Benutzerprofil

jkl21

Seite 1 von 8
20.09.2018, 07:07 Uhr

Es ist unglaublich! Abgesehen von den falschen Konsequenzen für Maaßen, ist es mal wieder unglaublich mit dem Postengeschacher. Mach ich heute dies, mach ich morgen das. Es scheint nicht mehr Fachkompetenz für ein Amt [...] mehr

14.09.2018, 09:21 Uhr

Schnelle Aufforstung Ein kleiner Teil im Hambacher Forst ist ja anscheinend schon renaturiert. Betrachtet man jedoch die Flächen, frage ich mich warum nicht mehr? Gut ein junger Wald ist kein alt gewachsener. Aber das ist [...] mehr

12.09.2018, 15:35 Uhr

Zivilisten schützen, Terror beenden, Neuanfang wagen Wieso erbittet der Westen sich nicht etwas Zeit von Assad und Russland, fliegt massiv Hilfsgüter in die nähere Umgebung, baut ein kurzfristiges Flüchtlingscamp auf und mit Unterstützung der bereits [...] mehr

11.09.2018, 06:39 Uhr

Das glaub ich jetzt nicht! Sogar dir Grünen!? Wir können drauf warten, dass in den nächsten Tagen irgendwo Giftgas eingesetzt wird. Aber wissen wir dann wirklich, dass Assad das angeordnet hat? Und immer diese dramatische [...] mehr

11.09.2018, 06:28 Uhr

Wir werden uns noch wundern, wie viele Menschen Trump wählen werden, die Ihn vorher nicht gewählt haben. Er verkauft seine Wirtschaftszahlen medial sehr gut. Und wahrscheinlich glauben inzwischen [...] mehr

07.09.2018, 07:38 Uhr

Drohungen statt Diplamatie Von allen Seiten kommen Drohungen und Befürchtungen. Wo sind die Diplomatischen Unternehmungen wie das Assad Regime und die Opposition (wenn es denn eine solche neben den Fanatikern noch gibt) wieder [...] mehr

23.08.2018, 07:39 Uhr

Diplomatie Vieleicht wäre es eine Lösung, bei der alle Ihr Gesicht waren können, wenn neutrale internationale Beobachter Einblick in das laufende Verfahren bekommen. Dies kann ja weiterhin Ergebnissoffen geführt [...] mehr

26.07.2018, 06:36 Uhr

Neue Planwirtschaft? Für mich hörte sich das gestern etwas anders an. Herr Junker hat hier ohne Mandat massive Versprechungen für die Abnahme von landwirtschaftlichen Produkten und Flüssiggas gegeben. Wobei ich mich [...] mehr

22.07.2018, 09:55 Uhr

Visionen! Ich sehe eigentlich immer noch die einzig sinnvolle Lösung für die Elektromobilität mit der Auslagerung des Akkus. Das heißt es gibt z.B 5 Akkutypen für unterschiedliche Autotypen, die an den [...] mehr

29.06.2018, 08:30 Uhr

Fragen? Warum müssen eigentlich Baustellen oft 10 oder sogar 15 km lang sein? Kann man nicht in 5km Abschnitten bauen? Und warum gibt es in letzter Zeit so häufig Fälle in denen es abrupt von drei Spuren auf [...] mehr

22.06.2018, 07:34 Uhr

Gewinne? Gewinne sind erst da, wenn man Sie realisiert hat. Hier sind lediglich Zinseinnahmen zu verzeichnen. Das gesamte Kapital liegt noch im Feuer. Bevor Herr Scholz darüber nachdenkt Geld zu verschenken, [...] mehr

17.06.2018, 16:34 Uhr

Die Lira ist der Spielball der Spekulanten Steht es wirklich so schlecht um die Türkei? 10 tausende Rentner werden in die Türkei zurückkehren und dort Ihren Lebensabend verbringen und Ihr Erspartes verleben. Grundsätzlich läuft die Wirtschaft, [...] mehr

12.05.2018, 06:28 Uhr

Sonderwünsche Was soll das? Amerika bricht internationales Handelrecht. Und Deutschland bettelt,aber bitte nicht für uns. Amerika bricht internationales Vertragsrecht. Und Deutschland bettelt schon wieder. Israel [...] mehr

09.05.2018, 07:21 Uhr

Kante zeigen! Es ist wohl an der Zeit, dass man Präsident Trump mal richtig Kante zeigt. Wenn Europa und die in Ihr verwurzelten Firmen nicht eine eindeutige Haltung finden, werden wir wohl demnächst aus Washington [...] mehr

25.04.2018, 14:29 Uhr

Was soll den drinstehen im neuen Abkommen? Herr Trump sollte doch bitte mal konkret formulieren, was denn eigentlich geändert werden soll. Hat er das Abkommen überhaupt mal gelesen und es sich erklären lassen. Macron hat nun eine schlechte [...] mehr

25.04.2018, 07:44 Uhr

Inszenierung Der eitLe Macronen fällt darauf rein. Durch diese Inszenierung wir die Position Europas weiter geschwächt, weil Sie Merkel schwächt. Die USA sind nun nachdem Sie auch einen Keil zwischen Russland und [...] mehr

24.04.2018, 07:36 Uhr

Sie (SPD ) begreifen es nicht! Die Nahles ist gewählt. Punkt! Nun zählt Ihre zukünftige Arbeit. Nach der wird man Sie beurteilen. Siehe Schulz. Und nicht nach irgendwelchen Prozentchen. Die SPD ist drin in der Koalition. Was Sie [...] mehr

12.04.2018, 16:48 Uhr

Provokation Sehr geehrter Herr Pitzke, genau solche Artikel braucht es um Präsident Trump in die Enge zu treiben und Ihn so vielleicht doch noch zu einer falschen Handlung zu animieren. Sie machen Sie sich [...] mehr

12.04.2018, 08:24 Uhr

Aufklärung! Das man aus Krokodilleder etwas "sinnvolles" produzieren kann und auch das Fleisch durchaus Verwertung findet, kann man ja noch nachvollziehen und die Züchtung ist relativ einfach. Elfenbein [...] mehr

28.03.2018, 08:23 Uhr

Korrektur Eine Korrektur der Kurse wird wohl global erfolgen und nicht nur den Dax treffen. Die Frage wird diesmal eher sein, wie die inzwischen sehr großen Fonds Ihre Gewinne realisieren. Hierbei schon mal [...] mehr

Seite 1 von 8