Benutzerprofil

kloppskalli

Seite 1 von 54
16.11.2018, 18:57 Uhr

heute nicht frustriert :) na gut dass er heute nicht den ersten Satz im Tiebreak verloren hat. Wer weiss ob er dann mental die kraft gehabt haette im 2ten Satz weiter gut zu spielen ;-) gegen Djokovic hatte er ja im 2ten [...] mehr

16.11.2018, 11:31 Uhr

Test / Mueller ein Test und dann wechselt er Mueller ein - mal wieder. Nur um zu sehen ob der immer noch so spielt wie die letzten 10 Jahre? :-)) immerhin, die Jungen haben wieder gezeigt, dass man nicht mindestens [...] mehr

15.11.2018, 11:36 Uhr

im zweiten Satz war ich dann frustriert ... krass .. das sollte der Sascha aber mal schnell abstellen, im zweiten Satz frustriert sein, weil er den ersten nicht gewonnen hat. Beim Tennis ist schliesslich bis zum verwandelten Matchball [...] mehr

15.11.2018, 10:20 Uhr

mit den Notfallplänen deshalb voll weitermachen.. ja und am besten diesen faulen Kompromiss nicht zu Ernst nehmen... keine Grenze zwischen Nordirland und Irland ist anscheinend utopisch, denn die Briten wollen raus aus der EU und das geht nicht in [...] mehr

15.11.2018, 07:28 Uhr

hi hi hi erstmal in der Zollunion beliben bis das Irland thema geloest ist, ha ha ha .. also ein Brexit ohne Exit - das haben sich die ganzen Gehirnakrobaten natuerlich so nicht vorgestellt .. mehr

12.11.2018, 10:08 Uhr

überrundete Autos aus dem Rennen nehmen grossartige idee! :o)) zack! zu langsam! Du bist raus! dann wird die Umwelt auch nicht unnoetig weiter mit Abgasen und Gummi verpestet ;o)) mehr

12.11.2018, 09:42 Uhr

Komplette Verdrehung der Tatsachen .. Unglaublich, was fuer eine Komplette Verdrehung der Tatsachen? man sieht doch eindeutig dass Verstappen Ocon in die Karre knallt und nicht umgekehrt - Ocons wagen befindet bereits halb neben der [...] mehr

05.11.2018, 09:29 Uhr

Oi ropa ..mich hat dieser Hype um Werder schon arg gewundert - gegen Maiz haette die Truppe zeigen muessen was in ihr steckt. Man hatte schliesslich etwas gut zu machen nach dem 2:6 ... aber da kam ja ma [...] mehr

01.11.2018, 08:06 Uhr

Leberkusen on fire Bayer 04 Leverkusen ist im moment halt richtig heiss. Erst die bis dahin guten Bremer komplett auseinander genommen, und nun BMG. Mal sehen was am Samstag gegen Hoffenheim drin ist. Die Borussia kann [...] mehr

29.10.2018, 19:23 Uhr

bestimmt auch Polizisten unter den Hooligans und Hooligans unter den P es gibt bestimmt auch Polizisten unter den Hooligans und Hooligans unter den Polizisten.. das erklaert vielleicht die Gewaltbereitschaft einiger Ordnungshueter. mehr

26.10.2018, 09:53 Uhr

ja ja, "die wichtigen Schränke" mich turnt das Mobiliar total ab. Die wichtigen Schränke nehmen mir zu viel Platz in der Breite weg. Kochen und Abwaschen is fuer im Zelt, da macht man doch nicht in so einer Schuhschachtel.. Das [...] mehr

23.10.2018, 09:44 Uhr

Tal der Tränen.. naja so schlimm is Bundesliga auch nicht - vor allem wenn man weiss, das es schwierig wird.. Kohle einstreichen, mit Wuerde absteigen und dann evt wieder aufsteigen :-) waer doch toll wenn sich St. [...] mehr

22.10.2018, 14:02 Uhr

...bis das gewünschte Ergebnis herauskommt! man oh man, immer diese Demokratie Versteher hier. Es ist nicht unueblich in einer Demokratie, dass mehrfach ueber das Gleiche abgestimmt wird. Oder? schon vergessen dass sie neulich wieder zwei [...] mehr

22.10.2018, 07:55 Uhr

2019 gut gemacht Kimi. Freue mich schon auf 2019 wenn der junge Leclerc Kimi's Ferrari uebernimmt und Rumpelstilzchen-Vettel zeigt wie man Rennen faehrt :) Vettel hat anscheinend nichts aus den letazten [...] mehr

19.10.2018, 08:18 Uhr

Retro mit 17` Raedern und LED Lampe .. ein Mix aus pseudo oldschool Verkleidung mit "Angel Eye" LED Scheinwerfer und knubbeligen 17 Zoll Reifen .. dazu ein fuerchterlich langer Tank und niedrige Lenkerstummel - auh Weh mein [...] mehr

19.10.2018, 08:04 Uhr

"Elton, Klaas, Joko und Co. hat man sich etwas übersehen" oder frei nach Peter Lustig: UND JETZT ABSCHALTEN .. es muss ja nicht jeden Abend Fernsehen sein. Schon gar nicht PRO 7 / RTL 2 .. vielleicht mal ne Reportage auf den dritten Programmen, oder aus der [...] mehr

19.10.2018, 07:59 Uhr

nicht der Rede wert .. sieht aufgeblasen aus, wie ne Zecke. Riesen Schaedel, winziges Gesicht. Aber er soll ruhig weiter machen mit seiner banalen 'Show' ... er kann ja noch mal die lustigen 'Lisa Loch' Witze aufwaermen [...] mehr

17.10.2018, 09:26 Uhr

polemisch.. "Eine Niederlage gegen die Franzosen wird jetzt schon als Erfolg angesehen." wasn das fuern polemischer B/S? der Erfolg/ das Positive an dieser Niederlage ist, dass man nicht wie gegen die [...] mehr

16.10.2018, 10:07 Uhr

Revolutionär des Torwartspiels ... ich erinnere mich noch an die Goldene Zeit der Hallenturniere, als Bundesliga Profis ala Mario Basler fuer Werder Bremen den torhuetenden Libero gaben oder auch an die verrueckten Torhueter Sued [...] mehr

07.10.2018, 10:34 Uhr

Schrottsaison ich frage mich was andere Fahrer als Vettel aus dieser Saison gemacht haetten? Alonso oder Ricciardo waeren glaub ich zu diesem Zeitpunkt der Saison noch im Rennen um die Weltmeisterschaft.. Ich [...] mehr

Seite 1 von 54