Benutzerprofil

skeptikerjörg

Seite 1 von 135
16.11.2018, 23:10 Uhr

Das Positive sehen Dann gibt es für Löw am Montag keinen Grund, die Altstars wieder auszupacken und er kann weiter an der Zukunft basteln. Also, lass die Jungs vom Russlandspiel wieder ran und zeigen, wie sie mit einem [...] mehr

16.11.2018, 15:31 Uhr

Dazu fällt mir ein Uraltwitz ein Gewerkschaftsfunktionär auf einer Betriebsversammlung: "Kolleginnen und Kollegen, nach langen, mühevollen Kämpfen haben wir es durchgesetzt - wir arbeiten zukünftig nur noch mittwochs." [...] mehr

15.11.2018, 20:02 Uhr

Ich lach mal silberhell Wenn Friedrich Merz zur gehobenen Mittelschicht gehört, dann bin ich mit rd. 75.000 Euro brutto, 3 Kindern und Alleinverdiener Unterschicht, Prekariat. Dabei dachte ich immer, uns ginge es ganz gut. [...] mehr

15.11.2018, 11:46 Uhr

Die Ratten verlassen das sinkende Schiff Ja, Ratten, denn das sind die sogenannten Brexit-Hardliner, die die Briten mit einer beispiellosen Lügenkampagne in eine hauchdünne Pro-Mehrheit verlockt haben und nun vor den Konsequenzen flüchten. [...] mehr

14.11.2018, 22:23 Uhr

Ich verstehe jetzt nicht so ganz, was was der Smart Boy Lindner nun mit autoritären Kollaps. Weltkrieg, Shoah zu haben soll. Und als Kriegsverhinderer wird er auch nicht gebraucht - Deutschland [...] mehr

14.11.2018, 21:27 Uhr

Angst fressen Seele auf Lindner steht die Panik ins Gesicht geschrieben, der ehemalige Mehrheitsbeschaffer F.D.P. wird eigentlich nirgends mehr gebraucht, im Bund nicht und in den meisten Ländern auch nicht. Und nun der [...] mehr

14.11.2018, 16:26 Uhr

Leider geht es nicht darum Im US-System geht es leider nicht um den besten Kopf, sonst hätten weder Donald Trump noch Hillary Clinton Präsidentschaftskadidaten werden dürfen. Es geht zunächst mal darum, wer genug Geld [...] mehr

12.11.2018, 14:47 Uhr

Gestohlen? Man kann ja über vieles diskutieren, aber nicht darüber. Es war eindeutig Verstappen, der in Ocon reinzieht und nicht umgekehrt! Ocon ist innen bereits auf den Kurves, während außen jede Menge Platz [...] mehr

11.11.2018, 16:32 Uhr

Ach Isidor @isi-dor, wollen Sie darüber nicht nochmal nachdenken? Sie und Manuel Neuer sind die einzigen, die meinen, das sei kein Elfmeter gewesen. Selbst Nico Kovac sah das anders. Es spielt keine Rolle, ob [...] mehr

11.11.2018, 16:19 Uhr

Wenn denn? Wen sollten die Bayern denn im Winter holen? Wer gibt denn im Januar Qualität ab? Qualität, die direkt weiter helfen würde? Allenfalls kann man versuchen, perspektivisch den Markt zu sichten. In [...] mehr

11.11.2018, 15:12 Uhr

Fußball, den wir wollen Ich bin BVB Fan, klar, dass mir der Sieg wie ein kaltes Pils runtergeht. Aber ehrlich, wäre es Unentschieden ausgegangen, wäre es trotzdem ein Klassespiel gewesen. Deshalb gehen wir doch ins Stadion, [...] mehr

11.11.2018, 10:20 Uhr

Kein Elfmeter? @birka12, ein Foul ist es nicht nur, wenn ein Tor verhindert wird! Wahrscheinlich hätte Reus den Ball aus dieser Position nicht mehr aufs Tor gebracht, sehe ich auch so. Manuel Neuer hat es wohl [...] mehr

10.11.2018, 22:44 Uhr

Super Obwohl die Bayern, wie erwartet, um Klassen besser spielten als in den letzten Wochen, bleiben die Punkte in Dortmund. Nachdem Reus die Riesenchance zu Beginn nicht nutzen konnte, beherrschten die [...] mehr

10.11.2018, 22:28 Uhr

Gleiches Recht? Wenn gleiches Recht für gleiche Vergehen herrschen würde, müsste Hamilton für seine Behinderung im Qualifying 3 Startplätze nach hinten gesetzt werden. Austrudeln auf der Ideallinie ist nicht gerade [...] mehr

09.11.2018, 14:12 Uhr

Nicht das Fell vorher verteilen Ich rechne morgen mit bis in die Haarspitzen motivierte Bayern, die dem BVB das Leben schwer machen werden. Sie werden defensiv ausgerichtet sein, bis hin zur Manndeckung. Mal sehen, was sich Favre [...] mehr

09.11.2018, 10:27 Uhr

Kapiert es niemand Die FDP wird keine Koalition mit den GRÜNEN eingehen und die GRÜNEN nicht mit der FDP. Eher finden LINKE und CDU zueinander. Und der große Wahlverlierer will Ministerpräsident werden? Ist ja wohl auf [...] mehr

08.11.2018, 21:07 Uhr

Werfen Sie mal eine vorsichtigen Blick in die Verträge von Nizza und Lissabon. Das Europäische Parlament bestätigt den Vorschlag des Europäischen Rates oder lehnt ihn ab. Wählen tut es nicht. Wäre [...] mehr

08.11.2018, 19:17 Uhr

Gleichheitsgrundsatz? Da das Verkehrsministerium mit seinen CSU-Ministern (Dobrint, Scheuer) und Lobbyisten auf der Seite der Autohersteller und gegen die getäuschten Dieselkäufer steht, hilft wohl nur ein bundesweites [...] mehr

08.11.2018, 17:39 Uhr

Weber als Kommissionschef? Da hoffe ich doch mal, dass die Staats- und Regierungschefs, also der Europäische Rat sich erinnern, dass sie das letzte Wort haben, dass die Entscheidung bei ihnen liegt. In keinem der gültigen [...] mehr

08.11.2018, 11:48 Uhr

Mag ja sein Es mag ja zutreffen, dass die Übung an sich positiv verlaufen ist und ihren Zweck erfüllt hat. Bestimmt hat auch Verlegung, Transport und Anschlusslogistik der Bundeswehranteile geklappt - man hatte [...] mehr

Seite 1 von 135