Benutzerprofil

anonguest

Seite 1 von 4
19.09.2018, 22:02 Uhr

Gesundheitsexpertenprofessorin auf DLF Nova so "ach wissen sie, im krankenhaus wird auch mit whatsapp kommuniziert, weil man das eben hat. da ist es viel gefährlicher, wenn man zu viel datenschutz hat". wirklich. ernsthaft. m [...] mehr

18.09.2018, 20:38 Uhr

Man stelle sich vor... Die Bäume dort sind über 300 Jahre alt. D.h. sie leben (ja, auch Pflanzen sind Lebewesen) dort schon seit einer Zeit, da wusste der gemeine Mensch noch gar nicht, dass es so etwas wie elektrische [...] mehr

09.09.2018, 19:34 Uhr

Wieso muss die Bahn auch nur einen Euro Gewinn machen? Hat sie nicht von der Gesellschaft eine andere Aufgabe? Personen und Güter möglichst effizient von A nach B zu bringen? Gewinne machen braucht sie nicht. (Und wer's mit der BWL nicht so hat: Gewinn [...] mehr

09.09.2018, 16:34 Uhr

Man hätte ja so fragen können... Ein kleines Land, mit weniger als 20 Bahnhöfen, baut sein Eisenbahnnetz aus. Es kommen neue Bahnhöfe hinzu... usw. Nix verraten, aber angedeutet, dass die "offensichtliche" Lösung nicht [...] mehr

09.09.2018, 16:27 Uhr

@29 Im Harrods in London kann man Autogrammkarten aller US-Präsidenten kaufen. Die gesamte Sammlung zu ~250000 Pfund... also keine neue Geschäftsidee. Sry. mehr

09.09.2018, 09:22 Uhr

@supergrobi Sie machen den gleichen "Fehler" wie ich. "Neue Bahnhöfe" bedeutet, dass es mindestens 2 sein müssen. Ein Bahnhof sind halt keine Bahnhöfe. Etwas spitzfindig, aber muss man wohl so [...] mehr

03.09.2018, 15:49 Uhr

Natürlich gab es eine Volksabstimmung zum Verbleib ... und zwar 1973. Die wurde mit 67% Ja bei 64% Wahlbeteiligung beschlossen. Wer jetzt also immer kommt mit: "Man kann doch nicht abstimmen, bis es passt". Der Drops ist gelutscht. [...] mehr

01.08.2018, 09:19 Uhr

@alm öhi Neben dem ganzen menschenverachtenden Unsinn, den ich hier lesen durfte (fühle mich ein wenig wie bei F*cus), ist Ihre Behauptung, dass die "Kommunisten am Ruder" noch einmal ein [...] mehr

09.07.2018, 11:08 Uhr

Man muss Physik schon verstehen... Peinlich, wenn man Leistung und Arbeit nicht unterscheiden kann... Die "Arbeit" entspricht der Energiemenge, die in einem Speicher steckt. Wattsekunden (Ws) ist die SI-Grundeinheit, kWh [...] mehr

09.07.2018, 09:11 Uhr

Victim Blaming vom feinsten Der erste Kommentar bat noch um sachliche Klarheit. Der zweite schafft es dann schon unmittelbar eine weitere Schublade unter die "unterste Schublade" zu packen. Entweder war das ein [...] mehr

02.07.2018, 23:10 Uhr

Internierungslager... Bei Trump haben wir noch gelästert. Nun hat's der Bayrische Trump doch durchgesetzt. Eine Lösung, die Armutsmigration aufzuhalten, hat es noch immer nicht gebracht. Kann doch nicht sein, dass [...] mehr

17.04.2018, 06:27 Uhr

Mollath ... darf nie wieder passieren. Also nicht, dass er jahrelang illegal weggesperrt war, nein, dass es aufflog. Den Eindruck macht das Gesetz. mehr

18.01.2018, 18:55 Uhr

Lieber nicht regieren als schlecht regieren. Ein Glück hat das die f.d.p. eingesehen. Sonst müssten wir diesen Vorschlag noch ernsthaft diskutieren. So belassen wir es am besten bei den Erkenntnissen aus anderen Ländern und nutzen den Heißdampf [...] mehr

10.10.2017, 22:52 Uhr

Klimaskeptiker Ich frage mich immer wieder, woher diese Klimaskeptiker gekrochen kommen. Tun die das aus Überzeugung, sind das bezahlte Meinungsbots, sind es Masochisten die gern "Prügel" einstecken, sind [...] mehr

28.06.2017, 18:10 Uhr

Lieber Herr Marx Wenn Sie keinen Mann heiraten wollen, dann heiraten Sie einfach keinen Mann. Wenn Sie auch keine Frau heiraten wollen, dann heiraten Sie auch einfach keine Frau. Ich schreibe Ihnen nicht vor, wen [...] mehr

21.05.2017, 09:20 Uhr

Das ist also der großartgie Plan für den Frieden im Nahen Osten... Mehr Waffen. Viel mehr Waffen. Bin ich ja gespannt, wann sie zum Einsatz kommen. Müssen ja auch irgendwann mal wieder mehr neue Waffen und viel mehr neue Waffen verkauft werden. mehr

14.05.2017, 10:50 Uhr

Austritt aus der UNO Über Gesamtschulen kann man sicher streiten. Andere Länder zeigen, dass es auch ohne kindliche Auslese ganz gut funktioniert. Aber von mir aus, dann haben die Kids eben mit 12 ihren ersten [...] mehr

13.05.2017, 10:18 Uhr

Paar Milliönchen.. nachdem die Piloten im Tarifvertrag auf ca. 500 Mio Rentenansprüche verzichten mussten, ist ja nun wieder genug Geld in der Kasse. Manchaster-Kapitalismus in Reinform. mehr

21.01.2017, 16:36 Uhr

Eine der allerersten executive orders von #45 war, die Aufnahmepflicht von Krankenkassen aufzuheben. Das ist eine sehr soziale Maßnahme. Für die Krankenkasse. Er ist aber auch ein dermaßen [...] mehr

21.01.2017, 11:23 Uhr

Fonds haben noch weitere Vorteile Man muss sich keinerlei Gedanken machen, in was das Geld investiert wird. Waffen, Umweltzerstörung, Ausbeutung, alles kein Problem, man muss es nicht wissen. Mitentscheiden im Unternehmen? Natürlich [...] mehr

Seite 1 von 4