Benutzerprofil

juergen.albrink

Seite 1 von 6
04.11.2018, 08:22 Uhr

Herr Müller irrt gewaltig Das Thema treibt große Teile der Bevölkerung immer noch um. Bei jeder Vergewaltigung oder jedem Mord die von dieser Klientel begangen wird, kocht das Thema wieder hoch - also beinahe täglich. Und [...] mehr

31.10.2018, 14:37 Uhr

Noch ne gute Nachricht, nachdem Merkel ihren Verzicht auf den Parteivorsitz erklärt hat und jetzt Laschet anscheinend nicht dafür kandidieren will bin ich zum ersten Mal seit langer Zeit wieder voller Zuversicht. Wenn [...] mehr

06.10.2018, 17:09 Uhr

Tollhaus! Wie sie alle juchzen die sogenannten "Aktivisten" und die Medien - vor allem die ÖR. Das ist schon fast wieder so wie 2015 bei der Begrüßung der "Flüchtlinge". Man könnte wirklich [...] mehr

06.08.2018, 14:21 Uhr

Mir kommen die Tränen Und mit diesem "Zwerg" wird die rotgrüne Seite, die ja auch noch den größten Teil der Qualitätsmedien auf ihrer Seite hat, nicht fertig? Nicht mal mit einem Seehofer den der Autor hier einen [...] mehr

28.07.2018, 13:20 Uhr

Globalisierte Welt? Noch gibt es Nationalstaaten und deren Bürger bestimmen, was dort passiert. Ja, wir sind mittlerweile Multikulti, mit Ausnahme der Muslime. Sie separieren sich und bauen sich ihre eigene Welt und [...] mehr

01.06.2018, 18:43 Uhr

So, so wenn Linke an die Regierung kommen, wie in Spanien, dann ist das ein belebendes Chaos. Wenn, wie in Italien Rechte mitwirken, dann geht Europa zugrunde. Typisch Spiegel! Es kann aber auch ganz anders [...] mehr

30.12.2017, 14:00 Uhr

Fluchtursachen bekämpfen!? So heißt es doch immer so schön. Aber welcher souveräne afrikanische Staat lässt sich von uns etwas sagen? Deshalb werden weiterhin Tausende, mit denen auch wir nichts anfangen können, versuchen zu [...] mehr

24.12.2017, 16:09 Uhr

Hoffnung! Was mich beruhigt und hoffen lässt ist die Tatsache, dass selbst im Spiegel der größte Teil der Kommentatoren in der Realität angekommen ist. Wenn wir jetzt noch einen Bundeskanzler wie die [...] mehr

29.11.2017, 15:57 Uhr

Chance auf ein normales Leben Auch wenn ich selber gehörlos wäre, würde ich alle tun, um meinem Kind ein "normales" Leben zu ermöglichen. Auch wenn man sich mit der Gebärdensprache verständlich machen kann, bleibt einem [...] mehr

02.10.2017, 08:43 Uhr

Super! Dann bringen Sie doch die Ihnen offenbar vorliegenden Beweise für die Verfassungsfeindlichkeit schnell zum Verfassungsschutz. Die suchen seit Jahren vergeblich danach. mehr

31.08.2017, 10:46 Uhr

Was soll das? Haltet ihr eigentlich die Belgier für total béscheuert? Glaubt jemand wirklich, die würden ihre Bevölkerung einem unkalkulierbarem Risiko aussetzen? Die total überzogenen Sicherheitsvorkehrungen in [...] mehr

24.08.2017, 09:30 Uhr

Wo, wenn nicht bei uns sollte Integration möglich sein. Deutschland ist eines der freiesten und tolerantesten Länder der Welt. Deswegen wehre ich mich dagegen, uns eine Schuld für misslungene Integration zuschreiben zu [...] mehr

16.08.2017, 15:11 Uhr

Herzlichen Dank lieber Spiegel dass ihr mit euren Zwischenkommentaren die Aussagen für mich "einordnet". Denn ich bin ja selber viel zu doof um zu erkennen, was das alles bedeutet. Gut dass es euch und Klaus Kleber vom [...] mehr

12.08.2017, 15:18 Uhr

Schwestern tragen Kopftücher Eine Frau die ein Kopftuch trägt, zeigt damit, dass sie einen Konservativen wenn nicht politischen Islam bevorzugt. Dazu äußert sich Frau Chebli aber nicht. Mich würde wirklich interessieren, wie sie [...] mehr

05.07.2017, 14:00 Uhr

Der Mann irrt sich Zitat: "Selten war in der Bevölkerung die Ablehnung eines Gipfels größer. " Ich glaube hier irrt der Autor. Die Ablehnung bezieht sich wohl eher auf die damit verbundene Randale die mal [...] mehr

01.07.2017, 14:47 Uhr

Umgekehrt wird ein Schuh draus. Den Zirkus haben doch SPD, Grüne und Linke veranstaltet. Und das, obwohl es gerade einmal 1 Promille der Bevölkerung betrifft, wie Sie richtig bemerkt haben. Was [...] mehr

04.06.2017, 16:18 Uhr

Warum sollten wir Zeit und Geld in Sozialarbeiter investieren? In der Regel haben diese Leute Migrationshintergrund. Wenn sie also als Gefährder erkannt worden sind, werden sie abgeschoben. Und [...] mehr

19.05.2017, 14:16 Uhr

Tolle Frau! Ich seh sie immer wieder gerne bei den Sportberichten im Fernsehen. Sie macht das sehr souverän. Man hat sogar den Eindruck, als wenn sie als Frau beschwichtigend auf die Spieler wirkt. Außerdem sieht [...] mehr

19.05.2017, 12:48 Uhr

Ungesund? Nein, im Gegenteil, ich glaube, dass Leute wie Trump, Petry und jetzt auch Macron einen klaren Verstand haben. Für mich ist das die Bestätigung für die "Lügenpresse". Wir haben es doch [...] mehr

10.05.2017, 13:49 Uhr

Länderfinanzausgleich? Sehe ich das richtig, dass das auf eine Art Länderfinanzausgleich der EU-Länder hinausläuft? Na, wer da der (einzige) Zahlemann ist und wer die Empfänger sind ist doch klar. Vor allen Dingen nachdem [...] mehr

Seite 1 von 6