Benutzerprofil

Svenner80

05.03.2015, 15:24 Uhr Thema: S.P.O.N. - Die Mensch-Maschine: Deutschland, eine Belehrtenrepublik Meiner unerheblichen Meinung nach Meiner unerheblichen Meinung nach sind jegliche Diskussionen darüber, ob früher alles anders und besser war eben so sinnlos und eine Zeitvergeudung wie Artikel #7834 darüber, dass wir Deutschen mal [...] mehr

05.03.2015, 15:17 Uhr Thema: Bildungsstudie: Eltern sind für Mathe-Verdruss ihrer Töchter verantwortlich DAS haben Sie falsch gemacht Mit Ihren Kindern gar nichts, nur mit Ihrer Zeit. Sie haben 10 Minuten mit dem Lesen eines hirnlosen SPON-Artikels über bescheuerte OECD Klugscheißer-Studien vergeudet. Ich leider auch. mehr

04.03.2015, 14:53 Uhr Thema: Dresdens Erdmann zur Reus-Verletzung: "In der Kreisliga hätte man weitergespielt" Reus Völlig richtig, und man fragte sich daher auch gestern mal wieder, warum Klopp seine Jungs permanent verheizen muss. Wieviele Spiele hat Reus in den letzten Wochen nun schon wieder bestritten? [...] mehr

03.03.2015, 12:15 Uhr Thema: Zukunft ohne Euro: Wäre ich Grieche... Kommt darauf an Wären Sie sich da wirklich so sicher, wenn Sie von 3 Jahren Ihre Arbeit verloren hätten und Ihre Kinder trotz vorzeigbarem Uniabschluss einfach Null Chance auf eine Arbeit haben? Sie können auch [...] mehr

13.02.2015, 09:36 Uhr Thema: Eignungstest für Unternehmensberater : Können Sie McKinsey? Da geht es schon los ===================== Was kann der Grund dafür sein, dass beim Pizzadienst "Prima Pizza" der Umsatz einbricht, obwohl das Konzept gar nicht verändert worden ist? Vorsicht, jetzt bitte nicht [...] mehr

12.02.2015, 15:16 Uhr Thema: Fußball-Zweitligist: Beierlorzer bleibt Leipzig-Trainer bis Saisonende 1000% Es ist zu 1000% sicher! Der Beierlorzer bleibt Trainer bis Saisonende. Rangnick müsste ja komplett wahnsinnig sein, ihn früher rauszuwerfen ... Ironie off: Beierlorzer macht soviel, wie ihm Rangnick [...] mehr

12.02.2015, 09:34 Uhr Thema: Trainer-Entlassung bei RB Leipzig: Die Welt ist nicht genug News Die LVZ hat in ihrer heutigen Ausgabe etwas Licht ins Dunkel gebracht. Zorniger wurde informiert, dass im Sommer auf jeden Fall ein neuer Trainer kommt. Man ist sich angeblich mit Tuchel mehr oder [...] mehr

11.02.2015, 15:00 Uhr Thema: Trainer-Entlassung bei RB Leipzig: Die Welt ist nicht genug Glaubwürdigkeit Das unterschreibe ich, wie es ist. Wer bei RB kein Glaubwürdigkeitsproblem erkennen kann, der glaubt einfach an gar nichts mehr. Und wird auch nicht dadurch anders, dass sich auch andere Vereine [...] mehr

11.02.2015, 14:50 Uhr Thema: 2. Bundesliga: RB Leipzig trennt sich von trainer Zorniger Na aber ... Es geht um Rehhagels Zeit bei den Bayern. Die wurde nach 7 Siegen zum Start zunehmend belastender, am Ende war der Rauswurf nicht mehr unbedingt überraschend. Und dazu stehen bei Wikipedia schon [...] mehr

11.02.2015, 13:35 Uhr Thema: 2. Bundesliga: RB Leipzig trennt sich von trainer Zorniger Finde die Unterschiede In diesem Wikipedia-Eintrag sind 5, 10 oder 15 Unterschiede zwischen Otto Rehagel und Alex Zorniger versteckt: http://de.wikipedia.org/wiki/Otto_Rehhagel#Bayern_M.C3.BCnchen.2C_1995.2F96 Wer [...] mehr

