Benutzerprofil

Mysticsister

Seite 1 von 12
15.09.2016, 23:09 Uhr

Frage wie kann es sein ,das die unendlich vielen Kriminellen, die ja auch Herr Trump so kenntnisreich in Deutschland beschwört, überhaupt aus den Kriegsgebieten abhauen, eine bessere Möglichkeit quasi [...] mehr

15.09.2016, 17:24 Uhr

Demokratie im Rahmen der Demokratie Demokratie-Feinden Raum lassen ist wie Sie anschreien mit den Worten "schreien Sie nicht so!" mehr

12.09.2016, 17:00 Uhr

Streitereien und Anmache Ich habe euch gewählt, und ich war kurz Mitglied, das kurz hat gereicht um zu erleben wie ständig gestritten wurde, mit verbalen Ausfällen, dumpfer Anmache, persönlichen Angriffen auf Einzelne bis [...] mehr

30.08.2016, 21:57 Uhr

ist doch klar! Es ist doch völlig klar dass sich Themen überschneiden, wiederfinden, oder variieren, es wäre dementsprechend überaus schade, nur das eine für sich gewählte Werk zu lesen und alles andere zu dem [...] mehr

30.08.2016, 18:07 Uhr

langweilig nur einen Klassiker lesen und dann nix mehr ist langweilig. Das die anderen dann IHREM Buch nacherzählen, quasi abschreiben, eine infame Unterstellung. Bestimmte Themen sollen und müssen sich [...] mehr

19.08.2016, 18:05 Uhr

Was ist das Problem die wahnsinnig hohe Zahl an 1800 geplanten Neubürgern, oder das diese Geld haben, mitbringen, investieren müssen? Oder allein schon das Wort "Russe" kombiniert mit Geld, welche [...] mehr

13.08.2016, 09:52 Uhr

bitte nicht so wie ich Merkels Kurs nicht in allen Punkten befürworten kann, so dann auch bitte auf keinen Fall ein Kanzler aus Bayern, von dort kommen seit Jahren entweder Problem-Bären oder Gepolter. Mit [...] mehr

08.08.2016, 15:15 Uhr

Differenzierung weil der Mann das gar nicht kann. Er hat es seit er in Erscheinung getreten ist nicht ein einziges Mal getan, dieses differenzieren. mehr

08.08.2016, 15:10 Uhr

Das war Trump selbst Trump selbst machte die Stimmung, denn es ging Schlag auf Schlag und wer in USA Veteranen und tote Soldaten und deren Familien nicht ehrt sondern so gegen diese agiert weil er seine [...] mehr

08.08.2016, 15:04 Uhr

Abgrund Mir ist unerklärlich wie einer der so offensichtlich dumm aber dreist ist die Aussicht auf so viel Macht haben kann. Aber es ist wie an vielen Orten, der Schwätzer mit dem größten Ego bekommt die [...] mehr

08.08.2016, 01:51 Uhr

Fiktion und Wirklichkeit Wenn man natürlich denkt das die Wirklichkeit aus dem besteht was uns TV und Hochglanzmagazine regelmäßig zeigt, kann man Ihre Ansicht vielleicht verstehen, wenn Sie aber mal die Augen aufmachen, [...] mehr

29.07.2016, 14:48 Uhr

Unterstützung dieses reflexhafte "du blinkst rechts" sobald Probleme die doch auf der Hand liegen benannt werden, nervt extrem, so kommt man nie in einen vernünftigen Dialog, und es werden keine Probleme [...] mehr

30.06.2016, 19:55 Uhr

damn hier ist nun in Spon eine Payschranke? Frust und zwar nicht weil ich generell nicht zahlen will, sondern weil die Verlage es nicht hinbekommen eine Art Kulturflat einzurichten. Ich habe als [...] mehr

27.06.2016, 03:17 Uhr

immer da, dachten wir Meine Schwester und ich, Jahrgang 66 und 64, sind uns einig, Götz George ist eine Gestalt von der wir annahmen das diese immer da ist, eine Figur im Dasein von der wir gar nicht annahmen das er älter [...] mehr

20.04.2016, 18:36 Uhr

jeep und für uns Nutzer wird es kaum besser sein denn ein eigenes Betriebssystem zu entwickeln kostet reichlich Geld und Erfahrung, die WIR bezahlen werden. Dazu kommt das wir alle daran gewinnen, [...] mehr

20.04.2016, 18:27 Uhr

gut so Das ist auch gut so das Sie nicht alles was sie stört deinstallieren können, denn vieles was Google drauf packt sind System Apps, und vielleicht läuft Ihr System nicht mehr rund wenn sie alles was [...] mehr

20.04.2016, 18:22 Uhr

Dann machen Sie es doch Wählen Sie ein Linux oder was anderes für Smartphones aus, und installieren Sie es, wenn Ihnen Android nicht zusagt, was hindert Sie? mehr

20.04.2016, 18:19 Uhr

Evil? Nein. Das ist irgendwie etwas schräg. Google gibt Software her welche es selbst produziert, da steckt Arbeit drin. Andere Hersteller geben ihre Software gar nicht erst her und binden diese, siehe Apple, [...] mehr

08.04.2016, 19:06 Uhr

Rudelschutz? Wenn hier argumentiert wird das es den Arbeitgeber Geld kostet wenn einer krank ist, sollte er oder sie lesen, was Ökonomen dazu berichten können, jeder Arbeitnehmer der krank zur Arbeit kommt, kostet [...] mehr

08.04.2016, 18:59 Uhr

vor 40 Jahren Zitat:" Wenn meine Tochter sich mit denen einlässt, ich schlon sie dud, ich schlon sie dud!" Jede Generation hat ihre Feindbilder in der Jugend. mehr

Seite 1 von 12