Benutzerprofil

waldbaer

27.08.2015, 07:54 Uhr Thema: Gabriel gegen Ausländerhasser: Das "Pack"-Problem »Und deshalb müssen wir uns fragen, wie Mitmenschen in Freital oder anderswo Menschenhasser wurden.« Dummheit und Angst. Gegen Dummheit ankämpfen schafft keine Gesellschaft. Gegen Angst könnte man [...] mehr

28.07.2015, 16:44 Uhr Thema: McLaren-Honda: Die ausgebremsten Weltmeister Alonso ... ... ist halt auch nicht unbedingt der Fahrer der ein Team bzw. Auto technisch nach vorne bringen kann. Da hat sich Honda keinen geeigneten Fahrer ausgesucht. Genau das macht aber einen wirklich [...] mehr

22.07.2015, 19:11 Uhr Thema: Technik-Knigge: Dein Handy nervt! super der artikel wird erst so richtig schön mit der werbung oben und an der seite. bei mir zumindest die werbung für einen leistungsstarken, tragbaren bluetooth lautsprecher ... mehr

30.06.2015, 23:06 Uhr Thema: Fußball-WM der Frauen: Fifa-Chef Blatter reist erstmals nicht zum Finale Fehler in der Subline "Den Siegerinnen der Fußball-WM in Kanada bleibt der Händedruck von Sepp Blatter verwehrt." Sollte doch eher "... erspart." heißen? mehr

14.06.2015, 21:15 Uhr Thema: Bundesliga: Eintracht Frankfurt bestätigt Armin Veh als neuen Trainer Unfassbar Das kann ich nur mit einem Wort beschreiben: schmierig. So lange dieser Vorstand die Geschicke des Vereins lenkt werde ich meinem Verein den Rücken kehren. Herr Bruchhagen, ich habe mal so viel [...] mehr

12.06.2015, 14:08 Uhr Thema: Eintracht-Coach: Veh soll als Trainer nach Frankfurt zurückkehren Veh zurück? Sorry, im Eintracht Vorstand habt ihr doch nicht mehr alle Latten am Zaun! mehr

02.06.2015, 17:16 Uhr Thema: Deutsche Debattenkultur: Meinung als Verbrechen «Mich erstaunt es immer wieder, wie zwanglos sich Kollegen, die sich für besonders aufgeklärt halten, über die angeblich pädophilen Neigungen schwuler Männer äußern - so als ob Pädophilie eine Sache [...] mehr

26.05.2015, 18:01 Uhr Thema: Schaaf-Rücktritt in Frankfurt: Diesen Trainer habt ihr nicht verdient Typisch Leider typisch. Anspruch vs. Wirklichkeit, Träumerei von glorreichen Zeiten vs. realistische Einschätzung der Mittel. Wieder mal. Leider verliert die Eintracht einen guten Trainer. Warum kann man [...] mehr

13.05.2015, 15:37 Uhr Thema: Merkels Glaubwürdigkeit: Die Leute lieben die Macht und verabscheuen die Medien BKA und Merkel machens schon richtig, is klar... Genau diese Ahnungslosigkeit, dieses Durcheinanderwerfen von Fakten ist eines der Probleme. Mag sein das der französische Geheimdienst ausdrücklich Wirtschaftsspionage auf den Fahnen stehen [...] mehr

12.05.2015, 00:33 Uhr Thema: Kaltgestellte Schalke-Spieler: Teambuilding für Anfänger Witzitg "Tja, es ist immer so, dass andere schuld sind", sagte der Manager, ... Wenn die Einsicht schon so weit fortgeschritten ist, sollte der Manager dann die Konsequenz ziehen und die Fehler [...] mehr

10.05.2015, 08:43 Uhr Thema: Niederlage gegen Augsburg: Bayern leidet am Barcelona-Blues die leiden nicht am blues die betreiben seit letzter saison eine ziemlich heftige wettbewerbsverzerrung. mehr

06.05.2015, 18:58 Uhr Thema: BND-Affäre: Angela Merkels ehrliche Regierungserklärung Großartig ! mehr

03.05.2015, 08:26 Uhr Thema: Russische Rocker: "Nachtwölfe" erreichen Wien - und wollen weiter nach Deutschland Berichtet doch bitte einfach nicht mehr davon, tut ihr uns den Gefallen, Spiegel online? mehr

26.04.2015, 22:33 Uhr Thema: Formel 4: Mick Schumacher feiert ersten Sieg Natürlich wird er immer der Sohn von Michael Schumacher bleiben. das geht den meisten Söhnen so das sie die Söhne ihrer Väter bleiben, ich lehne mich sogar soweit aus dem Fenster und behaupte mal ganz frech [...] mehr

25.04.2015, 13:18 Uhr Thema: Parteienfinanzierung: Rechnungshof beanstandet PR der Fraktionen Ist da der Herr Lammert das richtige Organ um die Sache aufzuklären? Wäre das nicht eher ein Fall für die Staatsanwaltschaft? mehr

23.03.2015, 11:15 Uhr Thema: Torwart-Patzer gegen Gladbach: Schlendrian - und das bei Neuer Ist ja nicht nur gegen Gladbach so. Ist halt der Pannen-Manu... mehr

26.02.2015, 11:36 Uhr Thema: Ärger vor Griechenland-Abstimmung: Schäuble "fassungslos" über Varoufakis Fassungslos? Ich bin fassungslos warum wir überhaupt so viel Geld reingepumpt haben und so viele Finanzhilfen abgesichert haben. Jetzt sind wir Geisel, ein Ausstieg der Griechen würde uns die Schlinge um den Hals [...] mehr

19.02.2015, 12:16 Uhr Thema: Ukraine-Krise: Merkel, Hollande, Poroschenko und Putin sehen "Bruch" der Waffenruhe Satire? Putin führt Krieg in der Ukraine und sieht Bruch der Waffenruhe? Was für eine Farce. mehr

19.02.2015, 08:57 Uhr Thema: Kommentar zu Schwarz-Grün: Grün sein, schweigen, mitregieren Denkzettel Der kommt bei der nächsten Landtagswahl, da dürfen sich die Grünen heute schon sicher sein. mehr

18.02.2015, 13:38 Uhr Thema: Immobilien, Aktien, Beteiligungen: Erzbistum Köln legt Milliardenvermögen offen Her damit Da die Kirche das in den vergangenen Jahrhunderten ja doch nur mit kriminellen Mitteln erlangt hat kann es das Vermögen ja heute an die Allgemeinheit übergeben. mehr

Kartenbeiträge: 0