Benutzerprofil

studibaas

Seite 1 von 71
20.02.2018, 03:19 Uhr

Stimmt, aber bitte die CDU nicht vergessen. Um es klar zu machen: Dieser Politiker hat bereits bestehende Lieferverträge nichts rechtswidrig gekappt sondern "auslaufen" gelassen. Ein Großteil der gelieferferten Waffen geht auf das [...] mehr

16.02.2018, 08:49 Uhr

Damit ist doch alles gesagt: Aus dem Artikel: "Gerhard Schröder wäre vielleicht nie Parteivorsitzender geworden, wenn man die Entscheidung in die Hand der SPD-Mitglieder gelegt hätte." Und die SPD hätte vielleicht [...] mehr

15.02.2018, 22:32 Uhr

Die Mineralölsteuer... Zahlen sie nach Verbrauch, und damit gerechtfertigt zu ihrer Umweltbilanz. Die Mehrwertsteuer zahlen sie bei jeder Anschaffung, sparen sie sich das Geld für das Auto und kaufen sich dafür ein [...] mehr

15.02.2018, 22:29 Uhr

Ein Punkt ist völlig falsch... Eingepfercht wie Tier,- D'accord, dafür kostenlos. Aber was die Todeszahlt angeht: Die Bahn ist statistisch das sicherste Verkehrsmittel, insbesondere wenn sie die Straßenbahn rausrechnen. [...] mehr

15.02.2018, 22:10 Uhr

Vor allem in den Städten... Haben wir aber das Luftproblem. Und das Stauproblem. Und die höheren Lebenshaltungskosten so dass trotz Job tw. weniger übrig ist als auf dem Land. (Ich komme aus der Stadt und wohne nun auf dem [...] mehr

15.02.2018, 22:05 Uhr

Der Vorposter hatte aber Recht Sämtliche Verwaltungsaufgaben können im Zeitalter von VPN, Breitband auch in Dörfern und notfallst auch mit ner 64KBIT Leitung von zu Hause aus erledigt werden. Hier wäre ein Umdenken der [...] mehr

15.02.2018, 21:56 Uhr

Danke!!! Ich muss jeden Tag 2,5h zu Arbeit antanzen, für eine Arbeit die im Home office super funktioniert. Angst vor Produktivitätsverlusten. Wenn ich jeden Tag 5h geschenkt bekäme wäre ich zu Hause [...] mehr

15.02.2018, 21:53 Uhr

Keine Ahnung wo sie wohnen... Aber in Hamburg, dieser angeblich Assi Stadt voller Zuhälter und Junkies (O-Ton Süddeutsche...) kann ich dass nur auf ganz wenigen Linien bestätigen. Im wesentlichen die Linien wo sich eh kaum [...] mehr

14.02.2018, 16:03 Uhr

Nun ja... Grundsätzlich haben sie Recht, nur dass sie pro Gast auch wieder kosten sparen wenn sie es kostenlos machen; - keine Kontrolleure - keine Techniker welche die Fahrkartenautomaten aufbauen und [...] mehr

14.02.2018, 15:55 Uhr

Sie haben zu viel Geld oder... 2/3 aller KFZ Neuzulassungen sind Firmenwagen, weil sich Privatpersonen das meist gar nicht leisten können oder wollen. Wenn sie sich einen Gebrauchtwagen für ca. 3000 kaufen halten 500EUR lineare [...] mehr

14.02.2018, 15:50 Uhr

Wir reden hier überwiegend von den Städten. Da gibt es Bahnen, und die sind NICHT am Limit, und selbst wenn, 10 min warten und nächste nehmen. Keiner hat gesagt dass es luxirös UND kostenfrei wird. Wer Luxus will kann dann ja weiter das [...] mehr

14.02.2018, 15:47 Uhr

Realität Ich weiß nicht wie oft sie morgens in Städten fahren, aber wenn zur Hauptverkehrszeit nur 50% der Autos fehlen würden die zu ihrer Arbeit fahren wären Staus eine Sache der Vergangenheit. Umwelt [...] mehr

12.02.2018, 10:36 Uhr

Kann man nicht? Man kann aber auch nicht das unternehmerische Risiko auf Arbeitnehmer abwälzen. Ich hatte jedenfalls noch gelernt, das der Unternehmer so viel Geld verdienen darf, weil er dafür auch das Risko [...] mehr

12.02.2018, 08:54 Uhr

Wer betrügt der fliegt... Das war doch Sahra Wagenknecht von der Partei die Linke, oder? Ihr Zitat: "Wer Gastrecht missbraucht, hat Gastrecht verwirkt" Die Linken, für Multikulti und Co, sind schon seit [...] mehr

12.02.2018, 08:42 Uhr

Nein, haben sie nicht richtig verstanden... Additiv zum Polizeiangebot, dass hier stark im Interview herausgehoben wird, sorgt er auch für Integation. Friedhöfe dürfen nach muslimischen Muster Beerdigungen ausrichten, die Polizei soll [...] mehr

09.02.2018, 14:58 Uhr

Oh mein Gott... Beinahe ein kompletter Kontinent konnte noch nie in einer Wintersportart domnieren. Heul Heul. Beinah ein kompletter Kontinent hat auch noch nie Schnee gesehen. Genauso gut könnte man sich darüber [...] mehr

08.02.2018, 15:00 Uhr

Was habt ihr eigentlich alle... Das Anhänger der CDU/CSU angepisst wären, dafür hätte ich ja sogar noch Verständnis, aber Anhänger der SPD? Dieser Vertrag trägt wirklich eine Sozialdemokratische Handschrift, und in den letzten 8 [...] mehr

01.02.2018, 09:23 Uhr

Kann ich bestätigen, nur anders... Aus dem Artikel: "Das Institut ACE-International etwa gab bei einer Umfrage für ein Unternehmen folgende Order per E-Mail: "Eventuell bei den anderen Interviews auch dafür sorgen, dass [...] mehr

23.01.2018, 08:52 Uhr

Aber genau so ist es. Oder wollen sie sagen dass man durch seine Hände arbeit reich werden kann? Möglichkeit 1: Erbschleicherei, meist weibliche Domäne, egal ob legal oder illegal. Beispiele hier vor allem in der [...] mehr

22.01.2018, 10:03 Uhr

OK, Mathematikaufgabe: Das aktuelle Weltvermögen beträgt ca. 170 Billionen EUR. Die reichsten 8 Menschen besitzen lt. diesem Artikel: [...] mehr

Seite 1 von 71