Benutzerprofil

spon-facebook-10000015195

Seite 1 von 18
20.09.2018, 17:18 Uhr

Ich erinnere mich an letztes Jahr... Da hieß es, es wird für viele billiger wegen neuer Typklasse. Dieses Jahr eben wieder zurück. Die Versicherungen brauchen wohl wieder Kohle. mehr

17.09.2018, 10:52 Uhr

Jammern auf hohen Niveau Also, wenn das die Sorgen von heute sind, dass man umbedingt alles und jeden mit einem Emoji ausdrücken will, gehts uns doch wirklich gut. Ich nutze eigentlich immer nur 3 bis 5 Emojis, aber ich bin [...] mehr

13.09.2018, 08:36 Uhr

Irre Preispolitik Was haben die geraucht? Ich bin selbst Apple Nutzer, aber dass die Preise nach dem iPhone X nochmals für Xs uns Xs Max angezogen werden halte ich für die falsche Richtung. Vor allem, da man bereits [...] mehr

29.08.2018, 16:56 Uhr

Oha, das wird nix Er hat leider nichts aus dem WM-Aus gelernt. Leider würde es nun einem straffen und harten Trainer brauchen, der dem Team mal den Kopf wäscht und alle auf den Boden der Tatsachen holt. Der Jogi ist [...] mehr

29.08.2018, 07:52 Uhr

Westfalia Kepler Sky Warum dieser ganze Chrom? Das meiste davon werden wohl plumpe Kumststoffapplikationen sein, die recht schnell unansehnlich werden durch Kratzer und Verwitterung. Und leider sind die VW Camper [...] mehr

29.08.2018, 07:42 Uhr

Trump ist ein Showman Trump ging es nie um Frieden oder Politik. Er ist ein Narzist, der immer nur versucht sich gut dastehen zu lassen. Probleme oder komplexe politische Spannungen sollen andere für ihn lösen. Wenn es [...] mehr

29.08.2018, 07:39 Uhr

Das soll ein Gewinn sein?? Das Rentenniveau soll also bei 48% beibehalten werden? Das ist doch lächerlich. Darin sind keinerlei Steigerungsraten oder Teuerungsraten einkalkuliert. Gerade Geringverdiener sind mit diesen 48% [...] mehr

20.08.2018, 08:09 Uhr

Find ich gut... Meiner Freundin und mir sind keine Kinder gegönnt worden. Daher buchen wir Ferienhäuser immer extra in menschenleeren Gegenden. Wenn wir Hotels nehmen, schauen wir natürlich nicht nach Familienhotels. [...] mehr

17.08.2018, 08:18 Uhr

Winterzeit ist die richtige Zeit! Die reale Zeit ist die Winterzeit, wonach sich auch die anderen Zeitzonen festgestellt worden sind, daher sollte ganzjährig diese gelten. Weg mit dem Quatsch der Sommerzeit! mehr

10.08.2018, 17:38 Uhr

Teuer und kurzlebig Die Preispolitik der beiden Marktführer ist wirklich utopisch geworden. In 3 Jahren ist das Teil nur noch ein Bruchteil wert. Ich würde mir heutzutage kein so teures Smartphone kaufen bei der [...] mehr

09.08.2018, 08:40 Uhr

Kostspieliger Trash... Als ich die Vorschau sah, dachte ich mir: „Was soll das denn sein? Und warum macht Jason Statham in so einem offenkundigen Mist mit?“ Ich hatte sofort den Eindruck, dass man hier „Der weiße Hai XXL“ [...] mehr

09.08.2018, 08:32 Uhr

Handel eingefroren, außer Öl... Der Handel mit Öl darf natürlich nicht von diesen Streitereien betroffen sein, denn das bringt ja die Kohle nach Saudi Arabien. Wäre ja noch schöner, wenn Kanada plötzlich sein eigenes Öl verwendet. [...] mehr

08.08.2018, 08:40 Uhr

Ein Blender Musk ist wirklich ein abgebrühter Typ. Tesla bekommt weder Gewinne noch die Produktion in den Griff und dennoch schafft Musk es mit einer Kurznachricht den Wert des Unternehmens zu erhöhen. Sehr [...] mehr

07.08.2018, 08:19 Uhr

Was ist mit Gleichberechtigung??? Wenn die Wehrpflicht diskutiert wird, dann bitte für alle. Es gibt inzwischen keinen Grund mehr, das Ganze auf junge Männer zu beschränken. Wird die Wehrpflicht nur für Männer wieder eingeführt, wäre [...] mehr

06.08.2018, 08:37 Uhr

Ankerzentren, was für ein Bullsh***! Soll er es dich beim Namen nennen: Er will Auffanglager. Diese funktionieren nicht. Das hat man schon in anderen Ländern gesehen. Katastrophale Zustände: Kaum Hygiene, keine Sicherheit. Wie stellt er [...] mehr

20.07.2018, 16:48 Uhr

Löw hält nicht durch... Löws Heldentum ist endgültig zerstört. Kritik lässt er nicht zu bzw. sieht einfach nicht, was er vielleicht besser machen kann. Ich mutmaße, dass er es einfach weiter mit seiner üblichen Taktik [...] mehr

19.07.2018, 08:14 Uhr

Völlig okay für mich Ich finde das in Ordnung, denn ich kann mir im IKEA Einrichtungshaus alle Waren genau ansehen, probeliegen, probesitzen usw. Also warum sollte ich dann den Artikel nach Benutzung einfach umtauschen [...] mehr

16.07.2018, 17:21 Uhr

Blödsinn Das sind millionenschwere Fußballspieler und keine Wohltäter. Eine Ehrung im Rahmen von Straßennamen oder Haltestellennamen sollten nur Menschen zu Teil werden, die wirklich großes geleistet haben für [...] mehr

16.07.2018, 08:35 Uhr

Das eigene Ministerium widerspricht dem Chef??? Wenn das eigene Ministerium nicht die gleichen Ansichten wie der Chef hat, läuft definitiv was falsch. Seehofer wird mehr und mehr zum „Trump“-eltier - er macht im Alleingang Pläne, die nicht [...] mehr

16.07.2018, 06:40 Uhr

Mal auf dem Teppich bleiben... Also, ich hab die Kommentare gehört. Ich hab die aber nicht als deplatziert angesehen. Man muss nicht jedem Ausspruch sofort als Beleidigung ansehen. Die Spieler waren ausgelassen und haben [...] mehr

Seite 1 von 18