11.02.2015, 12:09 Uhr Thema: 2. Bundesliga: RB Leipzig trennt sich von trainer Zorniger Nicht ganz zutreffend Der Vergleich ist nicht zutreffend. Jens Keller stand seit Amtsantritt in Schalke in der Kritik. Der sollte praktisch alle 2 Monate entlassen werden, und dann hat er doch immer wieder einigen [...] mehr

11.02.2015, 11:42 Uhr Thema: 2. Bundesliga: RB Leipzig trennt sich von trainer Zorniger Der Unterschied Der Unterschied ist: RB ist krankhaft ehrgeizig ... gut, soweit kein Unterschied zu Bayern München und dem Rest. Aber selbst in München hätte keiner den Trainer nach 2 Aufstiegen in Folge [...] mehr

04.02.2015, 15:28 Uhr Thema: Varoufakis' Haushaltsschwur: "Nie wieder Defizit! Nie, nie, nie" Weiter so Er hat nur die Wahrheit gesagt und es ist sowas von an der Zeit, dass bezüglich Griechenland einmal die Wahrheit gesagt wird. Deutschland hat massiv vom Euro profitiert, die Bürgschaften für [...] mehr

03.02.2015, 13:08 Uhr Thema: Bundesliga: Allofs nennt Kritik an Schürrle-Transfer unfair Schürrles Marktwert Coole Rechnung ;-) Na Buli-Maßstäben hätte er um die 15 Millionen gekostet. Schürrle ist jetzt nicht der absolute Überflieger, aber ganz schlecht ist er auch nicht. In der obigen Rechnung fehlt: [...] mehr

30.01.2015, 09:33 Uhr Thema: WM-Aus der deutschen Handballer: "Im Schiedsrichterwesen gibt es Grauzonen" Stimmt ... und auch nicht Sie haben Recht ... und auch wieder nicht. Als der Herr Emrich noch jung und neu im Geschäft war, hat er sich sicher mächtig über den Heimbonus aufgeregt. Wie der eine oder schrieb ist der Heimbonus [...] mehr

29.01.2015, 09:33 Uhr Thema: Niederlage gegen Katar: Deutsche Handballer scheitern im Viertelfinale So kann es laufen im Handball Obwohl Handball generell ein sehr bodenständiger Sport ist, haben die Schiris einen großen Einfluß. Ist gar nicht so weit weg vom Boxen. Bei gleichstarken Teams kann der Schiri mit 2-3 [...] mehr

22.01.2015, 09:49 Uhr Thema: Saudi-Arabien-Reise: Liga-Chef nimmt FC Bayern in Schutz Was würdet Ihr tun? In anderen Medien habe ich gelesen, das sie "ohne Betäubung" geköpft wurde und das scheint glaubwürdiger (http://www.heise.de/tp/artikel/43/43917/1.html). Ich gehe des weiteren davon [...] mehr

21.01.2015, 11:34 Uhr Thema: BVB-Krise: Klopp hakt die Champions League ab Immer noch sehr laut ... Immer noch sehr laut der Kloppo. Irgendwie passen übertriebene Sprüche wie "wenn jemand 72h nicht schläft, kann er keine Schach WM" spielen und "mich interessiert die CL derzeit [...] mehr

20.01.2015, 09:41 Uhr Thema: Ärger über Ronaldo-Wahl: Cruyff hält Kroos für den wahren Weltfußballer Beide hätten es verdient gehabt Erstmal schön, dass jemand wie Cruyff endlich einen offensiven Mittelfeldspieler erwähnt, der das Spiel seiner Mannschaft strukturiert und ihm Form gibt. Ich finde, beim Fussball gibt es 2 [...] mehr

19.01.2015, 12:01 Uhr Thema: RB Leizpzig: Rangnick will sofort aufsteigen, Zorniger lieber nicht Ehrenrunde hat auch was für sich Sollte man schon - wenn es klappt, sollte man den Aufstieg mitnehmen. Aber nicht mit aller Macht erzwingen, darum geht es wohl. RB haben die 2 Jahre "Ehrenrunde" in der 4. Liga [...] mehr

Kartenbeiträge: 0