Benutzerprofil

dagonzo

15.10.2014, 09:44 Uhr

Nö! Mein Beitrag war als Frage geschrieben. Scheinbar haben Sie das nicht ganz verstanden. Also schämen SIE sich doch ein bisschen. Schönen Tag noch. mehr

14.10.2014, 14:45 Uhr

Was geschieht eigentlich... ...wenn ein Transportfahrzeug mit einem Ebolainfizierten darin in einen Unfall verwickelt wird? Ist nicht so selten, dass Krankenwagen in (teils schwere) Unfälle verwickelt sind. Wenn das in einer [...] mehr

14.10.2014, 11:28 Uhr

Davon hat die... ...Pharmaindustrie immer geträumt. Endlich mal wieder richtig fett Kohle machen. Je besser sicher Ebola in der ersten Welt verbreitet, desto mehr Gewinn ist zu machen. mehr

10.10.2014, 10:23 Uhr

83 Millionen, die sich auf die Füße treten Warum sollte da noch irgend jemand Service bieten, gerade in der Gastro? Meine Frau reagiert übelst allergisch auf Zwiebeln. Mittlerweile sind Zwiebeln in so vielen Lebensmitteln, dass man sich fragt [...] mehr

12.08.2014, 09:48 Uhr

War sicher ein Der gute Mann musste doch damit rechnen, dass irgendwann mal der große Hammer fällt. Wenn man da trotzdem ständig weiter macht ist man entweder dumm oder unterliegt einem Zwang. Ersteres wird wohl [...] mehr

07.07.2014, 16:59 Uhr

Das Format funktioniert nicht mehr Ich gehe schon lange nicht mehr aus eigenen Antrieb in "Kaufhäuser". Man findet oft nicht, was man sucht und wenn man doch mal erfolgreich war, wundert man sich über die Preise. Scheinbar [...] mehr

07.01.2014, 10:20 Uhr

Wow! Das ist ja mal völlig anders... ...als seine Filme. Die langweiligen Krachbumm-Schinken, die er produziert, haben immer ein vorhersehbares Ende...sofern man es überhaupt sieht...wenn man nicht vorher eingeschlafen ist. Beim [...] mehr

22.11.2013, 10:48 Uhr

Janine, Jessica und Chantalle... ...sollen mich dann also auch in der letzten noch handyfreien Bastion mit ihrem verblödeten Gequatsche über Justin und den süßen Typen von gestern nerven dürfen? Gott steh uns bei! Erinnere mich an [...] mehr

20.11.2013, 18:04 Uhr

Umsonst geschlachtet Ich hatte viele Jahre lang Paradontitis. Nachdem ich dann das Vergnügen einer Paradontitisbehandlung hatte und dabei wie eine geschlachtete Ziege im Mund aussah, habe ich mich höflich bedankt und [...] mehr

29.10.2013, 12:48 Uhr

Ihr Heuchler! ;) Daaaamaaaaaaals, anno '98+ hat doch quasi jeder pupertierende Bubi nen blöd grinsenden Gesichtsausdruck bekommen, wenn er ein Musikvideo mit der Tussi gesehen hat. Die hatte damals doch extra kräftig [...] mehr

22.10.2013, 16:52 Uhr

Wird in den USA auch bald alltäglich sein... ...denn Fußball wird dort immer populärer. Schlachtfeste gehören eben zum Fußball. War schon immer so und wird immer so bleiben. Egal welches Land man nimmt, es gibt überall Stress in und oder vor den [...] mehr

17.10.2013, 13:30 Uhr

Wir hier in Deutschland... ...können wohl kaum wirklich nachvollziehen, was US-Bürger zum Militär treibt. Unser System funktioniert völlig anders. Das beginnt schon bei den kleinsten, Die US-Flagge ist allgegenwärtig, in der [...] mehr

16.10.2013, 16:27 Uhr

[QUOTE=z_beeblebrox;14001511]...Plötzlich fuhr ne (wohl getunte) Corvette hinter mir - fast im Leerlauf...QUOTE] HAHAHAHA...made my day! :D mehr

16.10.2013, 15:12 Uhr

"Neid" nicht pauschal genannt Ich habe meinen "Vorwurf" nicht an alle geheftet, wohlwissend. Sicher gibt es auch jene, die aus den unterschiedlichsten Gründen Dinge ablehnen, was völlig legitim ist. Trotzdem stehe [...] mehr

16.10.2013, 12:00 Uhr

Hauptsache erst mal lästern. "The German Way..." Alleine schon der Gedankengang ist typisch deutsch. Wenn ich ein außergewöhnliches Auto sehe, denke ich nicht an erster Stelle an den Fahrer und dessen Geltungsbedürfnis. Ich freue mich viel [...] mehr

24.09.2013, 17:49 Uhr

Wundert mich auch etwas... ...dass der Held ne Knarre plus Ersatzmagazin in der Hosentasche mit sich rumschleppt, wenn er mal eben zum relaxen in die Mall geht. mehr

04.09.2013, 10:01 Uhr

Warum... ...sollen Besserverdienende mehr Steurentlastung bekommen, als Wenigverdiener? Sind die Kinder der Besserverdienenden "besser"? Steuerentlastungen bringen nur denen was, die auch viel [...] mehr

29.08.2013, 16:50 Uhr

Geldgier wird halt bestraft. Herr Schneider sollte eigentlich jedem ein Begriff sein. Es ist heute genau wie damals. Wer ihm sein Geld anvertraut, wird abgezockt. Wenn es dem Herrn Schneider doch so einfach gemacht wird!? In den [...] mehr

09.08.2013, 10:51 Uhr

Oder so Ein Hund markiert sein Revier, indem der alles anpinkelt. Ein "Graffiti-Künstler", der überall nur seinen Namen draufsprüht, ist nichts anderes. Echtes Graffiti ist großartig! Dieses [...] mehr

30.07.2013, 11:49 Uhr

Beneidenswert! Ich würde auch gerne viel Geld sparen und gleichzeitig abgasfrei unterwegs sein. Bei insgesamt aber fast 4facher Fahrstrecke im Monat ggü. Ihnen wird das wohl so schnell nicht [...] mehr