Benutzerprofil

Alimentator

21.08.2014, 11:05 Uhr Thema: Kampf gegen IS-Terroristen: Einsatz des US-Militärs in Syrien - Geiselbefreiung gesch berichten oder ansehen? Sollte Ihrer Meinung am besten auch niemand über das Video berichten oder diskutieren? Ich halte mich für mündig und psychisch stabil genug, dass ich es ertrage, mich erst zu informieren über was [...] mehr

21.08.2014, 07:06 Uhr Thema: Kampf gegen IS-Terroristen: Einsatz des US-Militärs in Syrien - Geiselbefreiung gesch Keine Enthauptung Auf dem Video ist keine "Enthauptung" zu sehen. Der Vermummte macht lediglich einige Schneidebewegungen an der Kehle, bevor das Bild ausgeblendet wird. Dabei ist weder ein Eintreten des [...] mehr

12.08.2014, 17:56 Uhr Thema: Gerichtsurteil: Was Sie über die umstrittenen Dashcams wissen müssen hochwirksam und nützlich Ich habe schon seit Jahren eine Dashcam. Rumfummeln muss niemand - die schaltet sich mit dem Motor ein und aus. Verkehrsrowdys lassen einen sofort in Ruhe, sobald die merken, dass das kein Navi ist xD [...] mehr

05.08.2014, 15:00 Uhr Thema: 25.361 Beschwerden bei Aufsicht: Ärger über Telekom-Techniker wächst massiv gute Erfahrung Bei mir hat ein älterer Telekom-Techniker die Probleme (schlechte und Abzweigverbindungen) nach Umstellung auf ein schnelleres DSL erkannt und sofort behoben. Er konnte mir auch erklären, warum diese [...] mehr

20.06.2014, 22:42 Uhr Thema: Staat als Hauptaktionär: Französischer Patriotismus siegt im Bieterstreit um Alstom Patriotismus kostet Milliarden ... Ist doch kein Problem seitdem "no bail out" nicht mehr gilt. Die Franzosen laden auf ihre Schulden noch ein paar mehr drauf - am Ende zahlen es die dummen Deutschen wie schon für [...] mehr

16.06.2014, 00:23 Uhr Thema: Demografie: Die Rente mit 76 wird kommen Rentenalter EU-weit angleichen! Moooment: Erstmal sollen alle EU-Länder Ihr Rentenalter angleichen. Entweder Länder wie Frankreich (Rentenalter 60) hebt auf 67 an, oder wir senken zur Abwechslung mal auf 60. Was ist das für [...] mehr

04.06.2014, 12:36 Uhr Thema: Sanierung: Mifa beruft Utz Claassen in den Aufsichtsrat Die Firma gibt es gar nicht ... ..., denn sie heißt "Mitteldeutsche Fahrradwerke AG" und nicht "Fabrik". mehr

07.05.2014, 07:30 Uhr Thema: Fluent English: Amerikanisches Hüsteln Ignoramuses - sonst werden sie erschossen? Warum wird man erschossen? Der Link ist unvollständig. mehr

02.04.2014, 16:15 Uhr Thema: Geschäftsidee: Ex-Microsoft-Manager will weltgrößter Cannabis-Händler werden Pech für die Mafia Auch wenn Cannabis nichts für mich ist - ich freue mich über die erste echte Legalisierung der weichen Droge. Das vermiest den mexikanischen Mafiabossen ordentlich das Geschäft, freut die Konsumenten [...] mehr

31.03.2014, 15:31 Uhr Thema: EU-Ziel verfehlt: Frankreich türmt Rekord-Schuldenberg auf Rente mit 60 in Frankreich Die Franzosen gehen mit 60 in Rente - die Deutschen mit 67. Und wir finanzieren das auch noch. Noch Fragen? So lange wir nicht das gleiche Rentenalter haben, sind wir keine Union. mehr

