Benutzerprofil

heinz.wutz

Seite 1 von 45
19.10.2015, 15:05 Uhr

Am besten wäre es, wenn jeder FB-Nutzer sich mit nur mit seiner Personalausweisnummer einloggen könnte. Dann wüsste man immer ganz genau wer was schreibt. Vielleicht wäre es sogar die ideale Lösung, [...] mehr

10.10.2015, 19:37 Uhr

Ein neues Logo für SPON Fackel und Mistgabel gekreuzt. Ein Hoch auf die Einfältigkeit des Mobs, denn der sichert einem schließlich die Arbeitsplätze, nicht TTIP. ;-) mehr

10.10.2015, 13:01 Uhr

Vielen Dank! Endlich mal ein paar treffende Worte, die den ganzen "Dagegen"-Blödsinn als das entlarven, was er im Grunde genommen ist. Links und rechts sind doch eh die gleichen Hörner am selben Ochsen. mehr

10.01.2015, 02:35 Uhr

Sehr tragisch Unter amerikanischen Bedingungen kamen weit weniger Menschen zu Tode. Vielleicht sind die Syrer einfach nur ein wenig zu rabiat. mehr

20.11.2014, 12:26 Uhr

Erinnert... mich irgendwie an den Schachtürken. mehr

24.10.2014, 14:44 Uhr

Alpha Centauri? Ein Verweis auf Alpha Centauri wäre wünschenswert gewesen. Immerhin ist Beyond Earth ja nicht der erste Weltraumableger von Sid Meyers Civilization-Reihe. Mich hätten hier mal die [...] mehr

04.10.2014, 15:44 Uhr

Super Erkenntnis!!!! Die sollte mal Ihr lieber Herr Augstein verinnerlichen. mehr

02.08.2014, 10:22 Uhr

@ suppenkoch Ach wissen Sie, mir ist das so dermaßen wurscht, ob Sie nun glauben, dass MIRVs (Sie wissen bestimmt nicht mal ansatzweise was das ist) eine bahnbrechende neue Erfindung sind oder nicht. Glauben Sie [...] mehr

01.08.2014, 22:22 Uhr

@ suppenkoch Sie brauchen gar nichts zu wissen. Sie brauchen nur "Experten", die Ihnen sagen, was richtig und was falsch ist. Sie sind der Prototyp des mündigen Bürgers. mehr

01.08.2014, 20:57 Uhr

@ suppenkoch Ihnen würde Propaganda noch nicht einmal auffallen, wenn sie Ihnen mit dem nackten Hintern ins Gesicht springen würde. Die "Militärexperten" haben hier nur eine Sache gesagt, nämlich dass [...] mehr

01.08.2014, 18:51 Uhr

Militärexperte???? "Weil die USA ihr Raketenabwehrsystem weiter ausbauen, geht der Trend zu Trägerraketen der dritten Generation mit mehreren Atomsprengköpfen" Die MIRVs gibt es seit den frühen 70er Jahren [...] mehr

28.06.2014, 12:54 Uhr

Missverständnis Als ich das Bild sah, dachte ich im ersten Moment: "Oh Mann, wie lecker! Abgehackter Daumen auf Pommesbett." Dann hat sich aber herausgestellt, dass es doch nur Truthahn sein soll. :( mehr

03.04.2014, 17:05 Uhr

Ein Glück! Ausbeuutung bleibt Ausbeutung, auch wenn sie auf freiwilliger Basis geschieht. In einigen Branchen ist es doch inzwischen üblich, den Großteil des Tagesgeschäfts durch Praktikanten erledigen zu [...] mehr

30.03.2014, 13:11 Uhr

Jaja, die Schweizer... Am besten finde ich ja, dass Frau Berg schon seit Ewigkeiten in der Schweiz lebt und uns von dort sagt, welche Probleme wir in Deutschland nicht haben, sondern die wir uns nur einbilden. Das ist [...] mehr

13.03.2014, 15:34 Uhr

Deutschland braucht keine Industrie! Industrie ist schädlich für Mensch und Umwelt und damit überflüssig. Die Menschen in Deutschland sollten als Kleinbauern leben. Vielleicht schafft Deutschland ja endlich den Austieg aus der [...] mehr

23.02.2014, 13:12 Uhr

Ist ja auch richtig so, sollen die alle wegbleiben. Wissenschaftler sind immer so wahnsinnig realistisch und erzählen einem immer was alles so nicht geht, zum Beispiel bei der Energiewende. Solche Leute brauchen wir hier [...] mehr

23.02.2014, 13:08 Uhr

@ Kontra Ich würde es eher als eine Art Amnesie bezeichnen. Das was heute in der Ukraine passiert ist kein Umsturz, sondern ein seit 10 Jahren praktizierter Dauerzustand. Ein fortwährendes Kommen und [...] mehr

23.02.2014, 12:25 Uhr

Murmeltiertag in der Ukraine Janukowitsch ist mal wieder weg, Timoschenko ist mal wieder da. Das kennen wir doch schon seit Jahren. Die Frage ist jetzt nur, wann Janukowitsch wieder kommt, weil mal wieder die Koalition der [...] mehr

22.02.2014, 13:26 Uhr

Vollständigen Verletzung der Menschenwürde? Soll es auch in Afrika und weiten Teilen Asiens geben, wo die Menschen unter noch schlechteren Bedingungen leben und noch viel weniger haben. Vielleicht sollten wir die Leute dort auch erstmal auf [...] mehr

21.02.2014, 23:14 Uhr

@ ks82 Und dann? Dann haben wir bald eben tausende von Seehunden an unseren Küsten. Dann ist es aber sehr schnell vorbei mit dem erholsamen Urlaub auf den Inseln. Fakt ist, dass es den Seehunden hier an [...] mehr

Seite 1 von 45