Benutzerprofil

hellmut1

Seite 1 von 6
19.09.2018, 15:55 Uhr

Es geht doch nur noch um Seehofer und die Landtagswahl in Bayern. Hier soll den Grünen geholfen werden, mit in der Regierung zu sitzen. Wenn selbst die Polizeigewerkschaften zu diesem Video die [...] mehr

16.09.2018, 19:03 Uhr

Wenn die Ideologie wichtiger ist als der Lernerfolg und die Zukunft der Kinder verwundet das Ergebnis nicht. Warum lernt man nicht von anderen Ländern, da muss man nicht einmal ins Ausland zu fahren. [...] mehr

14.09.2018, 12:52 Uhr

Wilde Sau, die Dame scheint ja eine würdige Nachfolgerin für Stegner zu werden. Was ist mit den Damen der SPD los? Nahles mit Fresse, das Niveau sinkt ins bodenlose. Im Herbst 2015 habe ich in einer [...] mehr

14.09.2018, 12:30 Uhr

Fluchtgefahr und Verdunklungsgefahr. Basiert das Ganze immer noch auf dem ominösen Telefongespräch oder hat die Staatsanwaltschaft neue Beweise? Wenn nicht kommt das einer Erpressung gleich, entweder [...] mehr

11.09.2018, 21:37 Uhr

Wenn man hier die linken Kommentare so liest, bestehen die nur aus Hetze. Worte wie Trottel, senil, Nazi usw.. wenn diese „Dame“ etwas von Betrunkenen schreibt die, weil sie erwischt wurden, [...] mehr

11.09.2018, 11:36 Uhr

Der 1. Abschnitt endet mit dem Satz daraus kann man in Deutschland lernen. Daraus wird wohl nichts, da wir in Deutschland alles besser wissen und deswegen auch nichts zu lernen brauchen. Mit den [...] mehr

11.09.2018, 10:36 Uhr

Herr Augstein ihre Sprache lehnt dich offensichtlich an Micky Maus an. Erst mimimi, jetzt quak, quak. Ihren Kommentar koennte man mit Quark, Quark weiterführen. Was mich etwas verwundet ist folgendes, [...] mehr

10.09.2018, 17:17 Uhr

Das Finanzministerium suchte einen IT-ler (Großstadt). Beim Bewerbungsgespräch meines Sohnes, unmittelbar nach Abschluss seines Studiums Master, wurde ihm eröffnet Einstieg als Regierungsrat, nach 2 [...] mehr

10.09.2018, 15:17 Uhr

Berlin ist ja bekannt für seine Misswirtschaft. Gleiches gilt bei Lehrern, Sozialarbeitern, Staatsanwaelten, Richtern, eben alle Bereiche des öffentlichen Dienstes. Bei der Regierung, und das seit [...] mehr

09.09.2018, 20:15 Uhr

Wieso sollte Merkel zurücktreten? Sie hat ein Bild mit Hass gesehen, nachgedacht und daraus gefolgert, wo Hass da Verfolgung Unschuldiger. Und wenn die Frau Merkel das sagt, muss es doch stimmen oder? [...] mehr

09.09.2018, 14:12 Uhr

Warum könnte Seehofer von Migration als Mutter aller Probleme gesprochen haben? Mal nachdenken, dann kommt man vielleicht auch auf den Gedanken, dass die Migration alle anderen Probleme überlagert und [...] mehr

07.09.2018, 13:08 Uhr

Der SPD sitzt die Angst im Nacken und führt ihre letzten Gefechte, nach dem Motto „Flucht nach vorn ist die beste Verteidigung“. Den Schaden den die SPD mit ihrer Verweigerungshaltung bei der großen [...] mehr

06.09.2018, 16:39 Uhr

Wenn man sich die Texte von manchen Mitforisten so durchliest, stellt sich die Frage wer da eigentlich gegen wen hetzt. Merkel sieht auf der Demo in Chemnitz Bilder des Hasses und schließt sofort auf [...] mehr

05.09.2018, 13:45 Uhr

Seine Visitenkarte hat Schulz ja schon mal beim Spiel gegen Bayern München abgegeben. Wird das die neue „Stoßrichtung“ der DFB Elf? mehr

03.09.2018, 17:14 Uhr

Natürlich waren die Grenzen offen. Wer öfters mal nach Österreich oder Italien gereist ist, weiß das die Grenzen offen waren. Was Merkel gemacht hat, sie hat das Steinchen unter dem Felsen entfernt, [...] mehr

30.08.2018, 16:11 Uhr

Herr Fleischhauer, Respekt für diesen Artikel. Persönlich kann ich mich noch an diese Zeiten erinnern. Vor allem Peter Schollatur hat mich damals beeindruckt und sein Hinweis auf Kalkutta trifft mehr [...] mehr

26.08.2018, 10:17 Uhr

Nichts aus der Finanzkrise gelernt. Wieviele Kommunen haben sich damals verzockt und Landesbanken? Zumindest hat die Helaba bei der Finanzkrise nicht nach Steuermitteln gerufen. Was die Politik den [...] mehr

24.08.2018, 10:04 Uhr

Frau Barley sollte diesen Expertenrat abschaffen. Wie können diese Experten mit ihr nicht konform gehen? Dem Volk wir immer wieder von ausgesuchten Experten in vielen Bereichen erklärt, wie doof es [...] mehr

22.08.2018, 12:37 Uhr

Offensichtlich zieht er alle Register. Von Drohungen bis Mitleid. Der gute Mann tanzt auf zu vielen Hochzeiten. Er war der Meinung ein neuer Steve Jobs zu sein. Mittlerweile dürfte er auch Probleme [...] mehr

21.08.2018, 15:59 Uhr

Bin Laden hätte ach Deutschland flüchten sollen, hier wäre er sich gewesen. Deutschland haette ihn nicht ausweisen können, da ihm die Todesstrafe oder zumindest Folter gedroht hätte. mehr

Seite 1 von 6