31.03.2014, 13:09 Uhr Thema: Urteil im Walfang-Prozess: Uno-Gericht verbietet Walfang in der Antarktis Wichtiges Forschungsziel Das Forschungsziel der Japaner lautete: "Wie lange kann man Wale industriell zum Verzehr bejagen, bevor diese aussterben?" Schade - mit diesem Urteil werden wir die Antwort wohl nicht mehr [...] mehr

17.03.2014, 16:12 Uhr Thema: Linkspartei in der Krim-Krise: Die Putin-Versteher Artikel ohne Inhalt? Was hat Frau Wagenknecht denn gesagt? Der Artikel liefert weder einen Link, noch ein Zitat. Statt dessen werden bösartige Unterstellungen geäußert. Der Artikel ist die Pixel nicht wert, aus denen er [...] mehr

13.03.2014, 14:56 Uhr Thema: Autogramm BMW S 1000 R: Fratzengeballer Hebt sich von der Masse ab ... ... allerdings im optisch negativem Sinn. Wenn schon in der Überschrift und im Artikel das Hauptaugenmerk auf die "Fratze" gerichtet ist, wie wäre es mit einem Bild von der Front? Das [...] mehr

03.03.2014, 17:08 Uhr Thema: Zeugin in Pistorius-Prozess: "Sie schrie furchtbar und rief um Hilfe" Mord ohne Aussicht ... Ich habe noch nie von einem Einbrecher gehört, der erst mal einen abseilen ging. Ebenso wenig habe ich von einem Paar ohne Streit gehört, die sich kein Ehebett teilen. Wenn P. aufwacht, warum vermisst [...] mehr

21.02.2014, 07:51 Uhr Thema: Rente mit 63: Arbeitsagentur warnt vor Milliarden-Zusatzkosten EU-Angleichung Warum dürfen die Franzosen schon seit ewig mit 60 in Rente gehen und fortan bei Rotwein, Käse und Baguette Boule spielen? Wenn wir schon eine Union sind, dann sollte dies auch für Deutschland gelten. [...] mehr

19.02.2014, 14:48 Uhr Thema: Dekra-Report: Das sind die besten Gebrauchtwagen Äpfel und Birnen Der zehn Jahre alte Audi verliert gegen den nur vier Jahre alten Benz? Bisschen unfair, oder? Ich vermisse den Rolls Royce mit Tageszulassung - der ist bestimmt noch besser in Schuss. mehr

25.01.2014, 17:30 Uhr Thema: E-Mail-Check: Was das BSI beim nächsten Hack besser machen kann Wie lange muss man warten? Wie lange muss man in Angst leben nachdem man seine Email der Behörde gemeldet hat? Drei Tage, vier Wochen, zehn Jahre oder für immer? Was ist das denn für ein System, wo man nie weiß, ob die eigene [...] mehr

20.01.2014, 15:04 Uhr Thema: Preisabsprachen von Brauereien: Kartellamtsstrafe lässt Bierpreise steigen Schade um das gute Bier Nach dem ganzen Geschimpfe hier im Forum muss ich mal ein Lob auf mein Lieblingsbier eines großen Kartellbrauers aus der Eifel aussprechen: Ich habe schon viele Biere (auch lokale) probiert, aber das [...] mehr

16.01.2014, 16:39 Uhr Thema: Warnung vor staatlicher Regulierung: Bundespräsident Gauck verteidigt Neoliberalismus Man hat mich vor Gauck gewarnt ... .. allein ich wollte es nicht glauben. Wie kann man angesichts der fortschreitenden Schere von arm und reich und der steigenden Kinderarmut auf der einen Seite und der Milliarden von Steuergeldern, [...] mehr

10.01.2014, 11:39 Uhr Thema: Deutsche Mittelgebirge: Skispaß vor der Haustür fünf Gebiete ohne Schnee! Tolle Bilder - aber von wann stammt der Artikel? Schnee liegt zur Zeit auf jeden Fall keiner. Alles grün und braun. Den Artikel und die Mittelgebirge kann man getrost vergessern. Wer dieses Jahr in [...] mehr

Kartenbeiträge: 0