Benutzerprofil

gordenfreeman

Seite 1 von 2
10.09.2018, 12:04 Uhr

Ähnliche Angebote? Erwähnt wird nur der PlayStation Pass für 15€ das es auf der Xbox den GamePass für 10€ gibt muss nicht erwähnt werden.Ziemlich einseitig. mehr

03.07.2018, 01:52 Uhr

Vor der eigenen Türe kehren! Die USA müssten ihren Militäretat nicht so aufblasen wenn sie nicht ständig neue Konflikte vom Zaun brechen würden in die dich immer weniger Staaten hineinziehen lassen wollen und die auch nur im [...] mehr

21.06.2018, 10:54 Uhr

2% lassen sich auch anders erreichen. Trump spekuliert doch darauf das wir mit dem Einkaufswagen durch die USA fahren.Dem würde ich eine Absage erteilen.Unsere Soldaten brauchen Dinge die sich auch ohne Probleme in Deutschland beschaffen [...] mehr

15.06.2018, 07:05 Uhr

US Kontrolleure? Was mischen die sich denn ein?Wohin werden etwaige Strafen gezahlt?Bekommt die EU oder D das nicht kontrolliert und geahndet?Warum werden D Firmen ständig in den USA verfolgt? mehr

07.05.2018, 08:09 Uhr

Campino hat eben Eier aus Stahl Der Letzte dem ich es gönnen würde!Warum?Weil dieser scheinheilige Möchtegernpunk seid Jahren schon eigentlich nur sich selbstvermarktet.Man such mal auf diesem großen Videoportal nach „Eier aus Stahl [...] mehr

03.05.2018, 11:27 Uhr

Sammelklage einreichen! VW wurde ja in den Staaten ja auch zur Kasse gebeten.Mir wurde auch ein sicherer schneller Prozessor angepriesen (hab in 2 Rechner hochpreisige Core i7) der nun mit Patches ausgebremst wird.Noch dazu [...] mehr

26.04.2018, 08:02 Uhr

Suchen nach Wegen der „heiklen“ Causa zu umgehen! Drückt den Rücken durch!Wir sind ein souveräner Staat und D.Trump sollte sich zu allererst um die Probleme kümmern die sein Volk sein Land betreffen!Angefangen bei Krankenversicherung über [...] mehr

04.04.2018, 07:41 Uhr

Die Chinesen wenden sich an die WTO? Hab eigentlich nichts für Trump übrig aber die Chinesen müssten ganz leise sein was FAIREN Handel angeht!Alles ist ein geben und nehmen aber die Chinesische Wirtschaft wäre nicht da wo sie ist wenn [...] mehr

26.02.2018, 06:45 Uhr

VdL?Weinkönigin?Lobbyist? Ich hätte nie gedacht das für mich die AfD wirklich mal eine Alternative sein könnte.Nach diesem Wahldebakel sollte man doch meinen das Ministerien verantwortungsvoll vergeben werden um den Schaden zu [...] mehr

20.02.2018, 14:52 Uhr

Von der Leyen ändert den Kurs? Die Superministerin!Die zum Amtsantritt erstmal Flachbildschirme und Kühlschränke in die Kasernen hat liefern lassen.Die wieviel Berater (die ja auch noch alte Wegbegleiter von ihr sind) von McKinsey [...] mehr

30.04.2017, 15:08 Uhr

370 Personen!Nur für das Bamf! Wir geben ~1000000€ im Monat allein für Beratertätigkeiten im Bamf aus!Wie bitte!Ich bin schockiert und das ist mein Ernst!Schnallt keiner das diese Firma natürlich immer nur so berät das sie immer [...] mehr

31.03.2017, 13:51 Uhr

Frankreich & Österreich was für ein Lacher! @bretone schon auf ihren heimischen Autobahnen unterwegs gewesen?Anscheinend nicht da kann man nämlich den berühmten Wiener Walzer drauf tanzen!Wenn ich für 120 km auf einer französischen Autobahn [...] mehr

08.01.2017, 09:13 Uhr

Müssen da nicht auch: Industrialisierung und der daraus resultierende Wegfall von Arbeitsplätzen eingerechnet werden?Noch dazu werden weiterhin massiv Arbeitsplätze ins Ausland verlagert.Ich denke eher das die meisten [...] mehr

16.10.2016, 10:17 Uhr

Kaum Überraschendes?! Passt das doch mit euren Spielebewertungen!Steht euch nicht.Echt jetzt.Erstmal wollte niemand etwas Neues!Judgment hat etwas Neues probiert und das ging in die Hose.Ausserdem sind die Einzeiler auch [...] mehr

22.07.2016, 22:45 Uhr

Zum Video Hab das Video gesehen und ich bin der Meinung das er eindeutig sagt er sei Moslem in Deutschland geboren und dann irgendwas über Hartz 4.Mir ist es im Prinzip gleich aus welcher Fraktion die kamen die [...] mehr

16.06.2016, 10:30 Uhr

Kommt natürlich auf das Kind an. Aber ich muss einigen Foristen recht geben als ich das Wort vorschlafen gelesen hab bin ich fast vom Glauben abgefallen.Unser Sohn (11 Jahre alt) 5 Klasse Gym. Endjahreszeugnis Schnitt 1.6 darf [...] mehr

02.11.2015, 15:01 Uhr

Jetzt will man sich drum kümmern!Clever! Zum ersten kauft man doch seine Vorräte am besten bevor (lang bevor) man sie benötigt!Wenn jetzt jemand an mich herantreten würde der grad 1 Mio. Menschen aufgenommen hat und nun zusehen muss das er [...] mehr

23.04.2015, 09:02 Uhr

Zulasten der dualen Berufsausbildung? Die duale Berufsausbildung ist doch überhaupt nicht mehr anstrebenswert für junge Leute!Was hab ich den nach der Ausbildung als Maurer,Elektriker,Bäcker etc.?Wenn es viel ist 1300€.Kann man davon [...] mehr

26.01.2015, 21:53 Uhr

@little_hoss Zum ersten sind die ersten Zeilen meines Kommentars ein Zitat eines anderen Users der behauptet hat das MS eine ähnliche Strategie mit Win XP, Vista und 7 verfolgt (hat).Da dies aber nicht der [...] mehr

26.01.2015, 17:53 Uhr

Windows alias Microsoft macht es ja kein bisschen besser... für XP, Vista und Windows7 gibt es auch keine neuen Updates mehr. Für Windows 7 kommen Updates am laufenden Band.Für Vista weiß ich es [...] mehr

Seite 1 von 2