Benutzerprofil

nobby-1

08.08.2015, 10:50 Uhr

Ich dachte immer der Spiegel wäre eine seriöse Zeitung. Das hier jetzt auch über diesen Schwachsinn berichtet wird ist schon mehr als peinlich. Aber in der Zeit schwindender Leserzahlen macht man für [...] mehr

08.05.2015, 07:32 Uhr

Immer wieder die gleiche Leier ich kann dieses Geschwätz nicht mehr hören. Unsere Regierenden sollen doch endlich zugeben, dass sie nicht mit Geld umgehen können. Da werden jedes Jahr Milliarden Euro zum Fenster raus geworfen und [...] mehr

14.11.2014, 08:12 Uhr

Bob Geldof gegen Ebola und wer ist gegen Malaria und wer ist gegen Tuberkulose? An Malaria sterben jährlich 120000 Menschen und an Tuberkulose mehr als 50000 Menschen. Das ist aber egal weil für diese Menschen interessiert [...] mehr

05.03.2014, 20:58 Uhr

Erdogan kannste mit Jannukowitsch und Putin in einen Sack stecken und mit dem Knüppel drauf hauen. Das schlimmste ist das man diesem Verbrecher erlaubt in Deutschland Wahlkampf zu machen. Das zeigt mal [...] mehr

16.12.2013, 12:44 Uhr

Kabinett Der größte Witz ist Frau Nahles als Arbeitsministerin. Diese Frau hat noch nie im Leben gearbeitet, ist direkt von der Schulbank ins Parlament gerutscht, woher soll die denn wissen wovon sie redet. mehr

05.12.2013, 08:21 Uhr

FC Bayern Ich finde, dass Foul gegen Arjen Robben hätte ganz klar mit Rot bestraft werden müssen. Außerdem finde ich richtig was Sammer sagt. Da wird vor jedem Spiel nur über die höhe des Sieges spekuliert und [...] mehr

05.11.2013, 11:18 Uhr

Mietpreisbremse Das ist doch die übliche Vorgehensweise. Als erstes sorgen unsere Politiker für sich und ihres gleichen. Das schlimmste ist aber das diese sogenannten Sozialdemokraten mitmachen. Es ist an der Zeit [...] mehr

29.07.2013, 14:03 Uhr

Kein Mitleid verdient Was sind das nur für Menschen? Da setzt der sich vor die Kamera und heult auch noch und behauptet rotzfrech EPO nur einmal ausprobiert zuhaben. Der ist doch von solch einer krimminellen Energie [...] mehr

13.06.2013, 12:12 Uhr

Hochwassersoli Die sollen bloss die Finger von meinem Geld lassen. Seit 20 Jahren zahlen wir für den Aufbau Ost und jetzt reicht es auch. Bei uns verkommen die Städte und für den Strassenbau ist schon lange kein [...] mehr

27.05.2013, 12:21 Uhr

Grosskreutz Wie kann man einen Spieler,der eine andere Bundesliga Mannschaft hasst wie die Pest, überhaupt zur Nationalmannschaft einladen? Wie will der denn mit einem Schalker Spieler zusammen spielen? Wenn ich [...] mehr

23.04.2013, 18:57 Uhr

Mario Goetze Es ist soooo geil ein Bayernfan zu sein und ich liebe Uli Hoeneß mehr