Benutzerprofil

hein.ch

Seite 1 von 3
29.12.2017, 13:37 Uhr

Wenn die Tür erst zu ist ist es schon zu spät Die Nummer eines (seriösen) Schlüsseldienstes vor Ort sollte man schon parat haben. Der Plastikkartentrick klappt wie hier auch schon geschrieben nur in Amerika oder uralten Türen. Meine Haustür hat [...] mehr

28.12.2017, 08:29 Uhr

nicht tragisch innerdeutsch muss niemand zwingend fliegen. Die Preise die AB da verlangt hat können ja nicht kostendeckend gewesen sein - sonst wären sie ja nicht Pleite gegangen. mehr

20.10.2017, 07:35 Uhr

Der Artikel stimmt wohl nicht ganz "betrügen sie bei Air Berlin nach den Recherchen von Cockpit nur knappe 13 Prozent." Und bei Eurowings verdienen sie 40% weniger. Da hat ja dann Eurowings noch weniger Personalkosten. Und [...] mehr

09.09.2017, 15:48 Uhr

befangen? Wie kann denn der Richter befangen sein, bloss weil er Kunde ist? Wenn die so toll sind und alles korekt ist, sollte das ja keine Rolle spielen. Wenn ich allerdings weiß, dass meine Verträge nicht [...] mehr

01.09.2017, 09:22 Uhr

Der "Sechs Millionen Dollar Mann" lebt Lee Majors war das nämlich. Richard Anderson hat auch in der Serie gespielt, aber eben nicht als 6 Mio $ Mann. mehr

29.08.2017, 16:45 Uhr

sechs Prozent Abweichung beim Gehalt finde ich jetzt nicht extrem. Das fällt unter die normalen Schwankungen. Die oft zitierten 21 % sind ja nicht relevat, da andere Wochenstunden, andere Ausbildung. Leider werden oft nur die [...] mehr

25.08.2017, 09:20 Uhr

muss Fliegen billig sein? Warum geht denn der gute Mann davon aus, dass Fliegen unbedingt billig sein muss? Es wird ja wohl einen Grund gehabt haben., dass AirBerlin pleite gegangen ist. Wohl kaum weil die so profitabel waren. [...] mehr

21.08.2017, 13:06 Uhr

der letzte Satz ist der beste "Übrigens sucht der Staatsanwalt, der mich damals lebenslänglich ins Gefängnis schicken wollte, jetzt auch Asyl in Deutschland, weil ihm die Türkei vorwirft, Mitglied einer terroristischen [...] mehr

22.06.2017, 14:45 Uhr

Tolle Idee Aber warum hat der Transrapid ein "katastrophales Image "? Der Unfall hatte ja nichts der technik an sich zu tun, sondern menschlichen Versagen. Kann man solchen Katastrphenjournalismus [...] mehr

19.05.2017, 16:27 Uhr

Lol Deshalb ist also Kaisers Pleite gegangen, weil die so tolle Produkte angeboten haben. Also meine Erfahrung war eher, dass Kaisers teuer und altmodisch war. Es gab jedoch ein paar Märkte die sich [...] mehr

19.05.2017, 09:15 Uhr

Respekt Wenn ich da näher dran wohnen würde, würde ich da glatt hingehen. Obwohl Boxen nicht so meins ist. Aber der Typ hat Eier und ein Ziel. Das ist mehr als die meisten anderen! Ich drücke ihm aber die [...] mehr

05.04.2017, 14:59 Uhr

Das wäre ja nun nicht die erste künstliche Insel. Siehe The Palm, oder was die Chinesen da machen. Das ist ja nun nicht besonders göttlich. mehr

29.03.2017, 12:20 Uhr

Wahre Worte Sehr schön gesagt und das trifft es wohl am besten. Ich möchte nicht in einem Block mit 50% RbnB Touristen wohnen. Dafür gibt es Hotels und die sind in Berlin immer noch sehr günstig im Vergleich [...] mehr

23.03.2017, 19:41 Uhr

Beeindruckend was es so für Restaurationsmöglichkeiten gibt. Und erstaunlich was alles möglich ist. mehr

17.01.2017, 09:00 Uhr

Lauter Profis hier Warum soll denn ein Konto kostenlos sein? Alleine die ganze IT und das Personal dazu kostet einen Haufen Geld. Mit 2000 € Gehaltseingang kann eine Bank im Zeitalter von Minuszinsen wohl kaum die 7€ [...] mehr

11.01.2017, 17:15 Uhr

genau heute kam meine Erhöhung Per Mail kam eine Info, dass ein neues Dokument zum Thema "Energiemarktentwicklung und Preisinformation". Online gibt es dann erst mal blumige Worte und auf Seite 2 die neuen Preise. Ist [...] mehr

11.01.2017, 11:40 Uhr

feiner Kerl Ich hatte ein paar Jahre unter ihm als Minister gearbeitet. Menschlich war er einer der Besten. Immer top organisiert und seinen Idealen treu. Ich wünsche ihm viel Erfolg. mehr

08.12.2016, 14:24 Uhr

interessantes Konzept Wer Eigentümerversammlungen kennt, weiß das da bei 20 Leuten, 30 Meinungen aufeinanderprallen. Die Phase wird hier schon mal vorgezogen. Wer zusammen gebaut hat, wird vermutlich später besser [...] mehr

07.12.2016, 12:06 Uhr

schwieriges Thema Ich denke, dass auch Kinder arbeiten können. Auch in D können Kinder ab 13 Jahren arbeiten. Allerdings finde ich es wichtig, dass zuerst die Schule kommt und die Arbeit altersgerecht und zeitlich [...] mehr

28.11.2016, 10:23 Uhr

der Verfasser hat scheinbar keine Ahnung von Technik Ein Neustart hilft meistens. Und was soll denn die Telekom machen? Aus der Ferne neustarten kann nicht jedes Gerät und stromlos machen ist auch nicht immer das selbe wie ein Neustart ohn Ausschalten. [...] mehr

Seite 1 von 3