Benutzerprofil

Deep Thought

28.02.2015, 11:49 Uhr Thema: Neues Sparpaket: Ukraine-Konflikt reißt riesige Löcher in russischen Haushalt Bumerang-Argument Nicht nur, dass die Ukraine deutlich hinter russland liegt... Die Anti-Korruptionsbeauftragtede r Ukraine ist vor einigen Monaten zurückgetreten...warum ?? Weil SÄMTLICHE gesetzesvorlagen [...] mehr

28.02.2015, 11:33 Uhr Thema: Neues Sparpaket: Ukraine-Konflikt reißt riesige Löcher in russischen Haushalt Interesant ist stets das, was man bewusst verschweigt... Beispielsweise, dass Russland auf Platz 136, die Ukraine jedoch auf Platz142 ist.... Ein typischer beitrittskandidat für die EU? Übrigens liegt das EU-Land Griechenland auf platz 69, sie tollen [...] mehr

28.02.2015, 11:22 Uhr Thema: Neues Sparpaket: Ukraine-Konflikt reißt riesige Löcher in russischen Haushalt Russland ist kein Entwicklungsland... Es ist immer wieder lustig, wenn Leute Äpfel mit tomaten vergleichen.... Die Saudis müssen ihre gesamten Lebensmittel, ALLES für die Infrastruktur und sämtliche Arbeitskräfte importieren, sie [...] mehr

28.02.2015, 11:21 Uhr Thema: Neues Sparpaket: Ukraine-Konflikt reißt riesige Löcher in russischen Haushalt Es ist immer wieder lustig, wenn Leute Äpfel mit tomaten vergleichen.... Die Saudis müssen ihre gesamten Lebensmittel, ALLES für die Infrastruktur und sämtliche Arbeitskräfte importieren, sie [...] mehr

28.02.2015, 11:20 Uhr Thema: Neues Sparpaket: Ukraine-Konflikt reißt riesige Löcher in russischen Haushalt Es ist immer wieder lustig, wenn Leute Äpfel mit tomaten vergleichen.... Die Saudis müssen ihre gesamten Lebensmittel, ALLES für die Infrastruktur und sämtliche Arbeitskräfte importieren, sie [...] mehr

21.02.2015, 20:05 Uhr Thema: Bilder vom Maidan-Aufstand: "Ich wollte nicht beim Fotografieren sterben" Fotojournalismus ist etwas anderes, als.... Aus der 3. Reihe hinter den Barrikaden die riesigen Haufen von wurfbereiten Plastersteinen und die Rücken der rechtsgerochteten Horden von Swoboda und rechter Sektor zu fotografieren, oder diese mit [...] mehr

21.02.2015, 10:33 Uhr Thema: Steuerskandal um HSBC: Kommentator kündigt wegen Einfluss von Anzeigenkunden So schnell passiert das in Deutschland nicht.... Hier haben mittlerweile die meisten Journalisten bereits die "Schere im Kopf" und haben in den letzten Jahren den ehemals sehr guten Ruf des deutschen Journalismus zu Grunde gerichtet. Peter [...] mehr

21.02.2015, 09:06 Uhr Thema: Bischofssitz in Limburg: Macht auf die Tür Ein großes ... Er seine pathologische Persönlichkeit, seinen Hang zu Lügen und seine Scheinheiligkeit, seinen Narzistisch-neureichen Trieb nicht einmal verbergen konnte, BEVOR der erzreaktionäre und von den [...] mehr

20.02.2015, 11:32 Uhr Thema: Ukraine-Konflikt: Berlins Antwort auf Putins Mythen Kleine, aber wichtige Ergänzung.... Man sollte vielleicht als ersten Punkt auf der Liste der Handlungsanweisung für die Kader des zentralkommitees der Regierung Merkel folgendes vermerken: "die Regierung Russlands behauptet, dass [...] mehr

20.02.2015, 09:47 Uhr Thema: Ukraine-Konflikt: Berlins Antwort auf Putins Mythen Ich bin schockiert....und ich schäme mich... Über die heuchlerische Maßlosigkeit unserer Regierung, die "Antworten" vorgibt, welche ebenso durchsichtig falsch sind wie seinerzeit jene Propagandasprüche des DDR-Regimes. Timoschenko [...] mehr

