Benutzerprofil

unky

Seite 1 von 25
12.11.2018, 11:55 Uhr

Lesen Sie eigentlich nie die Zeitungen? Und sehen Sie auch nie die Nachrichten in allen Fernsehsendern? Oder was sonst soll Ihre Unterstellung, die AfD sei n i c h t nationalsozialistisch angehaucht? Noch nie etwas von B. Höcke gehört? [...] mehr

12.11.2018, 10:37 Uhr

Nur noch peinlich, dieser Mann Seehofer kann nicht in Würde von der Macht lassen, hält sich offenbar für unersetzlich - und merkt überhaupt nicht, dass er nur noch peinlich ist. Im Rundfunk wurde heute früh berichtet, Seehofer habe [...] mehr

10.11.2018, 14:54 Uhr

Schludriger Umgang mit der Sprache Die Überschrift "Dieses Spiel spaltet Deutschland" ist völlig unpassend und inakzeptabel. Höchstens die Fußballfans sind "gespalten". Der Rest der deutschen Mitbürger interessiert [...] mehr

07.11.2018, 13:32 Uhr

Was haben denn Sie für ein Problem? Frau Stokowski legt in ihren Kolumnen ihre Sicht auf die Welt dar - die muss man sicher nicht teilen (ich tue es jedoch), aber mit soviel Hass einer Kolumnistin Hass vorzuwerfen, ist schon [...] mehr

06.11.2018, 16:21 Uhr

Ein großes Dankeschön Sehr geehrter Yanga Yogeshwar, Ihre Sendungen gehörten zu den wenigen intelligenten Leuchttürmen in der deutschen Fernsehlandschaft, die sich ansonsten der Volksverdummung widmet. Ich hoffe sehr, dass [...] mehr

06.11.2018, 09:57 Uhr

Irrtum In Ihrem Linkenhass ist es Ihnen wohl entgangen, dass die Linken sehr wohl vom Verfassungsschutz beobachtet wurden und werden. Und was die AfD angeht: Sie werden vielleicht "Kreide [...] mehr

21.10.2018, 15:27 Uhr

Sehe ich auch so Wenn da einige CDU-Palastrevolutionäre meinen, sie könnten den Verlust an Wählerstimmen auf die Bundeskanzlerin schieben und deren Ablösung initiieren, irren sie sich gewaltig. Der Wähler [...] mehr

20.10.2018, 12:47 Uhr

Meine Meinung passt Ihnen nicht? Deswegen wollen Sie mich am liebsten gleich entmündigen lassen? Was meinen Bildungsgrad angeht, muss ich Sie auch enttäuschen - ich bin Akademiker. Vielleicht gehen Sie einmal in sich und [...] mehr

20.10.2018, 11:01 Uhr

Tut endlich ´was, ... ... was auch wirklich zu preisgünstigen Wohnungen - und zwar schnell - führt, möchte man der Groko zurufen. Es ist doch einfach nur noch nervtötend, wenn man das saft- und kraftlose Gerede zum Thema [...] mehr

18.10.2018, 15:54 Uhr

Das kann man sehr wohl, ... ... wenn man die ethischen Leitlinien der konservativen Parteien in der EU aufrecht erhalten will. Im politischen Selbstverständnis der in der EU verbundenen Konservativen ist ein Aufgeben des [...] mehr

15.10.2018, 19:00 Uhr

Bayern wählten konservativ Das konservative Lager hat in Bayern rund 65 % der Stimmen erhalten - darüber kann auch der Höhenflug der Grünen nicht hinwegtäuschen. Trotzdem sollte sich die CSU nicht in Sicherheit wiegen, denn [...] mehr

02.10.2018, 14:53 Uhr

Vorbild für alle die Chefs, ... ... die da meinen, nur die über einen 8-Stundentag hinausgehende Präsenz der Arbeitnehmer - und möglichst noch mit großem emotionalen Druck - bringe genügend Leistung. Gerade in Verlagen ist es [...] mehr

28.09.2018, 17:50 Uhr

Stimmt genau Bloß, weil die AfD danach schreit, die Kanzlerin zu stürzen, sollte die CDU dem nicht stattgeben - diese Anbiederung an die Rechtsnationalen würden die Wähler nicht honorieren. Und das täte auch [...] mehr

27.09.2018, 15:18 Uhr

Ich schätze Kanzlerin Merkel ... ... wegen ihrer unaufgeregten Art, Politik zu machen. Sie ist uneitel, stellt sich als Person zurück und steht zu ihren Überzeugungen. (Ich wähle nie konservative Parteien, um das klarzustellen.) Sie [...] mehr

26.09.2018, 17:15 Uhr

Wechsel kann man auch positiv bewerten Wenn Brinkhaus es ehrlich meint, kann seine Wahl durchaus zur Stabilisierung der CDU und damit der Groko führen. Er scheint ja großen Rückhalt in der CDU zu haben - und mit neuem Elan und neuen Ideen [...] mehr

24.09.2018, 12:30 Uhr

Was für ein naives Weltbild! Und wo, bitte schön, passen in Ihr simples Weltbild die Akademiker, zumeist jüngerer Jahrgänge, die sich von einem schlechtbezahlten befristeten Job zum nächsten (oder auch nicht) hangeln? Auch [...] mehr

23.09.2018, 23:03 Uhr

Es gibt nur eine "saubere" Lösung - ... ... und das ist die Nachrüstung ausschließlich auf Kosten der Autohersteller, die schließlich den Dieselbetrug veranstaltet haben. Wenn diese Bundesregierung das nicht durchsetzt, wird sie krachend [...] mehr

22.09.2018, 12:58 Uhr

So etwas nenne ich Verrat, ... ... wenn die Bundeswehr sich der Hilfe Einheimischer bedient und diese dann beim Abzug im Stich lässt und sie somit den mörderischen Taliban ausliefert. Es geht hier nicht um "alle [...] mehr

22.09.2018, 12:12 Uhr

Wo haben Sie diese Zahlen her? 893275 Minderjährige seien Opfer gewalttätiger Ausländer geworden, behaupten Sie. Das möchten Sie bitte mit klaren Beweisen und glaubwürdigen Quellen belegen. mehr

22.09.2018, 12:01 Uhr

Erschütternd, ... ... wie sehr Sie offensichtlich selbst von rechtsextremer Gesinnung durchdrungen sind, wenn Sie nicht in der Lage sind, Gewalttaten gegen Kinder eindeutig zu verurteilen, sondern mit [...] mehr

Seite 1 von 25