Benutzerprofil

harryholdenwagen

Seite 1 von 19
08.10.2018, 14:36 Uhr

Man hat nicht immer die Wahl. Es bieten nicht alle Unis/HS alles an. der NC kommt dazu, sodass man vielleicht keinen Platz in der kleinen Stadt bekommt. Bei mir war das so. Bei der Bewerbung [...] mehr

08.10.2018, 14:27 Uhr

In München ist ein WG-Zimmer mit 10qm auch nicht selten. mehr

08.10.2018, 09:16 Uhr

Es wird Zeit, dass beim Bafög die Mietpauschale angepasst wird. Außerdem mehr bezahöbarer Wohnruam geschaffen wird. Mehr Studentenwohnheime gebaut werden. mehr

21.09.2018, 08:20 Uhr

Bei mir gibt es als Belohnung ab und zu mal Tankgutscheine. Wenn die Woche besonders schwer war, wir einen guten Auftrag bekommen haben und manchmal auch, weil der Chef gute Laune hat, bekommen wir [...] mehr

16.09.2018, 17:10 Uhr

Ich bin froh, dass es während meiner Schulzeit nur 2 Experimente mit uns gab. Eine zentrale Abschlussprüfung und ein Fach, was jetzt nicht sonderlich geschadet hat und mal Luft hatte andere Themen zu [...] mehr

11.09.2018, 09:29 Uhr

Das gehört doch zur Medienkompetenz dazu, dass man nicht den ganzen Tag am Smartphone hängt, dass es Bereiche gibt, wo man das Handy nicht nutzen sollte (Arbeit, Schule). Dafür kann man in der [...] mehr

10.09.2018, 18:34 Uhr

Herr Klasnic hat zusätzlich noch die kroatische Staatsangehörigkeit. Weil er in Deutschland zu lange warten hätte müssen, hat er sich in Kroatien transplantieren lassen. Inwieweit er dort als [...] mehr

29.08.2018, 17:27 Uhr

Wann regt man sich endlich über die Millionen auf, die Helene Fischer jedes Jahr verpulvert, die Florian Silbereisen in eine Show steckt, die jedes mal die gleiche Show mit den gleichen Sängern [...] mehr

29.08.2018, 13:51 Uhr

Diesmal aber richtig und nicht als Satire der alten Folgen. mehr

28.07.2018, 11:31 Uhr

Es gibt auch Menschen, die Reisen hassen und das auch schon in jungen Jahren. Nie im Leben hätte man mich zu einer solchen Reise bringen können. Maximal eine Woche mit Freunden an der Ostsee, [...] mehr

28.07.2018, 11:12 Uhr

Die Sommerferien war die beste Zeit Endlich mal nichts machen. Das Schuljahr war rum und das Neue hatte noch nicht angefangen, also nichts zu tun für die Schule. Meine Eltern hatten 2 Wochen Urlaub im Sommer. Eine davon fuhren wir in [...] mehr

28.07.2018, 10:59 Uhr

Ja! Man kann dem Kind trotzdem sagen, dass es auch draußen spielen könnte, aber wenn es nicht will, soll man das Kind auch nicht zwingen. Wer will ein Kind, dass zum Spielen gezwungen wird? Das [...] mehr

18.07.2018, 09:24 Uhr

Die Familien müssen sich vom Amt abmelden und dann von dem Geld leben und eine Existenz aufbauen, also haben sie auch nichts gewonnen dadurch, außer dass sie sich wieder beim Amt anmelden könnten, [...] mehr

18.07.2018, 08:58 Uhr

Wozu braucht man RTL bei der Sache? Das ist eine rhetorische Frage. Die Mutter der einen Familie dachte über eine Umschulung nach. Das würde das Jobcenter auch bezahlen. Es gibt auch [...] mehr

18.07.2018, 08:44 Uhr

Ich habe nicht so richtig verstanden, was es dem Familien jetzt nützt, dass sie ihren kompletten Hartz 4 Satz für ein Jahr vor die Tür gestellt bekommen. Mit der Abmeldung vom Arbeitsamt müssen solche [...] mehr

03.07.2018, 15:03 Uhr

Jeder hat sich schon mal den Zeh am Tisch oder Türrahmen angehauen. Das schmerzte in den ersten Sekunden und dann war es auch wieder gut. Sind noch ein paar Leute im Raum, jammert man auch mal ein [...] mehr

26.06.2018, 08:52 Uhr

Bei Social Media duzt man gerne. Wenn es dann um den Job geht, sieht das anders aus. Es gibt sicherlich Unternehmen, die gleich duzen, aber dann muss es vom Unternehmen ausgehen. Bewerbungen habe [...] mehr

25.06.2018, 09:48 Uhr

Wenn ich eine Bewerbung ans Unternehmen schicke, heißt das doch, dass ich mir vorstellen kann dort zu arbeiten. Wenn ich das Unternehmen hasse, bewerbe ich mich dort auch nicht. Im Anschreiben [...] mehr

25.06.2018, 08:25 Uhr

"Wir wollen es den Bewerbern so einfach wie möglich machen" Ein Verzicht, weil im Anschreiben sowieso nur das aus dem Internet kopierte Blabla steht, hätte ich verstanden, aber weil sie [...] mehr

04.06.2018, 07:25 Uhr

Ich habe mal in Thüringen gewohnt. Da kann man viel mit WE, JE, und sogar auch EF kann man EFeu oder EFfe machen. Wenn man in einer Stadt wohnt und was lustiges machen kann. Warum nicht? Ich habe mal [...] mehr

Seite 1 von 19