Benutzerprofil

bausa

Seite 1 von 14
22.09.2017, 17:17 Uhr

Einfach nur noch pervers das ganze Geschachere um Spieler und Gehälter.So wird der Sport kaputt gemacht. mehr

21.09.2017, 17:20 Uhr

Schon traurig es gab mal Zeiten da konnte man die Haustür offen lassen und es ist nichts passiert. mehr

18.09.2017, 14:08 Uhr

Auch in Norwegen wachsen die Bäume(Träume) nicht in den Himmel.E-Mobilität kann sich nur die Hälfte der derzeitigen Autobesitzer leisten.Auch die Eigenheimbesitzer werden sich die Augen reiben.Alles was politisch [...] mehr

14.09.2017, 21:31 Uhr

Über die Akademikerschwemme werden sich die Singlefrauen in der Partnerbörsen am meisten freuen.Die suchen doch alle am liebsten einen Aka als Partner. Aber im Ernst,ich suche noch ne Putzfrau mit akademischen Grad. mehr

12.09.2017, 10:11 Uhr

Die Verarmung sehe ich täglich,mache gerade Urlaub im Medoc.Auch verfallen hier viele Häuser,die Strassen sind marode. Viele Lokale sind zu verkaufen,das Geld sitzt hier bei keinem locker.Dazu kommen die hohen [...] mehr

12.09.2017, 08:30 Uhr

Gewinne müßen da versteuert werden,wo sie erzielt werden.Alles andere ist Unfug. mehr

11.09.2017, 18:51 Uhr

Nein danke solange ich laufen kann,werde ich selbst einkaufen,da ich dies nicht als Stress empfinde. Ich habe einmal über einen Liegerservice Pizza bestellt,nie wieder.Ausserdem sollte man auch mal überlegen [...] mehr

09.09.2017, 20:37 Uhr

War abzusehen das nach der schwachen Vorbereitung,den lausigen Spielerei käufen die Meistetschaft kein Selbstläufer wird.Lewa hat Recht.Mit der Truppe ist dieses Jahr wieder kein Triple drin.Und Ancelotti,einfach [...] mehr

09.09.2017, 10:19 Uhr

Unfug von Herrn Neumann.Elektromobilität ust für viele nicht bezahlbar.Auch der Ausbau der Infrastruktur ist so kostspielig und flächendeckend nicht realisierbar.Die Energiewende hat den Einzelnen schon [...] mehr

09.09.2017, 08:46 Uhr

Vernünftige Bauvorschriften wären auch angebracht.Die Hälfte der Häuser ist in Holzbauweise erstellt und auf den Insel alles nur zusammengenagelt.Da lacht sich so ein Hurrikan doch schlapp. mehr

27.08.2017, 07:17 Uhr

Finger weg vom Westbalkan auch wenn das um die Ecke liegt.Fiese Kulturen passen noch weniger zu Wrsteuropa und mit Bulgaten,Rumänen u.s.w. haben wir in Deutschland genug Probleme.Wirtschaftlich gesehen bringen [...] mehr

14.08.2017, 09:33 Uhr

Der gute Mann hat recht mit seiner Aussage.Bei Problemen ist die EU eben keine Gemeinschaft.Nur wenn Geld für Investitionen zu verteilen ist,möchte jeder Staat seinen Anteil haben.Für mich ist die EU gescheitert [...] mehr

05.08.2017, 07:52 Uhr

Muss das sein? Zweifellos ein schönes SUV.In Zeiten von Dieselgate und zunehmender Schadstoffbelastung der Luft völlig überflüssig. mehr

27.07.2017, 08:04 Uhr

Schulmilch kostenlos für alle einführen und das Problem ist gelöst. mehr

18.07.2017, 08:15 Uhr

Viel zu teuer PKW kostet heute in Euro soviel,wie früher in DM.Mein Lohn hat sich aber nicht so entwickelt.Im übrigen,der ganze Schnickschnack im Auto spricht mich als Käufer nicht an. Auch die Formen gefallen mir [...] mehr

30.06.2017, 09:09 Uhr

Voll daneben Gleichberechtigung hin oder her. Das Wort Ehe ist klar definiert und sollte es auch bleiben. Ich finds auch schlimm das Homos Kinder adoptieren dürfen.Der Werteverfall nimmt kein Ende.Wie Sodom und [...] mehr

28.06.2017, 07:43 Uhr

Ehebruch der Koalition ist ja ok.Ehe für alle,wer braucht dad.Warum gibts hier keine Volksabstimmungen über wichtige Themen. Wo bleibt die Demokratie,unsere Abgeordneten unterliegen bei fast jeder Abstimmung [...] mehr

26.06.2017, 12:42 Uhr

Sauerei, warum retten die Aktionäre und Inhaber die Bank nicht selbst. Die Banken haben sich jahrzehntelang an Gebühren und hohen Kreditzinsen am Kunden bereichert.Jetzt wo sie Pleite sind zahlt der Kunde [...] mehr

22.06.2017, 10:39 Uhr

Der Hohlkopf Oettinger denkt nur über neue Möglichkeiten nach die Bürger und Unternehmen mit neuen Steuern z belasten. Zahlen wir nicht schon genug?Reicht ihm seine Pension.Solche Politiker gehören entlassen und nicht [...] mehr

22.06.2017, 07:20 Uhr

Normale Zustände ehrlich,wer möchte schon Türken,Araber odet Afrikaner als Mieter.Solche Kulturen machen doch nur Stress und stören den Hausfrieden.Meine Eltern hatten mal an Türken vermietet.Das ganze Haus stank nach [...] mehr

Seite 1 von 14