Benutzerprofil

willgence

Seite 1 von 12
10.09.2017, 17:59 Uhr

Wird mit dem Ansatz schon Mist . . . Den Erfolg allein auf die Crowd Starter Campange zurück zu führen, verfolgt schon den völlig falschen Ansatz. Der Ursprung liegt in der Vorgeschichte mit den Wingcommander- und Privateerspielen. Diese [...] mehr

11.05.2016, 18:57 Uhr

Das gleiche Spiel wie bei den Ägyptologen. Außenstehende reden bloß Quatsch und machen keine Entdeckungen, diese bleiben den Fachleuten vorbehalten. sonst wären das jahrelange Studium umsonst und die gut dotierten Uniposten [...] mehr

20.12.2015, 19:54 Uhr

Drei Varianten: A: Auf keinen Fall EADS entwickeln lassen! B: Fertig entwickelt irgendwo kaufen. C: Das Geld in Fernseher und Spielkonsolen investieren und über Krisengebieten abwerfen. Dann sitzen die Kids, [...] mehr

02.12.2015, 20:48 Uhr

Hallo Herr Gabriel? Lesen Sie diesen Artikel? "Man" schafft es nicht einmal die einfachsten Datenbanken ausreichend zu schützen, wie bitte will die "Daten-Industrie" dann bitte Big-Data-Banken vor [...] mehr

01.12.2015, 19:25 Uhr

VW ist in den USA ein absoluter Nischenanbieter mit Verkaufszahlen, die extrem weit von den großen Herstellen entfernt liegen und wird von vielen Amerikanern nicht einmal wahrgenommen. Ein Viertel [...] mehr

01.01.2015, 18:34 Uhr

Leicht vergessen werden bei allen Rentabilitätsberechnungen die Kosten für Wartungen (insb. des BHKW) und die allgemeine Lebensdauer aller Geräte. Dazu kommen bei seriöser Berechnung eine Gegenkalkulation für den Fall einer [...] mehr

26.11.2014, 21:21 Uhr

Das beste wäre es auf den Kauf von Schrott zu verzichten und zu besseren Preisen am Weltmarkt zu kaufen . . . oder das wenigstens anzudrohen. Der Marinehubschrauber MH90 ist viel zu klein, um den Standard an Sensorik und Bewaffnung zum Einsatz zu bringen [...] mehr

19.11.2014, 17:12 Uhr

Welche Chancen man mit G8 verpasste . . . und nun mit den gleichen überfrachteten Lehrplänen wieder in G9. Dazu die Fortsetzung der Schule im Studium mit Bachelor und Master . . . eine Bildungsspirale nach unten und ich kann kaum noch [...] mehr

23.10.2014, 16:50 Uhr

Ende der 90-er Jahre sagte mein Anlageberater, wenn dir jemand mehr als 8% Rendite verspricht ist das unseriös . . . Nokia schafft 11% und wird von den Analysten ignoriert . . . mehr

23.10.2014, 16:23 Uhr

Wenn man in einer Umgebung wohnt, in der sich eine Braunkohlegrube, Kraftwerke und die entsprechenden Transportwege kreuzen, dann muß sich ein kluger Mann nicht wundern, dass alles dreckig ist und keine Pflanzen wachsen (wohl wegen [...] mehr

22.08.2014, 22:10 Uhr

Ich hab's nicht begriffen! Der Student (männl.), die Studentin (weibl.), die Studenten (Plural) -> Studentenwerk - beinhaltet doch den Plural, schließt also Weiblein und Männlein ein. WAS bitte muß da geändert werden? Hat [...] mehr

11.08.2014, 12:49 Uhr

Vielleicht sollte man das Lebensmittelrecht vereinfachen und darauf reduzieren, dass als künstliche Aromen der ganze Kram bezeichnet wird, der mit der eigentlichen Frucht, Geschmacksrichtung oder was auch immer, nichts DIREKT zu tun hat. Dann kann man dem [...] mehr

18.07.2014, 10:22 Uhr

Mein Honda F-RV sieht aus, wie die Designvorlage des BMW und hat noch einen Sitzplatz mehr (in der ersten Reihe!!!). Ich verstehe BMW nicht, warum haben sie nicht den Arsch in der Hose und sagen: Wir bauen einen VAN, das Ding hat [...] mehr

04.05.2014, 20:50 Uhr

Diese Frage habe ich auch ganz im Ernst, geht es da nicht überall nach Norden? wo mache ich den "Ostteil" der Antarktis fest? Und ganz witzig: Wo ist dann die Südantarktis wenn es eine "Ostantarktis" [...] mehr

15.04.2014, 18:41 Uhr

Haben die Russen mehr Panzer als Deutschland? Die Bundeswehr hat noch ca. 300 . . . vielleicht sollten wir nicht so große Töne spucken, wenn man dann nicht angemessen reagieren kann oder will. Konfrontation hat noch nie ein Problem gelöst, die [...] mehr

15.04.2014, 18:30 Uhr

Wenn ich so etwas lese . . . Wäre die Welt ohne Waffen besser? Ja sicher! Kaufen die Saudis ihre Panzer woanders, wenn die Deutschen nicht liefern können? Ja Sicher! Was soll das also? Wie sieht das Endergebnis aus? Werden sie [...] mehr

15.04.2014, 18:22 Uhr

Nach einer Schätzung des Vegetarierbundes gibt es in Deutschland 800.000 Veganer. " Nur so als Frage am Rande: "Eine Minderheit von WAS?" Prinzipiell sollte man aber akzeptieren, [...] mehr

15.04.2014, 18:12 Uhr

Steuervorteile bei der Vermietung an kinderlose Familie streichen - geht richtig ans Geld! Wenn die eine Seite mauert, kann der Staat zeigen, dass er mehr Steuerungsmöglichkeiten als eine klitzekleine Mietpreisbremse hat. Natürlich sollten die [...] mehr

12.04.2014, 06:54 Uhr

Gerade gelesen -> die Schufa hat über 91% er Deutschen keine, für ein umfassendes Scoring notwendigen, vollständigen Datensätze. Auf der einen Seite macht mich das froh, heißt doch: Soviel wissen "die" [...] mehr

29.03.2014, 15:26 Uhr

Absolutes Fehlverhalten seitens der Schule und völlig falsches Verständnis Erwachsener zum Schutzauftrag gegenüber "ihren" Kindern. Nichts - aber auch gar nichts, was diese in ihrer Freizeit tun (und es ging um den [...] mehr

Seite 1 von 12