Benutzerprofil

Bearhawk

04.09.2014, 15:36 Uhr Thema: Rückkehr in den Kalten Krieg: Denn sie wissen nicht, was sie tun Danke Hervorragender Artikel. Habe gerade das Buch "The untold History of the United States" gelesen und die Visionslosigkeit und Dummheit mancher Politiker in den USA wird auch in diesem Buch [...] mehr

07.08.2014, 13:38 Uhr Thema: Vergeltung für Sanktionen: Putin verhängt Importstopp - und schadet Russlands Bürgern Perestroika Kennt eigentlich noch jemand dieses Wort. Es beschreibt die Öffnung Russlands, das Entgegenkommen bei Abrüstungsverhandlungen usw. Und jetzt darf man einmal raten, wer diesen Prozess torpediert hat. [...] mehr

12.07.2014, 15:09 Uhr Thema: Landebahn wie Flugzeugträger: Chinesen machen Berge platt, um Flughafen zu bauen Quatsch 645 Meter (2100 ft) ist doch nichts! Der Platz von dem wir hier fliegen liegt schon doppelt so hoch! Im Sommer steigt die Dichtehoehe an manchenTagen auf 2300 m (7500 ft) Daran ist sicher noch [...] mehr

06.07.2014, 16:08 Uhr Thema: Doppelagent beim BND: Merkel fassungslos über mögliche US-Spionage Darum geht' nicht In dem Kommentar wurde behauptet, dass ein US Vertreter der deutschen Regierung gedroht haette. Das ist aber, gemaess des Artikes der NY Times nicht der Fall. Ansonsten veurteile ich die ganze [...] mehr

06.07.2014, 15:48 Uhr Thema: Doppelagent beim BND: Merkel fassungslos über mögliche US-Spionage Auf jeden Fall! "one senior American official said that reports in the German news media that the 31-year-old man under arrest had been working for the United States for at least two years “threaten to undo all [...] mehr

06.07.2014, 15:15 Uhr Thema: Doppelagent beim BND: Merkel fassungslos über mögliche US-Spionage Bevor man so etwas behauptet.... sollte man ersteinmal der englische Sprache maechtig sein! Hier der Original Text der NY Times vom 4 Juli 2014 : "one senior American official said that reports in the German news media [...] mehr

02.07.2014, 20:04 Uhr Thema: Freihandelsabkommen mit den USA: "Der Zombie hat mehr Feinde bekommen" Zwangsgebuehren? "Gefeierte Fernsehserien wie "Mad Men" sind auf dem freien US-Markt entstanden, ohne Zwangsgebühren. So etwas bekommt der öffentlich-rechtliche Rundfunk nicht hin." Halloooo! [...] mehr

09.06.2014, 17:33 Uhr Thema: Parteitag in Texas: Republikaner stimmen für Homosexuellen-Therapie Genaus das Problem "Ich glaube nicht, dass Homosexuelle schwul geboren werden" Genau hier liegt das Problem. Glaube ersetzt Wissen. Das zieht sich inzwischen wie ein roter Faden durch viele Bereiche der [...] mehr

02.06.2014, 14:12 Uhr Thema: US-Soldat Bergdahl: Kriegsheld oder Deserteur? Grauenhafter Bericht Was sollen eigentlich diese Twitter Brain farts in dem Bericht? Authentizität beweisen? Ich erwarte von einem seriösen Nachrichtenmagazin ein bisschen mehr. Ich habe kein ADD und brauche meine [...] mehr

30.05.2014, 14:03 Uhr Thema: Twitter-Kommentare zu "Sherlock": Wie reden die denn? Warum nicht in beiden Sprachen? Warum ist es beim heutigen Stand der Technik nicht möglich, den Film in beiden Sprachen auszustrahlen. Dann kann ja, wer der englischen Sprache nicht mächtig ist, die Sendung deutsch synchronisiert [...] mehr

29.05.2014, 18:17 Uhr Thema: Bundespräsident auf Katholikentag: Gauck beklagt grassierende Gleichgültigkeit der De weil: Weil "nur die duemmsten Kaelber, waehlen ihre Schlaechter selber" Zum Verstaendniss empfehle ich die lektuere des Buches: Hurra wir duerfen zahlen! Der Selbstbetrug der [...] mehr

10.04.2014, 17:16 Uhr Thema: Ukraine-Krise: Nato zeigt Russlands Truppen auf Satellitenbildern NBC behauptet etwas anderes http://www.nbcnews.com/storyline/ukraine-crisis/tour-ukraine-russia-border-finds-no-signs-military-buildup-n67336 mehr

06.04.2014, 15:12 Uhr Thema: Ärger über liberale Urteile: CDU will Rechte der Verfassungsrichter beschränken Ihr habt sie doch gewaehlt Angeblich ueber 70% Zustimmung fuer Merkel, eine Mehrheit fuer die CDU, offenbar wollen die Leute das doch so! Die CDU hat sich sicher am amerikanischen Supreme Court orientiert, das Rechtsprechnung [...] mehr

25.02.2014, 19:24 Uhr Thema: Hetze gegen Schwule und Lesben: Zeitung in Uganda stellt Homosexuelle an den Pranger Bitte nicht! Die Menschen dort sind nur bedingt dafuer verantwortlich. Groesser Schuld trifft die westlichen Evangelikalen (vorwiegend amerikanisch), die den Menschen mit ihren Luegen Angst machen! Ein [...] mehr

25.02.2014, 19:13 Uhr Thema: Hetze gegen Schwule und Lesben: Zeitung in Uganda stellt Homosexuelle an den Pranger Nicht ganz richtig Die Katholische Kirche ist da eher zurueckhaltend. Sie sollten sich einmal ueber die Aktivitaeten der radikalen amerikanischen Evangelikalen informieren, die in diesen afrikanischen Laendern ihre [...] mehr

04.02.2014, 17:51 Uhr Thema: Steuerhinterziehung: Mehr Härte wagen Scheingefechte Bei allem Verstaendnis fuer die Empoerung, aber das sind doch alles nur Scheingefechte um von echten Problemen abzulenken. Wo richtig Geld verbrannt wird ist im internationalen Investmentbanking. [...] mehr

28.01.2014, 03:11 Uhr Thema: Expansion: Apple-Zulieferer Foxconn will Fabriken in USA eröffnen So ein Quatsch Bei jedem neueren iMac laesst sich mit Hilfe eines Saugnapfes das Schutzglas abheben. Dieses wird naemlich nur durch Magnete gehalten. Danach kann ich mit ganz normalem Werkzeug den Bildschirm [...] mehr

16.01.2014, 13:36 Uhr Thema: Freihandelsabkommen mit den USA: Agrarbündnis warnt vor Chlorhühnchen und Genpflanzen Die Mär von den Arbeitsplätzen Meines Wissens nach hat die Studie der Bertelsmannstiftung ergeben, dass der Zuwachs an Arbeitsplätzen marginal ist. Bis zum Jahre 2029 0.2% bezogen auf die 800 Millionen Menschen im EU Raum. Ich [...] mehr

09.12.2013, 16:05 Uhr Thema: Campus-Unruhen: University of London erlässt Demo-Verbot für Studenten Volle Zustimmung! Sie haben meine volle Zustimmung! Dem ist nichts mehr hinzuzufuegen! mehr

09.12.2013, 15:29 Uhr Thema: Campus-Unruhen: University of London erlässt Demo-Verbot für Studenten Klasse :-( So wird Demokratie stueckweise zu Grabe getragen. Wir gehen wirklich goldenen Zeiten entgegen und niemand merkt es! mehr

Kartenbeiträge: 0