Benutzerprofil

funny-smartie

Seite 1 von 24
19.09.2018, 03:54 Uhr

Vielen Dank .... ... für das aufschlussreiche Dokument. Auf Seite 15 d. Dokuments ist die Definition der Reynolds-Zahl beschrieben, die ein Wert für den Übergang von laminarer in turbulenter Strömung [...] mehr

18.09.2018, 13:43 Uhr

Das Insekt .... ... kann auch außerhalb des Ansaugstrakt für "Turbulenz", allein durch den Flügelschlag, produzieren. Hierfür muss die Biene sich nicht im Ansaugtrakt befinden. Allein die Vorstellung, [...] mehr

18.09.2018, 13:35 Uhr

leider komme ich .... ... aus der Region um Darmstadt herum. Hier ein Link mit den Siedlungsbeschränkungen rings um den Frankfurter Flughafen: [...] mehr

18.09.2018, 12:59 Uhr

*grins* klar, ich merke, Sie kennen den Unterschied zw. laminare und turbulente Luftströmung nicht. Denn turbulente Luftströmung kann auch nur durch einen Flügelschlag eines Insekts entstehen lassen, und [...] mehr

18.09.2018, 12:29 Uhr

Warum .... ... teilen Sie nicht für Ihre soziale Befriedung Ihre eigene Wohnung auf und bieten somit Leuten, die hohe Mietpreise sich nicht leisten können, kostenlosen Wohnsitz an? Ganz schön egoistisch [...] mehr

18.09.2018, 12:20 Uhr

? Die Luft zu schnell strömt? Verstehe ich nicht! Bitte informieren Sie sich über laminare und turbulente Strömung, was genau der Unterschied ist, und was dieses Gitter genau hierbei bewirkt. [...] mehr

18.09.2018, 11:11 Uhr

Vielen Dank! Genauso denke ich auch. Warum soll ein Eigentümer, der wohl schon sein Eigentum bereits bezahlt hat, sich von anderen "verbannt" werden? So ging es meinem Großvater und seiner Familie [...] mehr

18.09.2018, 10:56 Uhr

dann bekommt halt ... ... jedes Dieselfahrzeug ein Beruhigungsgitter in die Luftzufuhr eingebaut. Schon hauts hin mit den Werten. ;-) Daimler und BMW können ja bei VW nachfragen wie dies funktioniert. mehr

18.09.2018, 10:43 Uhr

na... ... Ihrem Namen zu beurteilen, leben Sie wohl auch noch im vergangenem Jahr. ;-) Aber zurück zum Thema: Wundert es nicht, dass wohl unsere Diesel-Industrie im Bezug auf die Fortschritte der [...] mehr

18.09.2018, 10:35 Uhr

Fürs Rhein-Main-Gebiet .... .... sind die Ausweisungen neuerer Baugebiete, dank dem Flughafen, sehr eingeschränkt. Somit können nicht mal schnell neue Siedlungen binnen 2 oder 3 Jahren errichtet werden. Aktuell wird Richtung [...] mehr

17.09.2018, 05:13 Uhr

Bei mir kommt .... .... der Ökostrom aus der Steckdose! Es ist egal, wie hoch der Wirkungsgrad in Form von Elektrolyse nur annähernd von 70% ist, solange zur Herstellung ausschließlich Ökostrom zum Einsatz kommt. [...] mehr

11.09.2018, 17:40 Uhr

Sehen Sie, ... Sie haben Ihre Meinung und ich meine. Auch wenn Sie es nicht glauben wollen, aber ich mache mir die Mühe mit Aufsuchen von Handwerks-Bäckereien und Wochenmärkte. Natürlich nur einmal die Woche am [...] mehr

11.09.2018, 14:39 Uhr

Sorry, als Verbraucher .... .... habe ich kein "Mitgefühl" für diese Sammelklage der Anleger. In erster Linie sollte meinem Ermessen nach die "gebeutelten" Käufer von Dieselfahrzeuge entschädigt werden, bevor [...] mehr

11.09.2018, 14:01 Uhr

So ... ... schauts aus! Und leider, weil wir "alle" keine Zeit mehr haben, bestellen wir immer dann, wenn es uns gerade in den Kopf kommt "einzeln". Anstatt dass man gezielt sich [...] mehr

11.09.2018, 13:45 Uhr

bitte, so... ... wie Sie denken, denken LEIDER zu viele! Kein Wunder dass die ganzen Bäckereien, Metzgereien, Wochenmärkte und natürlich u.a. die Warenhäuser alle den Bach runtergehen und schließen. Viel [...] mehr

11.09.2018, 12:51 Uhr

der Handel.... ... bekommt die Ware nicht einzeln zugesandt/geliefert. Schön, dass Sie Argumente von Egoisten als meine annehmen. *lach* mehr

11.09.2018, 12:01 Uhr

auch multiperler Irrtum Sie schreiben von Verteilzentrum bis zum Verbraucher. Ja, für 4 Zustellfahrzeuge trifft dies zu. Allerdings nicht für den kompletten Online-Handel: Beispiel: Vom Hersteller/Importeur ins Lager, [...] mehr

11.09.2018, 11:12 Uhr

Wer sich .... .... über vollgestopfte Autobahnen, verstaute rechte Fahrstreifen und Brückenüberlast wundert, hat noch nicht kapiert dass der ganze "Onlinehandel" mit einer der Hauptverursacher dessen ist. [...] mehr

04.09.2018, 13:44 Uhr

Kompakt Vans Als ich mich vor ca. 3 Monaten nach einem anderem Auto für mein 16 Jahr alten Focus umgeschaut hatte, kam die Aussage der Händler "die Leute sind verrückt und wollen nur SUVs". Nunja, [...] mehr

31.08.2018, 11:10 Uhr

Schulweg? Wenn ich dies schon lese .... ... dann steigt mir doch die Galle hoch! Also liebe Helikoptermütter, was führt Ihr denn den Schulweg Eurer Kinder als Begründung auf, wenn Ihr eh alle Eure Kinder persönlich mit dem SUV morgens zur [...] mehr

Seite 1 von 24