Benutzerprofil

Markus Frei

Seite 1 von 44
17.05.2018, 16:24 Uhr

Danke Man muss Herrn Wagner ja dankbar sein, habe ich zuerst nicht verstanden warum Löw den Petersen statt Wagner mitnimmt, weis man dank Wagners Tiraden jetzt ganz genau warum. Aber wie Herr Wagner auf die [...] mehr

17.05.2018, 15:54 Uhr

ARD und ZDF DAS wäre doch mal ein Experte für die WM, endlich mal einer der auch Ahnung vom Fussball hat und so sabbelt das man es auch versteht. Auf alle Fälle besser und unterhaltsamer wie die Kahns, Scholls [...] mehr

16.05.2018, 17:33 Uhr

Gericht Wäre das ein normales Gerichtsverfahren, mit Richter, Staatsanwalt usw. wäre der Prozess spätestens jetzt vorbei. Wenn das Grundlegende Indiz das ja nur Russland über dieses Zeug verfügte und deswegen [...] mehr

16.05.2018, 16:31 Uhr

Konsequent Leipzig ist nun mal ein Verein wo man ein langfristiges Konzept verfolgt und nicht wie bei den meisten Bundesligisten von Saison zu Saison denkt. Ein Trainer der trotz Vertrag ständig vor dem Telefon [...] mehr

14.05.2018, 17:01 Uhr

Differenzieren Auch wenn ich nichts von AfD und Co halte, finde ich den Post von Frau Storch angemessen. Es wird niemand gezwungen für die Deutsche Nationalmannschaft zu spielen (zumindest habe ich noch nichts davon [...] mehr

14.05.2018, 16:31 Uhr

Erstaunlich Natürlich ist Russland an einer uneinigen EU gelegen. Genau so war es im Interesse das Trump US-Präsident wurde, oder die Briten für den Brexit stimmen. Erstaunlich ist nur die Empörung die dieser [...] mehr

13.05.2018, 17:59 Uhr

Unterhaltsam Das war die wohl unterhaltsamste Saison in der 2.Liga seit es diese gibt. Vor ein paar Wochen schielte Braunschweig noch auf die Aufstiegsplätze, nun der Abstieg, noch vor 3 Wochen befand sich mehr [...] mehr

12.05.2018, 22:03 Uhr

Finanzamt Also ich habe die letzten Jahre meine Steuererklärung mit Elster gemacht. Und wenn ich mal nicht weiter wusste hab ich einfach beim Finanzamt gefragt. Was viele nicht wissen, die kann man nämlich [...] mehr

10.05.2018, 18:37 Uhr

Annäherung Also eines dürfte nach dem Besuch sicher sein, mit einem Aussenminister Maas wird es garantiert keine vernünftigen Gespräche mit Russland geben. Wenn man die russischen Gepflogenheiten kennt ist die [...] mehr

09.05.2018, 21:58 Uhr

Gedanken Vielleicht sollte man sich auch einmal an den Gedanken gewöhnen das es gar keine Rolle spielt was der Iran tut oder auch nicht. Die USA, Saudis und Israel wollen diesen Krieg, egal zu welchem Preis. [...] mehr

09.05.2018, 16:13 Uhr

Logen Ich denke mal der DFL geht es eher darum des in dem Stadion viel zu wenige Privatlogen für die DFL-Funktionäre zur Verfügung stehen. Nachher müsste die Frau eines Funktionärs noch auf einem Sitzplatz [...] mehr

09.05.2018, 15:12 Uhr

and the Winner is Also ich kann mir gut vorstellen das man in Peking und Moskau ziemlich Begeistert über diese Entwicklungen ist. Während die USA aller Welt vor Augen hält das Verträge, Abkommen und Vereinbarungen mit [...] mehr

08.05.2018, 18:27 Uhr

Zockerei Ich glaube nicht das der Bluff von Herrn Trump aufgeht, und der Iran zu neuen Verhandlungen angekrochen kommt. Das Gegenteil wird eher der Fall sein, aus Sicht des Irans macht ein neues Abkommen gar [...] mehr

05.05.2018, 21:03 Uhr

Ich rate jetzt mal. Ein Label, das der Verbraucher weder versteht, braucht, noch haben will. Die Hersteller müssen sich an nichts halten. sie können angeben was auch immer sie wollen ohne jegliche [...] mehr

01.05.2018, 01:04 Uhr

Alter Hut Also wenn man sich die Präsentation von Herrn Netanyahu anschaut wurde da nur das bestätigt was allgemein bekannt ist. Nämlich das der Iran technisch in der Lage wäre Kernwaffen zu bauen. Der [...] mehr

25.04.2018, 08:49 Uhr

Das Trump und Macron sich verstehen ist wenig überraschend. Beide leben nach dem Motto "Nichts ist schlimmer als nichts zu tun auch wenn es manchmal das Falsche ist". Das Frau Merkel keinen [...] mehr

24.04.2018, 09:41 Uhr

Bequem Natürlich macht die SPD sich in der großen Koalition nicht schon wieder "bequem". Aber bisher konnte man ja nichts machen weil man ja erst einmal eine neue Vorsitzende wählen musst, und [...] mehr

24.04.2018, 09:04 Uhr

Vernunft Berlin setzt auf die "Vernunft" von Erdogan. Also wenn das wirklich stimmt, sollte man die gesamte Bundesregierung dringendst einer psychiatrischen Untersuchung unterziehen, das lässt sich [...] mehr

22.04.2018, 16:21 Uhr

Wähler Mal schauen was die Wähler dazu sagen, sind ja bald Landtagswahlen in Bayern und Hessen. Aber ich bin mir sicher das Frau Nahles auf jeden Fall eine Begründung finden wird warum Sie mit den krachenden [...] mehr

16.04.2018, 10:49 Uhr

Locker bleiben Die USA haben 325 Millionen Einwohner, das sollte selbst der Trump-Regierung reichen um die Amtszeit zu überstehen. Auf jeden Fall dürfte die Abteilung die die Ernennungs- und Entlassungsurkunden für [...] mehr

Seite 1 von 44