Benutzerprofil

doofnuss

Seite 1 von 95
24.06.2015, 19:12 Uhr

ich frag' ja nur! zitat: ""Frankreich ist zum Protektorat der USA verkommen", so ein Kommuniqué von Frankreichs Souveränisten" und wie sieht es mit der souveränität des wiedervereinigten und [...] mehr

23.06.2015, 18:28 Uhr

viele männer und frauen müssen auch verlieren können - dann klappt's mit den tollen gewinnen für wenige! wenn ich den namen samwer höre, fühle ich mich unwillkürlich an jene zeiten von vor über fünfzehn jahren erinnert, als selbst die sogenannte zeitung ihren bekanntermaßen solventen lesern empfahl, die [...] mehr

23.06.2015, 17:56 Uhr

dabei wurde mir eingetrichtert: es gibt keine dummen fragen, nur saublöde antworten! zu meiner kinderzeit wollte noch jeder ins fernsehen und schon das bloße zufällig aufgenommene winken wurde als persönlicher erfolg registriert - "habt ihr mich gesehen, ich stand in der dritten [...] mehr

23.06.2015, 16:33 Uhr

größer geht immer! schon merkwürdig, dass interpol das ägyptische auslieferungsersuchen von vornherein abgelehnt hat. vorher denken und dann zur tat schreiten, ist eben auch rechtsstaatliches handeln. sogar [...] mehr

20.06.2015, 11:32 Uhr

soso, drängen zur einigunng aus dem heimatland von goldman-sucks wenn sie nicht stimmen sollte, dann ist die episode jedenfalls gut erfunden! irgendwo habe ich gelesen, der us-finanzminister habe energisch von deutschland und der eu verlangt, griechenland zu [...] mehr

19.06.2015, 20:30 Uhr

die armen griechen: hochkonjunktur für einbrecher - und safehersteller! wo verstecken die verunsicherten griechen ihre "geretteten" euro denn am besten vor langfingern? letztere wissen, dass mittlerweile wohl in jedem griechischen haushalt erhebliche mengen an [...] mehr

19.06.2015, 11:30 Uhr

niemand ist eine insel tsipras weiß um das erpressungspotential der griechischen probleme - "unsere horrenden schulden sind eure horrenden forderungen!". und schon sind griechische auch deutsche probleme. [...] mehr

17.06.2015, 18:09 Uhr

mit spaß nebenbei lernen und erholt mit frischem elan ins neue schuljahr? - ja, das geht! nur 4 wochen aufenthalt an einer internationalen sprachschule in england, als einziger deutsch-sprechender von sieben schülern in der klasse, haben mir vor fast vierzig jahren den richtigen kick [...] mehr

17.06.2015, 13:05 Uhr

so nennt man(n) das also: thigh gap! als von der natur - also unschuldig - zum äugeln gezwungener, bin ich spätestens mit beginnender pubertät fasziniert vom anblick des weiblichen hinterteils - damals waren gerade hot pants in... . [...] mehr

16.06.2015, 11:50 Uhr

ich frag' ja nur! und wie oft werden in den usa menschen nur wegen ihrer hautfarbe "staatlich verfolgt und bestraft" - und sogar getötet? von staatlichen "organen" - einfach so auf der straße [...] mehr

16.06.2015, 11:41 Uhr

tja, eine welt voll von widersprüchen - zum mäusemelken! interessant, nicht wahr, dass ausgerechnet im reich des bösen die todesstrafe bereits abgeschafft wurde. http://www.todesstrafe.de/archiv/3151/Todesstrafe_in_Russland_abgeschafft.html während [...] mehr

16.06.2015, 10:35 Uhr

wo haben sie denn das gelesen? mit der bitte um quellenangabe. vielen dank im voraus! mehr

16.06.2015, 10:25 Uhr

eine frage, die ich stets stelle: wer hat das bezahlt? diesmal sieht's offensichtlich oder doch nur scheinbar nach einer völlig unabhängigen studie aus, wie die autorin mitteilt: "Wer hat das bezahlt? Finanziert wurde die Studie vom [...] mehr

16.06.2015, 10:00 Uhr

scheinkausalitäten die berühmteste scheinkausalität ist ja jene von den verschwundenen störchen: kein wunder, dass es so wenig kinder gibt! ;-) mehr

14.06.2015, 15:36 Uhr

mann und frau darf halt niemandem trauen! kürzlich sah ich ein interview mit einem journalistik professor, der resigniert eingestand, dass auf jeden journalisten vier pr-leute kommen - aber alle bei ihm und seinen kollegen ausgebildet werden. [...] mehr

14.06.2015, 12:19 Uhr

ja, das frage ich mich auch - schon lange! seltsam, welches interesse an der ukraine wohl die kreml-kamarilla um putin hat, wenn sie ständig russische männer zum sterben dorthin abkommandiert? ach nein, das sind alles menschen auf urlaub, [...] mehr

13.06.2015, 14:19 Uhr

wenn sie nicht stimmen sollte, dann ist die episode jedenfalls gut erfunden! irgendwo habe ich gelesen, ein hohes amitier, ich glaube, es war der us-finanzminister, habe energisch von deutschland und der eu verlangt, griechenland zu stützen. worauf minister schäuble [...] mehr

13.06.2015, 13:10 Uhr

mutti, bewahre uns vor dem sofortigen desaster! varoufakis, der alte spieler, hofft nicht nur theoretisch, sondern ganz praktisch auf merkels milde, in ihrem ureigenen interesse. will sagen, merkel soll mehr angst vor den sofortigen negativen [...] mehr

13.06.2015, 12:51 Uhr

haben den falschen pass!? zitat: "Solche Typen haben in der EU nichts zu suchen!" alle griechen? mehr

12.06.2015, 19:57 Uhr

an den zähnen sollt ihr sie erkennen schöne zähne sind seit langem das pivileg der begüterten, arme müssen sich halt mit trümmerfeldern im mund abfinden - und karriere-hemmendem schiefen lächeln (o.k., etwas realistischer sarkasmus [...] mehr

Seite 1 von 95