Benutzerprofil

brux

04.03.2015, 13:09 Uhr Thema: Lebensgefühl der Mittzwanziger: "Herzlichen Glückwunsch, aber ihr kotzt mich an" +++++++ Rein literatur-betriebswirtschaftlich ist der frühe Tod natürlich ein echter Bonus. So müssen wir nicht mehr erleben, wie die Autorin sich zur Literaturdozentin an irgendeiner amerikanischen Uni [...] mehr

03.03.2015, 18:35 Uhr Thema: Plädoyer: Ich bin Lehrer, verbeamtet - und das ist auch gut so ++++++ Überall in der Welt, wo die Lehrer nicht Beamte sind, herrscht dann offenbar die reine Bildungskatastrophe. Das sähe ich gerne mit Fakten belegt. Bis dahin bleibe ich bei meiner Meinung, dass das [...] mehr

01.03.2015, 16:28 Uhr Thema: Dschihad-Touristinnen: Reisen drei Mädchen zum Islamischen Staat ++++++ Mädchen sind auch früher mit ihrem "Prinzen" weggelaufen. Neu ist eigentlich nur, dass heute Leute als Prinzen durchgehen, die anderen die Köpfe abschneiden. Das spricht nicht gerade [...] mehr

27.02.2015, 11:52 Uhr Thema: Griechenland-Hilfe: Varoufakis verteidigt schwammige Formulierungen in Reformliste +++++ Ich kann mich nicht erinnern, wann zuletzt ein politischer Idiot dieser Güteklasse die Bühne betreten hat. Der Mann schiesst mit seiner Dampfplauderei Griechenland ganz alleine ab. mehr

27.02.2015, 09:40 Uhr Thema: Griechen an Bundestag: "Stimmen Sie mit Ja, weil die Krise uns alle angeht" ++++ Wie viele dieser Griechen waren immer steuer-ehrlich und wie viele von ihnen wären bereit, eine Partei zu wählen, die mit den Gewerkschaften aufräumt? Im übrigen finde ich diese Weinerlichkeit [...] mehr

25.02.2015, 14:34 Uhr Thema: Vernetzte Fahrzeuge: Darauf müssen sich deutsche Autohersteller einstellen ++++++ Vieles stimmt, aber der Autor differenziert nicht ausreichend zwischen dem Fahrzeug als Besitz und dem Konzept der Mobilität. Letztere wird sich in der Tat bald neu organisieren und das internet [...] mehr