Benutzerprofil

xxbigj

Seite 1 von 78
24.11.2017, 15:58 Uhr

"Unerträglichen Intellektuellen Schwächen"... Entschuldigen Sie bitte, aber da haben wir wohl eine ganz andere Wahrnehmung. Die SPD hat 14 Jahre mit regiert. Was wollen Sie eigentlich? [...] mehr

24.11.2017, 15:33 Uhr

Bitte nicht! Nein! Nach 14 Jahren in Regierungsverantwortung und nur weil CDU/FDP/Grünen nicht in der Lage sind eine Regierung zu bilden. Pech! Die CDU ist die stärkste Partei (wird doch sonst auch immer so gerne [...] mehr

24.11.2017, 09:54 Uhr

Bitte nicht von denen in eine Regierung rein reden lassen, welche sonst die ersten sind welche die SPD kritisieren, nur damit Merkel an der Macht bleiben kann. Soll die CDU doch mit der AFD und der [...] mehr

22.11.2017, 16:54 Uhr

Kanonenfutter Ach man kann sich die Welt so einfach erklären: Linke=Kommunisten, AFD= Nazis So und jetzt? Diese ganze Bezeichnungen ändert nichts daran, dass die AFD eine Partei ist, welche Rechts steht und in [...] mehr

22.11.2017, 16:13 Uhr

Die Lösung!!! Die CDU/CSU kann zusammen mit der AFD und der FDP regieren. Diese Leute sind sich doch in so vielen Fragen einig. Die Gedankenwelt ergänzt sich doch super. Man bin ich froh, dass Herr Steinmeier [...] mehr

22.11.2017, 10:34 Uhr

Gut DAS ist im Gegensatz zu den anderen Parteien wirklich Verantwortungsvoll! Obwohl so abgestraft. Finde ich toll und sollte den anderen Parteien als Beispiel dienen! mehr

20.11.2017, 16:18 Uhr

Doppelmoralisten Lächerlich, wie die FDP jetzt tut als ob sie "Verantwortung für das Land" trägt. Man kann immer viel reden, wenn man für nichts steht, außer dafür die Wirtschaft zu bemuttern. Bei den [...] mehr

20.11.2017, 13:41 Uhr

Wow! Wenn die FDP dies nach 2 Wochen getan hätte, dann hätte man vielleicht noch glauben können, dass dies nicht von Anfang an so geplant war. Aber so wie es jetzt ist, hat die FDP einfach die Chance [...] mehr

20.11.2017, 12:57 Uhr

Lassen Sie sich nicht davon täuschen. Hr. Lindner kann mit seinem Charme einen über den Tisch ziehen. Die FDP hat das natürlich geplant und geht von einer neuen Regierung (schwarz-gelb) aus. Jetzt [...] mehr

16.11.2017, 16:32 Uhr

Sie fragen aber anscheinend nicht warum das so ist... Hier geht es nicht im Ideologie, sondern nur ums Geld! Es kann kein Endlager geben, für Müll der Tausend Jahre alles verstrahlt. Damit sollte [...] mehr

16.11.2017, 16:11 Uhr

Ich kann verstehen, dass verhandelt werden muss. Es steht aber doch nur eine Frage im Raum: wie sehr verraten die Grünen ihre Prinzipien? Für die CDU/CSU/FDP ist es leicht von ihren Positionen [...] mehr

16.11.2017, 15:26 Uhr

Jetzt lasst doch mal die Kohlekanzlerin in ruhe. Die Energie Lobby investiert seit Jahrzehnten Zeit und Geld in die Union/Merkel. Da muss man auch mal Abstriche machen und die Kohlekraft länger laufen [...] mehr

16.11.2017, 15:01 Uhr

Herr Lindner war schon als er jung war ein aalglatter geldgeiler Machtmensch. Sie haben also recht, wer so jemand an die Parteispitze lässt, der will seine Partei auch so wirken lassen. Und das [...] mehr

16.11.2017, 14:25 Uhr

Ja ne ist klar... Man sollte wissen, dass die FDP obwohl sie so tut, alles aufbringt um zu regieren. Die FDP würde auch die Koalitionsverhandlung sprengen, weil sie denken danach gäbe es wieder Schwarz/gelb. Das liegt [...] mehr

14.11.2017, 12:35 Uhr

Überraschung? Ist es jetzt keine Überraschung, dass Russland solche Dinge tut. May scheint den Schulterschluss zur EU zu suchen. Ein gemeinsamer Feind ist halt immer gut. Wie kann man aber nur so blauäugig sein [...] mehr

14.11.2017, 12:18 Uhr

Das ist alles schön und gut, aber das Leben besteht nicht nur aus Zahlen. Wir reden hier über hunderttausende Einzelschicksale. Ich gehöre mit Anfang 30 auch zu der Generation und mir geht es auch [...] mehr

13.11.2017, 17:17 Uhr

Klientelpolitik welche keine ist... Die Grünen haben bei uns in Hamburg zusammen mit der CDU ein neues Kohlekraftwerk bauen lassen. Das Thema "Umwelt" ist also Fake von den Grünen! Genau so wie es typisch ist, dass die CDU mit [...] mehr

13.11.2017, 15:48 Uhr

Pfui Was ist den bloß bei der FDP los? Seit wann diese leisen Töne...Wenn eine Partei in diesem Land unbedingt regieren will, dann die FDP!!! Geht halt manchmal nicht, wenn man "nur" mit der [...] mehr

10.11.2017, 14:47 Uhr

Alone in the Darkness Die Briten haben sich entschieden die Wertegemeinschaft zu verlassen und einen eigenen Nationalen Weg zu gehen. Die Welt soll sehen, was mit solchen Ländern passiert. Wer sich gegen die Zukunft wehrt, [...] mehr

10.11.2017, 11:37 Uhr

Not guilty! Als Hamburger gebe ich Hr. Scholz nicht die Schuld. Die Leute welche denken, sie können durch Krawall irgendetwas ändern, den gebe ich die Schuld. Ich gebe der Polizei die Schuld, welche am ersten Tag [...] mehr

Seite 1 von 78