18.02.2015, 17:59 Uhr Thema: Milliardenvermögen des Erzbistums Köln: Zu reich für diese Welt Offenbar weiß der Autor nicht, dass... Die ganzen Ausgaben für die Kindergärten, krankenhäuser, Altenheime, etc etc MITNICHTEN VON DER KIRCHE, SONDERN ZU FAST 100% vom STEUERZAHLER bzw den KRANKENKASSEN bezahlt werden???! Übrigens nicht [...] mehr

18.02.2015, 15:00 Uhr Thema: Immobilien, Aktien, Beteiligungen: Erzbistum Köln legt Milliardenvermögen offen So möchte ich auch mal meine Immobilien durch die KPMG "bewertet" haben: ". Die Aachener Siedlungs- und Wohnungsgesellschaft, die insgesamt 25.000 Wohnungen verwaltet, neben [...] mehr

16.02.2015, 11:00 Uhr Thema: Hamburg-Analyse: AfD und Liberale nehmen CDU Tausende Wähler ab Ungewollte Karrikatur.... Zitat aus dem Artikel: "Einerseits gaben sich Spitzenkandidat Jörn Kruse und Parteibundesvize Hans-Olaf Henkel wirtschaftskompetent und liberal, andererseits setzten sie auf die Themen [...] mehr

10.02.2015, 00:47 Uhr Thema: Urteil gegen Kemptener Chef-Drogenfahnder: Späte Erkenntnis Mehr Dubioses als Klare verhandlungsresultate? mehrere Dinge gefallen mir nicht: 1) die Formulierung, daß "dieser Lebensabschnitt ihn ruiniert hat" . Es war niemand anderes als ER SELBER, der sich (und das Leben seiner Ex-Frau) [...] mehr

09.02.2015, 10:51 Uhr Thema: Private Handybilder: "Angeben ist immer die Hauptmotivation" Ich kann den Mann verstehen... so ein Auto wie der abgebildete Fiat 130 Coupé Pininfarina (als 4,2 l-Geschoss) war in den 70ern viele Jahre im Besitz meines Bruders. Damals klapperte er nicht, war vergleichsweise leise, recht [...] mehr

09.02.2015, 09:01 Uhr Thema: Merkel und Hollande in Kiew: Poroschenko gibt sich optimistisch Das Foto ist ungewollt symbolisch…. Wer genau hinschaut, der sieht, daß diese Szenerie weder abgesprochen noch von Merkel und Hollande gewollt war: Ganz offensichtlich hat der hinterhältige Poroschenko mit seiner dreisten [...] mehr

08.02.2015, 09:36 Uhr Thema: Kollegenschelte: ARD-Mann Fröhder geißelt "Tagesschau" und "Tagesthemen" Wer FREIWILLIG objektive Berichterstattung mit dem Auftrag verwechselt... … sein Job sei es, seine eigene bzw die transatlantisch verzerrte Perspektive in die Köpfe der Bürger zu hämmern, der hat sich freiwillig und bewusst dafür entschieden, KEIN JOURNALIST (mehr)zu sein, [...] mehr

06.02.2015, 15:09 Uhr Thema: Griechischer Finanzminister: Dreister Geist FAchkompetenz, Schlips und Moped... Schlips und Fachkompetenz sind ZWEI VERSCHIEDENE DINGE. Das hat auch so ein inkompetenter Verteidigungsminister wie Struck erfahren müssen…. von wegen "Deutschland wird am Hindukusch [...] mehr

06.02.2015, 14:32 Uhr Thema: FDP-Spitzenkandidatin Suding: Angriff mit Highheels peinlich wie alles in der FDP seit Westerwelle... .. wobei man sich ja nach dem "Spaßwahlkampf" von Westerwelle nie vorstellen konnte, daß es *NOCH* Niveauloser geht… diese Ansicht haben wir inzwischen nach der Pennälergeneration Rösler bis [...] mehr

06.02.2015, 13:19 Uhr Thema: Verweigerte Überflugerlaubnis: Russland blockierte Bundeswehr-Flüge nach Afghanistan Ich kann das nachvollziehen... schliesslich haben die Russen vor einigen Jahrzehnten SEHR SCHLECHTE ERFAHRUNGEN mit Flugzeugen gemacht, auf denen "Luftwaffe" stand bzw deren Symbole trugen. Man spricht auch von [...] mehr

Kartenbeiträge: 0