Benutzerprofil

lottchenmv

Seite 1 von 4
10.11.2017, 21:48 Uhr

Verbeamtung als Totschlagargument Ach, wie schön informiert hier alle sind! Wahrscheinlich sind Sie auch alle jahrelang Lehrer gewesen, oder?! Vielleicht sollten Sie mal bedenken, dass es in diesem Staat tausende Lehrer und [...] mehr

12.08.2017, 23:00 Uhr

Glückwunsch zu den zahlreichen tollen Leistungen, gekrönt durch die Medaillen und drei vierten Plätzen! War ein sehr unterhaltsamer Leichtathletikabend! mehr

04.08.2017, 22:19 Uhr

Wahnsinn x 2 1. dass es die beiden tatsächlich wieder geschafft haben, sich gegen alle Widerstände durchzusetzen und wieder für ihren tollen Sport zu begeistern. 2. dass SPON endlich mitbekommen hat, dass gerade [...] mehr

09.03.2017, 22:52 Uhr

HPV Impfung Ich bin vor Jahren geimpft worden, und ich bin sicher nicht die Einzige gewesen. Warum sollte jetzt der Test sinnvoll sein? Da steige ich nicht durch. Vielleicht kann jemand helfen? mehr

03.03.2017, 20:37 Uhr

Vorbildwirkung Ich würde den Effekt nicht so kleinreden, wie es vielfach in den Kommentaren hier passiert. Guckt euch doch mal bitte an, in welcher Art und Weise kleine Fans hinauf blicken zu den Vereinen und ihren [...] mehr

16.02.2017, 23:12 Uhr

Ganz einfach boykottiert diesen Quatsch und lasst die Idioten sich gegenseitig die Köpfe einhauen. Es gibt so viele andere sehenswerte Sporterlebnisse in diesem Land, die man sich gefahrlos mit der ganzen Familie [...] mehr

02.09.2016, 10:15 Uhr

über die Symptome heulen und selbst Teil der Ursache sein, geht es vielleicht noch heuchlerischer?! Ich liebe meine Heimat und werde hier bleiben bzw bin bewusst zurück gekehrt, habe einen guten Job, ein Grundstück größer als [...] mehr

31.08.2016, 23:32 Uhr

ich weiß gar nicht was mich am meisten traurig und wütend macht! Die vielen Idioten in meinem schönen Bundesland, die aus (berechtigtem) Protest und enttäuscht von einigen politischen Aspekten den völlig falschen Weg [...] mehr

14.08.2016, 10:33 Uhr

Überzeugender Auftritt insbesondere von Kira, die wirklich fast fehlerfrei spielte. Wenn sie so weiter machen, ist alles drin! Glückwunsch Mädels! mehr

14.08.2016, 10:16 Uhr

Wenn man schon kein Glück hat kommt auch noch Pech dazu. Wahnsinn, wie viele knappe Entscheidungen zugunsten von Puig und gegen Kerber fielen, noch dazu die körperlichen Probleme bei Kerber. Wer weiß, wie das Spiel sonst verlaufen [...] mehr

20.06.2016, 21:07 Uhr

Unglaublich aber wahr, wenn ich die Arbeitsblätter erstelle, dann denke ich mir tatsächlich auch was dabei. Manchmal reichen Lehrbuch und Arbeitsheft einfach nicht oder ich möchte ein Thema vertiefen, [...] mehr

20.06.2016, 20:56 Uhr

Hauptsache Er sitzt die ganze Zeit auch ab und darf nicht nach einem Bruchteil der Haftzeit wieder raus spazieren und die nächste Unterkunft anzünden. Schade, warum im Artikel nicht ausgeführt wird, weshalb kein [...] mehr

26.05.2016, 19:05 Uhr

kein Hamburger Problem Die beschriebene Entwicklung ist kein ausschließlich Hamburger Problem, überall ist es zunehmend zu beobachten, dass offenbar König Fußball regiert. Jüngstes Beispiel: Da springt der Hauptsponsor der [...] mehr

19.05.2016, 20:38 Uhr

ob ostdeutsch oder nicht scheint mir nicht so wichtig. AFDler sind gemeinhin mit jener geballten Intelligenz gesegnet, die Sie ansprechen. mehr

13.02.2016, 22:24 Uhr

Dem schließe ich mich an, gute Besserung! Super Leistung vor allem von Erik und Benedikt! mehr

31.01.2016, 13:51 Uhr

Ui wie spannend aber bitte nicht vergessen: Es gibt auch noch andere Sportarten in Deutschland, es ist kein Muss, über die dritte Fußballliga zu berichten. Wie wäre es mit einem Beitrag z. B. aus der Volleyball [...] mehr

08.01.2016, 23:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team, welches heute Abend gezeigt hat, warum es nach Rio gehört. Eine unglaublich überzeugende Leistung von der ersten und vor allem der zweiten Garde, die viel Spaß machte. Ich drück [...] mehr

05.01.2016, 23:55 Uhr

nur der Erstplatzierte fährt direkt nach Rio. Die Zweit- und Drittplatzierten haben im Frühjahr noch eine Chance bei einem letzten Qualifikationsturnier. Daher wer kann, ab nach Berlin und kräftig unterstützen! mehr

19.11.2015, 07:26 Uhr

@schensu Dem ist absolut nichts mehr hinzuzufügen. Auch von mir gute Besserung! mehr

13.10.2015, 22:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Leistung und dem Einzug ins Viertelfinale! Bin gespannt auf das Auftreten gegen die Bulgaren nach dem Auftakt, aber ich drücke die Daumen! mehr

Seite 1 von 4