Benutzerprofil

93160

Seite 1 von 84
11.09.2018, 12:56 Uhr

Besorgte Buerger Der Mauerfall war schon ein grosses Ereignis. Den besorgten Buerger hatte es wohl dalmmals schon gegeben, denn als wir aus Frankreich an die Mauer fuhren, stand da ein einsamer junger Mann der [...] mehr

11.09.2018, 12:48 Uhr

@razer Sie sind das typische Beispiel was schief laeuft. Den Foristen Seine-et-Marnais als Opfer hinzustellen ist schon unglaublich. Denn der Forist lebt in Frankreich und sieht es von aussen. Sie sehen den [...] mehr

08.09.2018, 15:14 Uhr

Es gibt ein Problem Die EVO hatte immer die meissten Stimmen. Die hatten die letzten Jahrzehnte die Politik bestimmt. Nun schauen wir auf deren Resultat was aus der EU geworden ist (mit Unterstuetzung der sogenannten [...] mehr

21.08.2018, 14:34 Uhr

Griechenland Griechenland ist nicht frei! Varoufakis ist kompetent, Piketty ist kompetent. Sogar die deutsche Wagenknecht ist kompetent. Wer zwei Generationen freiwillig auf das Schaffot bringt, seine Jugend, [...] mehr

21.08.2018, 14:00 Uhr

Rueckzug als Selbstschutz Man zieht sich zurueck um sich und seine Lieben zu schuetzen. Eine Welt in der Egoismus, Individualitaet hochgehalten werden, die Ehe und Kinder verpoent sind, wo Tiere als Objekte betrachtet werden [...] mehr

17.08.2018, 15:57 Uhr

Millitaerparaden In Frankreich jedesmal mit Pomp gefeiert. Sogar der Trump will so etwas jetzt auch in den USA. Aber der "Westen" macht sich Sorgen. Wer ist der "Westen" der sich Sorgen macht? Ich [...] mehr

17.08.2018, 15:46 Uhr

Sommerzeit Jedes Jahr warte ich auf die Umstellung zur Sommerzeit. Licht ist unser Lebenselexier.Was nutzt den Kindern und arbeitenden Menschen wenn es frueh eher hell wird? Gesundheitlich nutzt es aber [...] mehr

07.08.2018, 01:27 Uhr

Wenn es drauf ankommt halten sich die Deutschen zurueck. Bravo nach Kanada!Ich hoffe die Saudis lassen uns in Frankreich zufrieden. mehr

23.07.2018, 19:45 Uhr

stolz auf meine franzoesische Nationalmannschaft Wer das Trikot eines Landes anziehen darf, kann nicht zum Diktator eines anderen Landes reisen, sich dort bejubeln lassen. Unsere Jungs haben das begriffen in Frankreich.Dafuer wurden sie gefeiert [...] mehr

23.07.2018, 19:26 Uhr

Was soll das? Das Video ging seit dem 1. Mai durchs Net. Alle dachten es waere ein Polizist, die Filmer und die Opfer. Erst durch eine mutige Journalistin die nicht locker liess in dieser Affaire, kam heraus wer [...] mehr

16.07.2018, 20:30 Uhr

Fussball und Politik Genau das hat Macron verhindern wollen. Fussball und Politik zu vermischen. Ich bin kein Freund von Macron, aber die Deutschen erdreissten sich doch tatsaechlich jetzt Politik reinzumischen.Die [...] mehr

06.07.2018, 18:40 Uhr

persoenliche Antwort auf Herrn Habeck Das Sieee mein Herr zu gern einen Ministerplatz haben wollen ist verstaendlich. Aber wenn Sie im oeffentlichen TV von Deutschland einer CSU vorwerfen, keine europaeische Partei zu sein, dann haben Sie [...] mehr

06.07.2018, 14:11 Uhr

Das ist nicht richtig Die EU Aussengrenze sollte so kontrolliert und beschuetzt sein wie jede Grenze von einem Staat. Das war die Bedingung der offenen Grenzen im Schengenraum. Ich wiederhole mich, die EU ist kein [...] mehr

06.07.2018, 13:57 Uhr

Sie haben die EU Regeln nicht begriffen Die offenen Grenzen im Schengenraum sind wunderbar. Fuer uns alle. Um diese zu gewaehrleisten, haben aber die Aussengrenzen geschlossen zu sein und beschuetzt. Tut sie nicht. Die EU ist kein [...] mehr

06.07.2018, 13:47 Uhr

Ist doch ganz einfach Offene Binnengrenzen , so war es vereinbart,sind nur moeglich wenn die EU Aussengrenzen geschlossen und geschuetzt sind. Ungarn ist der einzige Staat der diese Regel einhaelt, auch Spanien. Was [...] mehr

02.07.2018, 15:16 Uhr

Verstehe nicht richtig Wissen Sie was ein "richtiger" Kurs ist fuer ein land? Wenn es der Mehrheit gut geht und auch dem am Strassenrand nicht vergisst. Und wenn der Mensch als Waehler begreift, die Migranten [...] mehr

02.07.2018, 14:53 Uhr

cilischweiz oder was immer ihr name ist Sie sind der, der ein Europa will, der andere mit anderer meinung ueber den Jordan schicken will. Genau dieses Deutschgetuemmel, willst du nicht mein bruder sein, schlage ich dir den schadel ein, [...] mehr

02.07.2018, 14:33 Uhr

Ja es menschelt Ein fast ruehrender Kommentar von Augstein. Aber nicht die Union allein hat die AFD unterschaetzt. SPD, Gruene und CDU haben nicht begriffen, wenn sie Einheitspartei in Deutschland erschaffen, kann [...] mehr

02.07.2018, 14:19 Uhr

Seehofer droht? Er hat doch drei Optionen genannt was er tun koennte. SPON kann man nicht mehr ernst nehmen. mehr

02.07.2018, 13:34 Uhr

Immer die Extreme in Deutschland Diese extreme machen deutschland so gefaehrlich. Willkommenskultur und teddys schmeissen, dann sich angewidert abwenden. In der Sachfrage hat der Seehofer recht, in der Form, darueber kann man [...] mehr

Seite 1 von 84