Benutzerprofil

fat_bob_ger

Seite 1 von 43
16.11.2018, 13:45 Uhr

Bei allem Verständnis für die pol. Situation der Ukraine, kann es ein Land wie Deutschland nicht zulassen, dass funktionierende Gasverträge mit Russland durch die dortig ansässige Kleptokratie in erpresserischer Manier ausgehebelt werden. Die Politiker der [...] mehr

14.11.2018, 22:59 Uhr

Und nicht zu vergessen, mit satten Konventionalstrafen, wenn die Ziele nicht erreicht werden: 10 Mio. pro Tag der Nichterfüllung. Man könnte auch Regionen definieren, für die ein Infrastrukturfonds gebildet wird, in den alle [...] mehr

14.11.2018, 20:26 Uhr

Wer kann der kann! Die hohen Honorare sind ein Zeichen der hohen Nachfrage. Ich wähle sowieso nie einen Politiker wegen seiner Sympathieausstrahlung. Die sollen professionell ihren Job machen, was leider viel zu selten [...] mehr

10.11.2018, 14:57 Uhr

Die Finnen sind bis heute klamm und heimlich Adolf Hitler dankbar, dass er ermöglicht hat, dass sie die Russen 1941 vertreiben konnten. mehr

10.11.2018, 14:51 Uhr

Von Politik scheinen manche Foristen wenig zu verstehen MH 17 Nachweis gelungen, dass Russen die Maschine abgeschossen haben. Skripal: Nachweis gelungen, dass Beschuldigte engste Beziehungen zum russ. Geheimdienst haben. Urkaine: Im Donezk waren [...] mehr

10.11.2018, 14:36 Uhr

Die Mittelstreckenrakete gibt es bereits. Putin sollte sie bei einer Militärmesse vorstellen. Wie bereits im Artikel dargestellt, kann man von der Größe auf die Reichweite schließen. Er könnte Besucher in den Produktionsstätten [...] mehr

10.11.2018, 14:31 Uhr

Im Gegensatz zu den USA haben wir weder den Willen noch die Macht mit einem direkten militärischen Konflikt zu drohen. Während der Kubakrise wurde glaubhaft damit gedroht, die russ. Schiffe zu versenken. Leider ist die [...] mehr

10.11.2018, 14:16 Uhr

Dei Sitzdemo hilft wenig, wenn in Russland Mittelstreckenraketen in Richtung EU stationiert werden, zumal mobile Abschussplattformen nicht auszurechnen sind. Das Problem wurde aufgezeigt: Alle Staaten beginnen bzw. haben mit [...] mehr

06.11.2018, 18:14 Uhr

Zuviel Geld kann man gar nicht haben 90 Mio. zu gewinnen ist erst einmal kein Problem. Dadurch verändert sich das Leben in mehreren Punkten. Man muss nicht mehr arbeiten, um seine Existenz zu sichern. Manche Tätigkeiten verlieren [...] mehr

04.11.2018, 17:39 Uhr

Eigentlich ist schon alles gesagt, bezüglich Neuer will ich feststellen, dass im Bereich des Leistungssportes jetzt doch deutlich wird, dass eine einjährige Verletzungspause ihre Spuren hinterlässt. Es fehlt dann an der Stabilität der Leistungen. Ich [...] mehr

31.10.2018, 12:37 Uhr

Jedenfalls hat Merz das Format eine Führungsposition auszufüllen. Es geht auch nicht darum Kandidaten zu finden, die für CDU Nichtwähler akzeptabel sind, sondern einfach gute Leute, die unabhängig sind und es können. Helmut [...] mehr

31.10.2018, 11:08 Uhr

Na ja, die offensive Spielidee funktioniert so lange, bis sie entschlüsselt ist. Mir scheint, dass die gesamte Transferpolitik der Bayern verbesserungswürdig ist. Dortmund macht Spieler zu Gold und [...] mehr

31.10.2018, 10:16 Uhr

Volle Zustimmung Da wird eine Drohne entwickelt, die in der ganzen Welt herumfliegen darf, nur nicht in Deutschland starten darf, weil sie dafür keine Fluggenehmigung hat. Man sollte sich vorher überlegen, ob man [...] mehr

31.10.2018, 09:53 Uhr

Für mich ist bereits im Ansatz NIEMAND wählbar, der das Interesse der Partei über die der Nation stellt. Kühnerts Strategie ist, 1. Lieber ein unregierbares Deutschland in Kauf nehmen, als selbst Wählerstimmen abzugeben, 2. In der Opposition [...] mehr

30.10.2018, 17:16 Uhr

Volle Zustimmung, aber im Gegensatz zu der SPD bekommt das Führungspersonal der CDU/CSU wenigstens die volle Unterstützung in Fraktion und Partei, wenn es mal eng wird. Die SPD Basis stellt immer Forderungen, die [...] mehr

30.10.2018, 17:05 Uhr

Bei uns gibt es keine sozialen Verwerfungen im nennenswerten Umfang. Bei uns kann ein Müllfahrer seinen Lebensunterhalt gut finanzieren, wenn er nicht meint, in München leben zu müssen. Die SPD predigt schon seit Jahren, dass es soziale [...] mehr

30.10.2018, 16:58 Uhr

Herr Merz hat ein klares Profil und ist pragmatisch. Ich habe das nicht verstanden: Jemand der etwas Unangenehmes gegen die Wirtschaft tut zum Wohl des Volkes, was soll das bringen? Also man könnte die Wirtschaft hoch besteuern, dann würden die [...] mehr

25.10.2018, 18:06 Uhr

Es ist ganz einfach in unserer Demokratie Wer etwas verkaufen will, sollte möglichst apolitisch sein, sollte immer vermeiden Fehler zu machen, weil das Internet nichts vergisst, auch nicht ein Foto in dessen Hintergrund Sektflaschen mit [...] mehr

20.10.2018, 10:36 Uhr

Cohen, der Aufräumer Cohen weiß sehr viel über Trump. Ob es dann aber nützlich ist, Wahlempfehlungen auszusprechen, wage ich zu bezweifeln. Trump ist ein Vertreter der Populisten, so wie sich bei uns die AfD gerne sieht. [...] mehr

15.10.2018, 19:42 Uhr

Auch gute Besserung Als Leistungssportler macht es absolut keinen Sinn einen Wettkampf zu bestreiten, wenn man nicht auf 100% Leistungsfähigkeit ist. Auch unter der Annahme, dass man auf 100% ist, wird es nicht immer [...] mehr

Seite 1 von 43