Benutzerprofil

gollummagorkse

Seite 1 von 5
06.08.2015, 21:51 Uhr

Zum Letzten @EdQ Wenn Sie einfach auch mal trollen wollten, um es Trollen, Esoterikern usw. mal zeigen wollten, wie Sie jetzt behaupten, dann haben Sie den Naturwissenschaften trotzdem einen miesen Dienst erwiesen, [...] mehr

06.08.2015, 21:07 Uhr

Nr 20 Es ist doch so einfach wenn ich (der nichtdenkende Querulant) es nicht sehen kann, dann existiert es nicht. Was wissen Sie oder ich schon, wohin die Sonnen scheinen! Sorry, ich glaub, wir lassen den dQ weiter faseln und [...] mehr

06.08.2015, 21:01 Uhr

Nr 17 Nu haben Sie mich Alle Weltraummissionen ein Fake, die Sonne ein Fake (woher wissen wir, das sie "scheint", das ginge ja nur wenn wir mal auf ihr wären! Gegen ihre Logik (?) komme ich nicht an. Da ich Sie [...] mehr

06.08.2015, 15:36 Uhr

Was ist denn nun wieder die Sonne? Die Sonne ist doch auch nur ein Fake! Da hängt doch nur so ein blöder Scheinwerfer am Himmel! ;-) Ich glaube, damit bekommen Sie EdQ nicht überzeugt. mehr

06.08.2015, 15:33 Uhr

Die leuchtende Erde Warum sollte die Rückseite des Mondes dunkel sein? Woher kommen dann die Mondphasen auf der Vorderseite? Was passiert bei Neumond? Ist da die Erde abgeschaltet oder wie wird der Mond nach Ihrer [...] mehr

13.03.2015, 11:22 Uhr

Enger Horizont Ich wollte mich eigentlich aus dieser Diskussion heraushalten, aber nun doch ein kleiner Einwurf. Warum sollten sich Atheisten, wenn sie denn christliche Feiertage, zu denen Ferien nun bestimmt [...] mehr

10.02.2015, 11:28 Uhr

Danke! Ich freue mich immer wieder über solche Realisten, die allen Einwohnern der ehemaligen DDR Verblödung unterstellen. Ich möchte allerdings leise Zweifel anmelden und Sie bitten, nochmal Ihren [...] mehr

06.02.2015, 11:03 Uhr

Herrliche Einstellung! "Andersdenkende raus!" Warum nicht besser Zuchthaus oder KZ? Geistig ist Ihre Haltung das Äquivalent zur IS-Ideologie! mehr

16.01.2015, 11:42 Uhr

Korrekt, aber irgendwie doch nicht. Denn genau diese Aussage trifft umgekehrt auch zu. Doch das hören sie ja nicht gerne. Hurra, wir sind die Guten! mehr

16.01.2015, 10:58 Uhr

Hahaha Waren das nicht die, mit denen unser Justizminister gemeinsam marschiert ist? mehr

05.11.2014, 13:37 Uhr

Und das in MV? Wir gelten doch sonst in ganz Deutschland als ausgemachte Rassisten und nun das. Im Gegensatz zu Bayern killen wir nicht jeden Fremdling, ob Bär, Wolf oder eben Nandu. Viele Leute sind sogar stolz [...] mehr

11.08.2014, 20:24 Uhr

Ja., aber Sie meinen nun welche? Die von Janukowitsch? Galt immerhin immer als solche. Leber ukrainischer Troll, was ich Ihnen sagen möchte, geht leider nicht durch die Zensur: Verp… dich! mehr

11.08.2014, 20:04 Uhr

Hallo Julia! Oder doch nicht? - "freiheit_wahrheit heute, 19:32 Uhr Denn es wurde ausdrücklich festgelegt, das es zu MH17 keine Vorabinformationen gibt. Ihr Russe solltet langsam aufhören damit!" Wer im Glashaus [...] mehr

11.08.2014, 19:04 Uhr

Erpressung Jetzt will also die ukrainische Regierung die Europäer erpressen. Tolle Helden haben wir uns da ausgesucht! mehr

30.07.2014, 13:37 Uhr

Richtig aber nutzlos. Das würde voraussetzen, dass der Journalist bzw. Zensor über Moralvorstellungen verfügt, die denen von normalen Menschen ähneln. Leider muss ich das bezweifeln. Es muss Spaß machen, den dummen Pöbel [...] mehr

24.07.2014, 13:16 Uhr

Herrliches Selbsttor! Vielleicht mal nachschlagen zu Tsunamis im Mittelmeer. Die sind nämlich immer und jederzeit möglich und in der Menschheitsgeschichte mehrfach mit gewaltiger Macht über die Küsten gekommen. [...] mehr

21.07.2014, 13:28 Uhr

---"tod...den Russen." nunun heute, 12:32 Uhr--- Danke für diese Nachricht. Besser können sie ihre debile Geisteshaltung nicht ausdrücken. Sondern sie ihren Müll doch woanders ab. mehr

12.05.2014, 07:42 Uhr

Sorry! Kann SPON heute leider nicht mehr weiterlesen. Muss mir den Bauch halten vor Lachen! Was für seltsame Studien zum Begriff Zusammenhalt. Gibt es eigentlich nur noch die Kriterien sexuelle [...] mehr

07.05.2014, 14:36 Uhr

Noch so ein Typ Unser geliebter Klitschko hat sich als Pfeife erwiesen und nun holen wir uns eben einen der zahlreichen Oligarchen als Schoßhündchen und päppeln ihn auf. Der Mann könnte mit seinem (zumindest zum Teil [...] mehr

05.05.2014, 12:31 Uhr

@dalethewhale Hallo, noch so ein das "Gleichgewicht bringender Propagandist", der sich an seinen schwächelnden Kenntnissen der geschriebenen deutschen Sprache zu erkennen gibt. Hat man Sie nicht auf [...] mehr

Seite 1 von 5