Benutzerprofil

b5200

11.11.2016, 00:04 Uhr

Spiegel entlarft sich selbst sie haben meine Kommentare nicht veröffentlicht. Dieser war kritisch, aber sauber. Ich habe auf den von SPON selbst veröffentlichten Artikel vom 'Trumpistan' verwiesen. Und Sie wundern sich immer [...] mehr

22.06.2016, 18:09 Uhr

was passiert hinter den Kulissen? Das wissen wir nicht. Was wir wissen ist, dass bei der Aufnahme (z.B. Griechenland) in die EU geschummelt wurde, um es mal so auszudrücken. Sicher, die Briten werden abstimmen. Profiteure wird es [...] mehr

11.04.2016, 22:05 Uhr

Verwahrlosung der Gesellschaft das ist nur ein weiteres Puzzle im Merkel-Deutschland. Widerlich. Die Ironie BRD = Bananenrepublik ist leider keine mehr, sondern gelebt Wahrheit. Traurig. mehr

31.03.2016, 15:53 Uhr

Wachstum, mehr davon es sind also ein paar Millionen Franzosen arbeitslos. Merkt das jemand auf der Welt? Fehlt es an irgend welchen Produkten, die die jetzt noch Millionen von Arbeitslosen, dann noch zusätzlich [...] mehr

26.03.2016, 23:28 Uhr

bitte Essen nicht vergessen als Migräneauslöser. Da die Nahrungsmittelindustrie mit Zusätzen wie Glutamaten, Verdickungsmitteln, Süssstoffen usw. nicht geizt, hat das auch Auswirkungen. Viele Effekte sind schwer nachweisbar bzw. [...] mehr

11.03.2016, 05:03 Uhr

OP oder nicht gut überlegen. Infos sind wichtig Manche Poster berichten, dass zu lang mit der OP gewartet wurde, manchen haben ohne OP 'die Kurve gekriegt'. Definitiv 2. Meinung von unabhängigem Arzt einholen, nicht gleich operieren lassen. [...] mehr

09.01.2016, 12:43 Uhr

Sachlich bleiben @ Poster #2: gut gebrüllt Löwe. Firmen finden Loyalität immer toll. Einseitig natürlich. @ Poster #14: eine berühmte Persönlichkeit sagte einmal sehr treffend: Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. [...] mehr

09.01.2016, 12:27 Uhr

Was soll der letzte Satz? Zitat: Und: Wer sich nach einer abrupten Ernährungsumstellung plötzlich besser fühlt, beweist damit nicht zwingend, dass ihm Gluten geschadet haben. /Zitatende/ Ist das vorauseilender Gehorsam vor der [...] mehr

09.11.2015, 21:11 Uhr

weiss gar nicht wo ich anfangen soll... ... so pauschal und mit so grossen Löchern kommt der Artikel daher. Vor nunmehr 30 Jahren habe ich studiert. Seit der Zeit, und da hat es in D und Europa schon einige Krisen gegeben, wird die gleiche [...] mehr

10.10.2015, 12:02 Uhr

SPON, was soll das? wird die Nazikeule ausgepackt, wenn man anderer Meinung ist? Dieser Artikel ist einfach nur Propaganda. Widerlich. mehr

15.09.2015, 20:29 Uhr

die Welle rollt ... und hat Eigendynamik entwickelt: die hundert tausende, die nun kommen, können von den Behörden nicht so plötzlich kontrolliert werden. Es fehlt an elementaren Dingen wie Unterkunft und Personal [...] mehr

15.08.2015, 22:08 Uhr

Hiroshima, Nagasiki. Unit 731 Japan hat in Asien ziemlich gewütet, trotzdem fand ich die beiden A-Bomben-Abwürfe immer als fürchterliche Greueltaten an Unschuldigen. Die Kapitulation stand eh bevor. Das relativierte sich dann, als [...] mehr

14.08.2015, 18:54 Uhr

mediale Vorbereitung? ... auf eine neue Invasion der USA? So, so, dem IS wird vorgeworfen... Wer hat den Flächenbrand dort erst möglich gemacht? Der IS ist sicher eine böse Sache. Aber, was wir über den IS wissen [...] mehr

14.08.2015, 18:43 Uhr

Nur ein paar Fragen zum Nachdenken: 1) Warum muss die Bevölkerung in D wachsen? Oder, allgemeiner ausgedrückt, wieso muss die Weltbevölkerung überhaupt wachsen? Sind es nicht ohnehin schon zu viel? [...] mehr

14.08.2015, 18:31 Uhr

Korrektur Zitat: '... in dessen Zentrum die USA und ihre Verbündeten stehen.' Also, das Zitat kann man getrost kürzen und den Teil 'ihre Verbündete' rausstreichen. Das käme der Wahrheit dann am nächsten. mehr

14.08.2015, 18:28 Uhr

wer TIPP nicht will sollte US-Produkte meiden; Geld/Profit ist das einzige, was sie verstehen. Freilich ist das nicht immer einfach. Die Industrie betrügt den 'Verbraucher' ja gern, d.h. es wird sicher (viele?) Fälle [...] mehr

12.08.2015, 21:47 Uhr

Menschen wollen es nicht begreifen dass jedes Wachstum endlich ist. Auch hier passt wieder der Spruch "Die Geschichte lehrt ständig, findet aber nie Schüler." Es werden, wie immer, Legionen von Oekonomen, [...] mehr

12.08.2015, 21:12 Uhr

warum schwarz? schwarzer Kunststoff, ist meist mit Graphit (Kohlenstoff) versetzt. Bei Gummi dient er der Vulkanisierung, bei anderen Polymeren (wie PE zum Beispiel), um deren UV-Strahlungsstabilität zu erhöhen. [...] mehr

05.08.2015, 22:30 Uhr

wie du mir so ich dir ... ist das ungeschriebene Gesetz. Visumregelungen sind meist reziprokativ, d.h. wenn ein Land für deutsche Staatsbürger ein Visum zur Einreise verlangt, ist dies auch umgekehrt so. Reziprokativ [...] mehr

05.06.2015, 09:42 Uhr

G7, Stunde der Heuchler Zitat von Mutti: "Die G7 sind eine Gruppe von Staaten, die Werte wie Demokratie und Rechtsstaatlichkeit teilen. Zu unseren Prinzipien gehört es auch, dass wir das Völkerrecht und die [...] mehr