert an. Und sprechen [...] mehr

08.10.2016, 20:04 Uhr

Bestechende Logik die Sie hier anbringen. "Kriegsrhethorik, auch wenn sie Sie gar nichts sagt". Ja so ticken eben die Trumpisten. Vor lauter Realitätsausblenderei verliert man eben den Überblick und gibt [...] mehr

21.08.2016, 18:54 Uhr

Schade, dass die Mannschaft ihr tolle Leistung im Turnier nicht mit Gold belohnen konte. Starker Auftritt, Steigerung von Spiel zu Spiel, auch im Endspiel super gegen gehalten. Hätte ich der Truppe absolut [...] mehr

Seite 1 von 25