Benutzerprofil

sunisland

Seite 1 von 5
12.08.2018, 23:18 Uhr

Der Observer.. ... ist ein linksgerichtetes Blatt. Da kommen dann solche ‚Umfragen‘ raus. Genau wie in Deutschland - da weiss man auch bei jedem Institut schon vorher was rauskommt. mehr

12.08.2018, 23:11 Uhr

Ist doch garnicht gesagt... .. dass sie ihre Position gehalten hätte. Offenbar hatte sie ja auch ihre Kräfte entsprechend eingeteilt, als sei es die letzte Runde - denn die Israelin brach danach völlig ein. mehr

17.07.2018, 14:16 Uhr

Gilt keine Unschuldsvermutung? Zunächst mal sagt der beschuldigte doch, er habe die Kommentare garnicht geschrieben!? Wenn dem so ist, verstehe ich die Klage, da sein Geschäft sicher Schaden nehmen wird. Ich glaube ihm übrigens [...] mehr

16.07.2018, 14:13 Uhr

Was eine unsinnige Behauptung.. Niemand will die Leute absaufen lassen. Es geht nur darum, wohin die Geretteten hinterher gebracht werden. mehr

10.07.2018, 11:00 Uhr

Unfähig eine Studie zu Ende zu lesen? Herr Augstein ist offenbar unfähig die Studie der Bertelsmannstiftung zu interpretieren. Diese kommt nämlich zu dem Schluss, daß NACH Umlage der Gemeinkosten die Ausländer ein Zuschussgeschäft sind. mehr

18.06.2018, 20:59 Uhr

Trump liegt richtig.. ... und der Spiegel sucht sich eben seine Fakten heraus. Ich wohne in Baden-Württemberg und dort sind 46% der Gefängnisinsassen Ausländer - das kann jeder nachlesen. Passt so garnicht nicht zu den [...] mehr

10.05.2018, 18:43 Uhr

Wo sollen die Vorteile sein? Exportweltmeister waren wir auch schon vor der EU und wären es auch ohne EU, Wenn sich schwächere und stärkere Staaten zusammentun, trifft man sich in der Mitte, d.h. die stärkeren müssen geben [...] mehr

10.05.2018, 18:39 Uhr

Genau falsch, Herr Macron! Die Rechtspopulisten werden gestützt, indem man Reformen gegen den Willen der Menschen durchsetzt! Herr Macron hat noch nicht mal aus dem Brexit gelernt - die Briten sind raus, weil es ihnen ZUVIEL [...] mehr

05.05.2018, 15:05 Uhr

Jeder bayerische Politiker in Verantwortung.. hat seinen Anteil daran. Ausserdem steht er für die Werte, welche Bayern erfolgreich machen. Ich komme aus NRW uns bin bestürzt, wir das Land heruntergewirtschaftet wurde und wie manche Städte [...] mehr

05.05.2018, 12:31 Uhr

Also Bayern... ist für mich das Vorzeigeland in Deutschland! Ich bereise Deutschland sehr regelmässig und in Bayern gefällt es mir am besten. Auch was die Integration von Ausländern angeht, ist Bayern [...] mehr

28.04.2018, 15:16 Uhr

Da bin ich komplett anderer Meinung. Die Solidargemeinschaft wird derzeit durch die regierenden Parteien zerstört. mehr

25.04.2018, 09:46 Uhr

Rom kommt weiter Was wir gestern in den letzten 10 Minuten gesehen haben, gibt es in Rom über 90 Minuten - reichlich Zeit, 3 Tore zu schiessen. Liverpool ist hinten nicht stabil und auch nervlich dem nicht gewachsen. mehr

23.04.2018, 18:23 Uhr

Da hat Herr Augstein etwas nicht verstanden Die subjektive Angst der Menschen wird nun mal durch bestimmte Straftaten bestimmt - dazu gehören etwa nicht illegale Grenzübertritte, Steuerhinterziehungen etc. Ein Rückgang der Gesamtzahl an [...] mehr

17.04.2018, 19:54 Uhr

Sie haben wohl nicht viel verstanden Die Menschen wollen nicht mehr, sondern weniger Verantwortung an die EU abgeben. Genau aus diesem Grund haben wir den Brexit und rechte Kräfte auf dem Vormarsch. Ich kann kaum glauben, dass sie [...] mehr

25.02.2018, 16:27 Uhr

Aber Frau von der Leyen.. ... war mit ihrer grossen militärischen Erfahrung als Verteidigungsministerin kein Problem!? mehr

10.02.2018, 15:21 Uhr

... extrem gefählich.. Sorry, aber das ist einfach nur lächerlich. Ein ganz dümmlicher Witz, aber das hier dermassen aufzubauschen isr noch dümmer. mehr

28.01.2018, 10:18 Uhr

Immer die gleichen Fehler! Statt das Geld auszuschütten, müsste es von der Bank gespart werden. Bei der nächsten Krise muss man dann kein Geld vom Staat verlangen. Aber solange sich die dumme Gesellschaft das gefallen [...] mehr

24.12.2017, 12:39 Uhr

Peinlich Jetzt kommt die SPD ständig mit neuen roten Linien, die noch im Wahlkampf überhaupt kein Thema waren. Völlig planlos und offenbar nur darauf angelegt, das Ganze platzen zu lassen. mehr

27.11.2017, 20:38 Uhr

Das hatten wir dich schon vor 4 Jahren.. ... da hatte Kevin Prince Boateng den Deutschen die Titelchancen abgesprochen, weil sie keinen Superstar und Leader haben. Argentinien darf man trotz der miesen Quali nicht unterschätzen, eine [...] mehr

14.10.2017, 08:51 Uhr

Sebatian Kurz ... wird an Wochenende beweisen, wie man mit einem klaren, schnörkellosen Mitte-Rechts Kurs eine Wahl gewinnt und die Österreicher ticken nicht viel anders als die Deutschen. Seehofer hatte den [...] mehr

Seite 1 von 5