Benutzerprofil

ambulans

Seite 1 von 156
19.09.2018, 18:37 Uhr

es wird wohl zeit, sich (endlich mal wieder) unter erwachsenen zu unterhalten: die vier EU-grundfreiheiten gibts nun mal (basta!) eben nur für die, die uneingeschränkt mitspielen; alle(!) anderen müssen [...] mehr

15.09.2018, 20:36 Uhr

>redneck (#10, oben), stimme ihnen großenteils zu: weg mit all diesen spielereien und sperenzien - stattdessen schlicht nach dem motto "ein mann und sein auto", also eine formel für ein für alle teilnehmer [...] mehr

14.09.2018, 10:11 Uhr

>hosterdebakel (#85, oben), ich teile ihre ansicht - es geht eben nix über print; und - strom und wasser sind und werden definitiv niemals freunde. deshalb: immer aufmerksam sein/bleiben beim baden und duschen ... mfg, dr. [...] mehr

12.09.2018, 10:34 Uhr

schade - nun soll sie also (durch schnöde vernachlässigung) dahingehen, unsere motorwelt, wie schon so einige andere, etwa die apothekenumschau, die bäckerblume, ihr pendant für metzger und fleischer, diverse [...] mehr

11.09.2018, 15:26 Uhr

schnarch - dieses aktuelle werk vom godfather of mod, ex-jam-paule, zu auch nur irgendwas hochzujubeln, nervt definitiv. als ich wieder aufgewacht bin und mich erinnert habe, dass sich die hier (?) allseits [...] mehr

11.09.2018, 15:12 Uhr

dieser ryan air-chef - o'leary - hat doch einfach nur noch ein rad (pardon: hier gehts ja um flugzeuge, also - einen flügel ab). seine leute nach altbewährtem 3. welt-standard zu bezahlen, bedeutet doch, [...] mehr

10.09.2018, 10:54 Uhr

wen wunderts - ein unternehmen, das einen pofalla ("ich kann ... nicht mehr sehen") im vorstand hat, kann doch nicht funktionieren! und jetzt die gute nachricht: trotz rekordverdächtiger [...] mehr

08.09.2018, 17:44 Uhr

mindestens seit kurt biedenkopfs regierungszeit ist die kiste da in sachsen völlig aus dem ruder gelaufen (kurtchen war nämlich schon vorher, in nrw, reichlich rechts; und sein regierungsstil - ich sage nur [...] mehr

05.09.2018, 09:13 Uhr

dass sich kanada auch jetzt noch (da gibts doch sowas wie das ceta-abkommen?) an so einer unverschämten "initiative" wie früher - bei amis und briten wundert mich eh nix, australien und [...] mehr

05.09.2018, 08:53 Uhr

nein, frau giffey - die aussage: "die mittel für die jugendarbeit in sachsen (für demokratische bildung und aufklärung, der verf.) wurden jahrelang gekürzt" trifft nicht zu - das geht unstreitig [...] mehr

05.09.2018, 08:34 Uhr

klingt für mich so, als hätte richard wagner (lange nix gehört - wo hat der eigentlich gesteckt?) das genre gewechselt und würde jetzt in film und so machen - inmitten unzähliger zitate wallts und wallts und [...] mehr

04.09.2018, 08:26 Uhr

>jutta-weise (#115, oben), o.k., manchmal schmeisst man die perlen halt (leider) in die falsche richtung ... anyway - wer hier philosophie nicht verstanden hat, ist ja eindeutig; und, wo nix ist, wird eben schnell gepöbelt. [...] mehr

03.09.2018, 18:21 Uhr

jetzt müsste er nur noch zugeben, dass er seine macht-übernahme lediglich dem hinter-den-kulissen-wirken von paul singers hedge fond verdankt, der aus seinem billigst eingekauften schrott-investment (spon [...] mehr

03.09.2018, 18:11 Uhr

>rudig (#87, oben), wenn ich sie so lese, bekomme ich fast den eindruck, in ihrem GB gäbs gar keine probleme und natürlich auch keinerlei armut. tut mir jetzt leid, ihnen widersprechen zu müssen: [...] mehr

03.09.2018, 18:00 Uhr

>jutta-weise (#111, oben), "eine korrelation zwischen glauben und wissen gibt es nicht" - reichlich viel bombast für so eine binse, wenn ichs mal so sagen darf. tertullian, einer der frühen kirchenväter, hats mal [...] mehr

03.09.2018, 15:45 Uhr

>kurt-c. hose (#104, oben), ) durchaus deftig, wie sie es sehen, aber - ich kann sie schon verstehen, denn: dass es in etwa 1.700 jahren katholischer kirche schon das eine oder andere buch darüber gegeben hat, ist ja noch [...] mehr

03.09.2018, 15:01 Uhr

>erwan (#93, oben), das ist schon reichlich mies, was sie hier versuchen: papa razzi (benedetto sedici), frankies vorgänger, hat z.b. vielfache versuche, ihn über unsägliches im vatikan (homo-/callboy-netzwerke; [...] mehr

03.09.2018, 14:21 Uhr

da ist augstein mal wieder zu großer (größerer?) form aufgelaufen: "aber das volk (gemeint: die schweigende mehrheit, der verf.), der große lümmel, neigt dazu, von der sprachlosigkeit direkt zur [...] mehr

03.09.2018, 13:59 Uhr

>ezechiel (#42, oben), also, jetzt mal unter uns erzengeln (wofür sind sie eigentlich zuständig?; ihre post-nr. hier - #42 - verheißt ja schon mal so einiges): im zweifelsfall gibts ja immer noch die goldene ananas oder [...] mehr

03.09.2018, 10:27 Uhr

bis zum 29. märz nächsten jahres (brexit-datum) braucht sich may keine allzu großen "sorgen" zu machen: die große koalition aller, die sie nach vollendetem brexit (so oder so) scheitern lassen [...] mehr

Seite 1 von 156